Kapitel 3

2.2K 92 6
                                    

Am nächsten Tag ging ich dann tatsächlich wieder in die Schule.
Mitsuyas Worte hatten mich wirklich aufgemuntert.
Ich verbrachte nicht mehr jede Sekunden im Krankenhaus.
Hiro war stark. Er würde das schaffen.
Ich hatte inzwischen ein anderes Ziel vor Augen.
Innerhalb der letzten Woche hatte ich mich regelrecht in einen Stalker verwandelt.
In meinem Kopf war nichts mehr, außer die Gedanken an Rache.
Schnell konnte ich herausfinden wie der Typ mit den blonden Strähnen hieß und auch auf welche Schule er ging. Schließlich war er schon ziemlich bekannt.
Sein Name war Hanma Shuji.
Er war leider nur selten allein oder nur wenn viele fremde auch da waren.
Meine Chance kam aber schließlich eine Woche später.
In jeder freien Minute folgte ich ihm und konnte ein Telefonat belauschen.
Keine Ahnung mit wem er redete, aber es klang so als könnten sie sich nicht leiden.
Er machte sich mit der anderen Seite ein Treffen aus und sagte, dass sie sich alleine treffen.
Den Punkt konnte ich auch noch raushören.
Perfekt.
Eine abgelegene Gasse, in der sonst keiner weiter sein sollte.
Ein kleines grinsen schlich sich auf meine Lippen, bevor ich mich umdrehte und verschwand.
Ich wusste nun alles, was ich wissen musste und hatte keinen Grund mehr Hanma Shuji weiter hinterher zu spionieren.
Es war noch nicht allzu spät, also ging ich nochmal ins Krankenhaus. Auf dem Weg kaufte ich noch ein paar frische Blumen.

"Kein Sorge Hiro. Morgen wird er für das was er dir angetan hat bezahlen."
sagte ich sanft während ich die neuen Blumen aufstellte.

Mein Puls stieg, als ich am nächsten Tag um die Ecke lugte und Hanma sowie einen anderen Typen mit blonden, Schulter langen Haaren sah. Der andere war nicht sonderlich groß und sah auch nicht weiter bedrohlich aus.
Keine Ahnung wer das war.
In meiner rechten Hand hielt ich mit festem Griff ein Messer. Ich atmete nochmal tief ein und aus. Alles würde gut werden. Die Situation war perfekt.
Er war alleine mit jemand, der ihn auch nicht leiden konnte. Er stand mit dem Rücken zu mir.
Was ich jetzt genau tun würde hatte ich so genau nicht überdacht. Ich wollte ihm einfach nur das gleiche antun, was er Hiro angetan hat.
Ohne einen Ton von mir zu geben lief ich schnell auf die beiden los.
Das Messer hielt ich fest in beiden Händen.
Ich dachte nicht nach und war nah an Hanma und hatte gut Schwung dabei, als mich der blonde entdeckte und sofort verstand was vor sich ging.
Zu spät, dachte ich, doch plötzlich machte er einen blitzschnellen Satz und ehe ich mich versah wurde mein Arm nach hinten gedrückt und ich befand ich in einem festen Griff.
Bewegen konnte ich mich nicht.
"Scheiße." wimmerte ich.
Es war nichtmal ein Meter, der mich von meinem Vorhaben abhielt, aber ich hatte keine Chance an den riesen heranzukommen. Der blonde war einfach viel zu stark.
"Hm?" Hanma drehte sich um und ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen, als er sah was gerade abging.
"Hey Mikey da hast du mir scheinbar echt den Arsch gerettet."
"Bild dir nichts drauf ein." antwortete er gehässig.
Dann lehnte sich Hanma zu mir runter.
"Und was genau sollte das werden kleine?"  mit einem kalten Ausdruck sah er mich an, den ich jedoch direkt erwiderte.
"Mein Bruder liegt im Koma du Arschloch. Ich schwöre ich mach dich kalt." rief ich und versuchte mich verzweifelt zu befreien.
"Hey jetzt entspann dich mal. Sonst lasse ich dich garnicht mehr los."
Wir beide ignorierte den blonden.
"Jetzt erinnere ich mich an dich. Pass auf süße.. dein Bruder hat sich das selbst zuzuschreiben. Also lass die spielchen."
Als antwort spuckte ich ihn direkt ins Gesicht.
Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und die Wut war ihm ins Gesicht geschrieben.
"Das war einer zu viel. Jetzt kannst du was erleben du kleine Schlampe."
Er holte aus und ich kniff meine Augen zusammen, aber mich traff nichts, weshalb ich sie langsam wieder öffnete.
Der blonde hatte den Schlag abgewehrt, musste mich dafür jedoch loslassen.
Das Messer hatte ich aber längst fallen gelassen.
Ich sank ebenfalls zu Boden.
"Jetzt reicht es mir aber. Keine Ahnung was hier abgeht, aber man schlägt keine Frauen." zischte der kleinere.
"Halt dich da raus du halbe Portion."
Keine Ahnung was dann passierte, aber das nächste an das ich mich erinnerte war, wie der Blonde Junge sich zu mir runter kniete.
"Also wer bist du und was sollte das gerade werden?" fragte er.
"I-ich.." mehr brachte ich nicht heraus.
Er seufzte.
"Mikey mein Name. Anführer der Tokyo Manji Gang und ich kann diesen Typen genauso wenig leiden wie du. Lass dich ruhig nach Herzenslust aus."
Ich musste schmunzeln und sah ihn an.
"Mei."
"Ein schöner Name."
Nachdem ich nochmal kurz zur Seite sah entschloss ich mich freien Tisch zu machen.
"Er hat meinen Bruder abgestochen, der jetzt im Koma liegt. Ich... ich wollte mich rächen. Mein Bruder ist der einzige, den ich noch habe, aber ist schon gut. Das braucht dich ja nicht zu interessieren."
Mikey saß neben mir und lehnte gegen eine Wand. Er sah in die Luft und lächelte leicht.
"Du erinnerst mich wirklich stark an mich."
"An dich?"
Er nickte.
"Weißt du auch mein Bruder wurde vor einigen Jahren attackiert, aber er hat es nicht geschafft. Ich konnte auch nur an Rache denken."
Überrascht hörte ich ihm zu.
"Was hast du dann getan?"
"Was soll ich schon getan haben? Sein Mörder sitzt in einer Anstalt, kommt aber schon bald raus."
Ich sah ebenfalls in den Himmel.
"Dein Bruder würde nicht wollen, das du so etwas tust, da bin ich mir sicher."
Innerlich war mir natürlich klar das er Recht hatte.
"Aber wer bin ich schon, dir das zu sagen." Mikey stand auf und lächelte mich an.
"Pass auf dich auf Mei und ganz nebenbei. Am 31. Oktober werden wir Hanma und seinen Leuten auf dem Schrottplatz ordentlich aufs Maul hauen." grinste er vorfreudig.
Schnell stand ich ebenfalls auf.
"Danke Mikey." rief ich und verbeugte mich.
"Ach ich hab garnichts gemacht. Man sieht sich sicherlich."
Er winkte noch kurz bevor er schließlich verschwand.

Mikey schien ein wirklich guter Mensch zu sein. Hoffentlich würde ich ihn mal wieder treffen um mich bei ihm zu bedanken.

________________________________________

Huhu :)
Im nächsten Chapter wird Rindou endlich seinen ersten Auftritt haben!!
See ya :]

𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani RindouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt