"Damn... you're very delicious."
SEIT STUNDEN VERBRACHTE ICH MEINE ZEIT DAMIT,
das erotische Buch, welches mir Betty gab, zu lesen. Ich fand ziemlich vieles und vor allem neues heraus. Von den verschiedensten Vorlieben, die jemand haben konnte bis hin zu unterschiedliche Arten sich zu küssen stand erstaunlich viel drin. Eigentlich wollte ich noch mehr lesen, wurde jedoch von einem Klopfen daran gehindert. „Herein!", rief ich und Junichirou trat zu meiner Überraschung hinein. Warte... Werden wir jetzt- also wir haben gerade mal 15 Uhr- „Ich wünsche dir einen wunderschönen, guten Tag, verehrte Y/N", begrüßte er mich mit einem Kuss auf der Hand. „J-Junichirou...", wurde ich verlegen und hielt mir mit meiner linken Hand den Mund. „Wie schüchtern du doch bist, Darling~" DARLING??!Er beugte sich langsam zu mir hinunter und flüsterte mir ins Ohr:„Warum denn so nervös?" Es wurde mir alles ein wenig zu viel, weshalb ich das Buch bei mir zwischen uns schob. Mome- „Das ist aber ein äußerst interessantes Buch? Die werte Königin interessiert sich also für Erotikbücher..." „D-Das v-verstehst du falsch...", antwortete ich stotternd. Daraufhin nahm Junichirou mein Kinn mit seinem Daumen sowie Zeigefinger, ging mit seinem Daumen über meine Lippen und zwang mich so ihm direkt in die Augen zu schauen. Er hat wirklich schöne Augen... und sein weiches, fluffiges Haar erst... „Wie darf ich dies denn sonst verstehen, meine Königin?" Wie er meine Wangen mit seinen Fingern streichelte, ließ mich noch roter werden als ich es sowieso schon war.
„I-Ich möchte...", spielte ich unsicher mit meinen Fingern, „die Wünsche von e-euch allen besser ke-kennen und... diese auch e-erfüllen..." Du meine Güte! Ich habs gesagt. „Ist dir eigentlich bewusst, wie bezaubernd du gerade aussiehst, Y/N? Ich würde dich am liebsten sofort vernaschen, aber ich gehe dies langsam an. Schließlich... sollte man jeden Biss seines Desserts genießen~" Daraufhin begann er meinen Nacken zu küssen, verpasste mir dort einige Liebesbisse, bevor er sich hinauf arbeitete. Von meinem Nacken zu meiner Kieferpartie und endlich zu meinem Mund. Seine Lippen haben einen leichten, südlichen Geschmack... Der Kuss war sehr innig mit vielen Gefühlen sowie großer Leidenschaft verbunden.
Junichirou hob mich hoch, sodass wir nun gegenüber saßen und standen im selben Augenblick auf. Er presste mich mit seinem gut gebauten Körper gegen die Wand, packte meine Hüften und vertiefte den Kuss um ein Vielfaches. So verloren wir uns eine gefühlte Ewigkeit in dem romantischen Moment. „Für eine Anfängerin küsst du ziemlich gut", löste Junichirou sich kurzweilig von meinen Lippen, „bin sehr beeindruckt... Jetzt bereiten wir die nächsten Schritte vor." Dieser wunderschöne Mann vor mir holte aus seiner Hosentasche Lippenstift heraus, den er mir auftrug. „Ich will dich schmecken~", sprach er aus und näherte sich meinen Lippen. Allerdings drang er mit der Zunge ein und sah mir währenddessen tief in die Augen.
In Ordnung... Das habe ich noch gelesen. Ich versuche mal irgendwie die Oberhand zu bekommen. Dieser Gedanke war jedoch leichter gesagt als getan, denn in der Praxis sah es anders aus. So sehr ich es auch versuchte, hinderte er mich daran und es endete damit, dass ich zu einem keuchenden und schwer atmenden Wrack wurde. Selbst mein Speichel verließ meinen Mund und bahnte sich den Weg nach unten. Während ich unter Junichirous Kontrolle war, fing er auch noch damit an, mich mit seiner rechten Hand anzufassen. Seine Hand glitt immer weiter hinunter und zog mir die Unterwäsche herunter, damit er mich da unten anfassen konnte. „Wie versaut du doch bist, dafür, dass wir uns nur geküsst haben..."
DU LIEST GERADE
PERFECT WORLD | ᵐᵘˡᵗᶤ ᶜʳᵒˢˢᵒᵛᵉʳ ˢᵗᵒʳʸ
Fanfiction❝ IF YOU DESIRE ME SO MUCH, YOU ALL SHALL BOW DOWN TO YOUR ONLY QUEEN! ❞ ⇢ ˗ˏˋ 𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 𝗪𝗼𝗿𝗹𝗱 ࿐ྂ : ̗̀ (various anime characters x fem! reader) ⚠️⚠️⚠️!!!!!WARNUNG!!!!!!⚠️⚠️⚠️ Es wird 18+ content geben, damit ihr Bescheid wisst. Ich will h...