"Finally... you're all here."
ENDLICH WAREN SIE DA:
Die zwei letzten Mitglieder meines Harems. Nach so langem Warten waren nun alle beisammen und ich könnte nicht glücklicher sein.
„Aurelia~", rief ich schon förmlich singend, „alle sind endlich hier und du weißt, was das heißt~?" Während ich sie dies fragte, wackelte ich grinsend mit den Augenbrauen. „Gewiss doch, Majestät." Nachdem sie aus meinem Gemach ging, eilte ich zu meiner Garderobe und suchte mir meine schönsten Kleidungsstücke aus, welche jedoch auch nicht zu auffällig wirkten. Eine schwarzen, nicht allzu enger, Hose mit einer strahlend, weißen Rüsschenbluse. So schnell, wie ich in den Speisesaal eilte, war ich noch nie und mit dem Tempo überraschte ich mich selbst, allerdings war dies im Moment nicht meine Priorität.Meine Priorität bestand darin mein Harem nach all dem langen Warten vollständig sehen zu dürfen. Alle neun. Da standen sie nun vor mir.
„Herzlich Willkommen in meinem Königreich und im meinem Palast", begrüßte ich alle, „es freut mich sehr, dass ich ihr alle meine Einladung angenommen habt und hier her gekommen seid." Alle verbeugten sich, auch wenn vielleicht beim ein oder anderen eher unfreiwillig. „Da jetzt alle teilnehmenden Personen anwesend sind, möchte ich, dass ihr euch noch einmal vorstellt." „Na schön... dann fange ich an. Yo... Toji Fushiguro mein Name, 31 Jahre alt und bin vom Beruf her Assassine." „Ulquiorra Cifer, 300 Jahre alt und ich bin der Cuatro Espada, der viertstärkste aller Arrancars." „A-Also ich h-heiße T-Tamaki Ama... jiki und ich bin 25... I-Ich bin der Neffe ei-eines Barons i-in einem Reich im O-Osten..."„Scheiße du Lappen! Warum stotterst du denn so viel?! Reiß dich mal zusammen, Feigling! Wie dem auch sei... Ich bin der großartige Eustass Kid, 27 Jahre alt und Captain der Kid Piratenbande!!" „Mein Name lautet Gaara. Ich bin 25 und der Anführer des größten Sandvolkes, auch Kazekage genannt..." „Grimmjow Jaegerjaques lautet der Name, den ihr niemals vergessen werdet ihr Maden haha... Ich bin schon 200 Jahre alt und der Sexta Espada, sechst stärkster Arrancar!!" „Sehr erfreut miteinander. Ich bin Chifuyu Matsuno, inzwischen 26 Jahre alt und ein Prinz in einer kleinen Provinz des westlichen Reiches." „Levi Ackerman, 34, Dieb und Mörder." „Ich heiße Junichirou Tanizaki, bin 32... und Lehrmeister verschiedenster Kampftechniken."
„Es freut mich euch alle kennenzulernen und falls ihr es sowieso nicht schon wisst... Ich bin Y/F/N, 25 Jahre alt und die Königin... Bevor alles öffentlich bekannt wird, würde ich jedoch eine Sache über euch alle wi-" „WAS DENN NOCH?!", brüllten Kid aufgebracht, wobei er nur noch heißer aussah. „Beantwortet diese Frage ehrlich, ansonsten lasse ich euch augenblicklich hinrichten.
Wieso seid ihr hier?" „Hier habe ich meine Ruhe und außerdem sind Sie eine sehr attraktive Königin, ich würde Sie am liebsten gut durchnehmen wollen...", beantwortete Toji mir. „ Neugier... mehr nicht", beantwortete Ulquiorra. „I-Ich nehme d-diese... Gelegenheit als Chance, um ü-über meinen Schatten z-zu springen...", beantwortete Tamaki und ich neckte ihn aus Spaß etwas, dafür, weshalb er rot anlief.„Natürlich um meinem Kopfgeld zu entkommen. Und 'n Fick noch oben drauf wär nicht schlecht", antwortete Kid. „Erinnern Sie sich wieder", antwortete Gaara nur und als ich ihn fragte woran, antwortete er nicht mehr. Ich ließ es fürs erste. „Ich will dich einfach nur ficken", war Grimmjows Antwort, wobei ich bei seiner direkten Art rot wurde. „Mein Ziel ist es mich weiterbilden, indem ich andere Reiche und Kulturen kennenlerne", bei Chifuyus Antwort staunte ich nicht schlecht. „Es ist recht simpel... Ich will frei von einem Leben aus töten und stehlen sein", beantwortete Levi meine Frage und das hieß, dass das hier eigentlich im Prinzip seine einzige Lösung war. „Weil mir danach war~", antwortete Junichirou als Letzter mit einem wunderschönen Lächeln.
„Soo... das wars auch nun mit dem formellen Krimskrams... Ich gehe mal und euer erster Befehl von mir wird sein, dass ihr selbst entscheidet sollt, wie ihr klären wollt, interessiert mich nicht wie, wer dann mit mir in der Woche in meinen Gemächern ist...
Die einzige Bedingung wäre, dass ihr euch nicht umbringen dürft oder euch gegenseitig schwer wiegende Verletzungen zufügt. Auf Wiedersehen~", kichernd verließ ich meinen Harem. Mal schauen, was als nächstes passieren wird...
DU LIEST GERADE
PERFECT WORLD | ᵐᵘˡᵗᶤ ᶜʳᵒˢˢᵒᵛᵉʳ ˢᵗᵒʳʸ
Fanfiction❝ IF YOU DESIRE ME SO MUCH, YOU ALL SHALL BOW DOWN TO YOUR ONLY QUEEN! ❞ ⇢ ˗ˏˋ 𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗰𝘁 𝗪𝗼𝗿𝗹𝗱 ࿐ྂ : ̗̀ (various anime characters x fem! reader) ⚠️⚠️⚠️!!!!!WARNUNG!!!!!!⚠️⚠️⚠️ Es wird 18+ content geben, damit ihr Bescheid wisst. Ich will h...