Als ich Zuhause ankam, aß ich etwas und blieb mit meiner Mutter im Wohnzimmer sitzen.
Diesmal konnte ich Pause machen, bevor wir lernten...das war irgendwie ungewohnt.
"Wer ist denn jetzt eigentlich alles in deiner Gruppe?", meine Mutter blickte zu mir auf.
"Iwa, Saki, Oikawa und Hanamaki. Er spielt auch im Volleyballteam", meinte ich, damit sie auch gleich wusste wer Makki war."Ah...und ihr trefft euch heute bei Saki, oder?", als Antwort nickte ich.
"Das freut mich, dann wird eure Gruppe ja doch noch größer"
"Ich hoffe es werden nicht mehr so viele dazu kommen...am Ende ist es noch das ganze Team", nachdenklich blickte ich zur Seite. Wobei dir Prüfungen schon nächste Woche sind...also dürften sie nicht mehr dazu kommen.Meine Mutter lachte leicht auf:"Ohje, da würdet ihr hier ihm Garten aber keinen Platz mehr haben"
"Das ist wahr", ich kicherte leise und blickte dann auf die Uhr.
"Ich sollte mich langsam fertig machen", ich stand vom Sofa auf. "Mach das", sie lächelte leicht und dann lief ich schon nach oben.Ich zog mir einen grauen Pullover, eine schwarze Hose und meine Jeansjacke an. Dann packte ich alles nötige von meiner Schultasche in einen Rucksack.
Dann lief ich wieder nach unten. "Ich geh dann jetzt", kurz streckte ich meinen Kopf durch die Wohnzimmertür.
"Alles klar, viel Spaß", sie grinste mich an. Spaß beim lernen?"Ja, danke. Bis später!", meinte ich noch, bevor ich aus der Tür ging. Kurz holte ich mein Handy hervor um nachzusehen, ob sie etwas in die Gruppe geschrieben hatten.
Ich wollte nicht einfach los laufen und am Ende würde es doch nicht stattfinden.Jedoch scheint es so, als hätten sie sich auf den Weg gemacht.
Ich schmunzelte leicht bei den Nachrichten, steckte dann aber mein Handy wieder weg und lief Richtung Sakis Zuhause.Gerade als ich ankam, erblickte ich die Vier am Ende der Straße. Also beschloss ich stehen zu bleiben und auf sie zu warten.
Saki hatte mich als erstes bemerkt und rannte auf mich zu.
"Hana~", sang sie schon fast und umarmte mich hastig. Wie konnte man nur immer so voller Energie sein?
"Na? Hast du dich beim Training nicht ausgepowert?", ich klopfte ihr sachte auf den Rücken. Sie löste sich von mir und blickte mich an."Doch.. bin voll erledigt", als sie das sagte lächelte sie glücklich. "Na dann", ich kicherte leicht und blickte zu den Jungs auf, die nun auch angekommen waren. Irgendwie passte ich so gar nicht in diese Gruppe...Sie waren alle Sportler.
"Hey~ ", Makki schmunzelte und hob die Hand. Wie sehr konnte man hoffen, dass er das von heute Mittag nicht mehr wusste?"Hallo...", meinte ich verlegen, wurde dann aber schon weg gezogen.
"Komm mit! Ich hab durst!", Saki zog mich hinter sich her, dabei konnte ich die anderen nicht einmal begrüßen.Wir kamen an der Tür an und Saki schloss auf.
"Bin Zuhause!", reif sie in die Wohnung hinein, "Ich hab jemanden mitgebracht!"
Kurz darauf konnte man schon kleine Schritte hören und schon streckte Sora seinen Kopf durch die Tür.
Er war Sakis kleiner Bruder.
"Natsuki! Du bist es!", augenblicklich kam er auf mich zugelaufen und streckte die Arme aus.Ich hob ihn hoch und lachte leicht. "Na? Mein Großer", die Jungs waren nun auch ins Haus eingetreten.
"Ich werde nie so begrüßt, wie du...", meckerte Iwa hinter mir. Ich drehte mich leicht zu ihm.
"Du bist ja auch nicht Natsuki...", gab Sora von sich und wandte sich dann wieder an mich. "Du warst lange nicht mehr hier", merkte er dann an.
"Saki hat ja auch nie Zeit für mich", meinte ich und ging mit ihm auf dem Arm zur Seite, damit die anderen sich die Schuhe ausziehen konnten."Aber ich!", er nickte hastig. Bei dieser Aussage musste ich schmunzeln.
"Darf ich mir schnell meine Schuhe ausziehen?", ich blickte den kleinen Mann an. Er nickte leicht und dann setzte ich ihn auch schon ab.
Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie zu den anderen.
"Ich hol was zu trinken! Hana, du kannst sie ja schonmal hoch führen", Saki sah mich an. Ich nickte daraufhin, Sora nahm meine Hand und dann liefen wir auch schon die Treppen nach oben.Ich schob die Tür von Sakis Zimmer auf. "Alle eintreten", ich blieb erstmal draußen stehen. Es war nicht besonders groß, aber wir hatten alle darin platz.
"Wer ist das alles?", der Junge an meiner Hand blickte fragend zu mir auf.
"Soll ich sie dir mal vorstellen?", ich lächelte sanft und blickte auf ihn herab. Er gab ein schüchternes Nicken von sich.
"Gut.. ", ich betrat mit ihm das Zimmer. Die Anderen hatten sich schon um den Tisch gesetzt, der in der Mitte des Zimmers stand.Er gehörte eigentlich nicht zum Zimmer, aber da wir was zum schreiben brauchten, hatte Saki ihn wahrscheinlich hier rein gestellt.
"Das ist Iwa, den kennst du aber schon", ich legte meine Hand auf Iwaizumi's Kopf, da er sich hingesetzt hatte.
"Ja!", Sora grinste.
Ich lief weiter zu Makki. "Das ist Hanamaki. Er spielt wie Saki Volleyball"
Makki schüttelte dem Kleinen die Hand. "Freut mich mein kleiner"
Dann lief ich zu Oikawa, Sora tabbste neben mir her. "Das ist Oikawa. Er spielt auch Volleyball und ist sogar der Kapitän!""Woah!", gab Sora von sich und starrte zu Oikawa hinauf. Jetzt hatte er einen Fan mehr. "Der ist ja ein Riese!"
Ich lachte leicht und Oikawa hockte sich hin, sodass er auf Augenhöhe mit Sora war.
"Du wirst sicher auch mal so groß", er lächelte leicht.
"Ja! Ganz sicher!", der kleinere nickte hastig und drückte meine Hand leicht.
"Und wenn ich so groß bin, werde ich Natsuki heiraten!"
DU LIEST GERADE
I'll wait for you. [Oikawa]
Fanfiction"Ist es denn nur ein Gerücht?", hackte er nach. Sofort wandte ich meinen Kopf wieder zu ihm und blickte ihn fragend an. Was wollte er damit sagen? Er lächelte sanft und sah mir abwartend in die Augen. "Ich würde wohl wissen, wenn ich in einer Bezieh...