34. Ich werde warten

297 8 0
                                    

"Verschwinde! Raus hier!", fuhr Saki den Jungen an, der vollkommen perplex zu ihr starrte.
"Na los!", sagte sie laut, sie schrie schon fast.

Das Mädchen lief zu mir und stellte sich schützend vor mich.
"Da bin ich einmal nicht bei dir....Alles okey?", fragte sie an mich gewandt. Ich nickte daraufhin, noch immer raste mein Herz.
Jedoch wusste ich nicht, ob es von dem Schock war...oder von.. Ich blickte zu Oikawa.

"Du bist ja immernoch hier!", wetterte Saki los, als sie wieder zu Oikawa blickte.
Ich machte ihm mit einer Handbewegung zu verstehen, dass er lieber gehen sollte. Sonst würde das hier sicher nicht gut ausgehen.
Er nickte leicht und machte sich dann auch schon auf den Weg. Bevor er den Raum verließ, lächelte er mich nochmal an.

"Warum war er hier?", fragend drehte sich Saki nun zu mir, sie verschränkte die Arme und musterte mich prüfend.
"Er hat sich nur wieder versteckt...denke ich", antwortete ich ihr, nachdem die Tür geschlossen war.
"Was hat er gemacht? Wieso bist du so rot?", ihre prüfenden Augen fuhren an mir hoch und runter.
"I-ich..",fing ich an zu stottern. Wahr ich wirklich noch so rot im Gesicht?
"Es ist was passiert..gerade", erklärte ich ihr dann, doch ihr Blick wurde nur skeptischer.
"Und was? Lässt du dich von ihm um den Finger wickeln?", Saki hob eine Augenbraue.

"Ich zeig es dir..", ich lief zu meinem Platz und holte mein Handy. Saki war zu mir gelaufen und stand nun an meinem Tisch.
"Er hat das geschickt", ich spielte die Sprachnachrichten ab und wartete dann auf eine Reaktion von ihr.
Sie stand mit verschränkten Armen und erstaubter Miene da.
"Das ist ja mal...was anderes", was genau sie dazu sagen sollte, wusste sie also auch nicht.

"Und? Was ist jetzt dabei raus gekommen?", wollte sie wissen, da Oikawa ja hier gewesen war.
"Nicht wirklich viel..Du bist rein geplatzt, bevor wir wirklich darüber sprechen konnten", verlegen blickte ich sie an.
"Ach Mist.. ",murrte sie dann, "das wusste ich ja nicht! Ich dachte er würde dir irgendwas einreden wollen, deswegen hab ich ihn raus geschickt", erklärte sie sich.

"Ach nein, schon gut. Wir haben mit sicherheit noch eine weitere Gelegenheit zu reden", ich lächelte sanft. Zwar wusste ich noch nicht, was genau das jetzt zwischen Oikawa und mir war. Aber ich fühlte mich erleichtert. 
Er hatte mir gesagt, dass er mich liebte und das bedeutete mir Alles.

Ich werde auf ihn warten.

I'll wait for you. [Oikawa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt