Heute war Samstag also musste ich sowieso nicht in die Schule.
Als ich aufwachte und auf mein Handy schaute war es bereits 11 Uhr.
So lange hatte ich schon eine Weile nicht mehr geschlafen.
Ich träumte noch etwas vor mich hin, bis ich aufstand.In der Küche fand ich einen Zettel und einen Teller mit ein paar frischen Pancakes. Sie rochen unglaublich lecker.
'Guten Morgen Prinzessin~
Wir mussten los und wollten dich nicht wecken. Fühl dich wie zuhause und genieß das Frühstück.
-Ran ♡Ich schmunzelte leicht, bevor ich mich hinsetzte und einen entspannten Morgen/Vormittag hatte.
Rin war ebenfalls weg. Naja so schnell wie sein Fieber weg war wundert mich das nicht.
Wahrscheinlich geht es dem schon wieder so, als wäre nichts gewesen.
Ich wünschte ich könnte Krankheiten auch so leicht wegstecken. Wenn ich mich erkälte liege ich meistens eine Woche flach... wie ein normaler Mensch halt.Nachdem ich ausgiebig gefrühstückt hatte wollte ich mich dann doch mal auf den Weg nach Hause machen.
Während ich nach Hause ging telefonierte ich noch mit Yuna.
Sie wusste das es einen Streit gab, also wollte ich ihr erzählen, dass alles geklärt ist.
"... aber jetzt bin ich auf dem Weg nach-" ich stockte für einen Moment.
"Mei ist alles in Ordnung?"
"Ja also ähm warte ich ruf dich später nochmal zurück."
Mit diesen Worten legte ich auf und wechselte die Straßenseite um etwas zu überprüfen.Ich war mir sicher gerade Rins Auto gefunden zu haben.
Was macht der hier?
Erstmal sah ich mich um, konnte aber nichts auffälliges entdecken.
Ob das was mit den Kriminellen Dingen zutun hat?
Ich könnte mich etwas umsehen und vielleicht etwas rausbekommen, aber andererseits könnte das auch wieder für Ärger sorgen, denn sie wollten ja nicht das ich es weiß.
Ich kratzte mich etwas nachdenklich am Kopf.
"Was mach ich denn nur.." murmelte ich.Es wäre besser einfach zu gehen. Wenn die beiden mir nicht sagen wohin sie gehen ist das ihr gutes Recht und ich sollte nicht nach spionieren.
Zwei Runden ging ich trotzdem nochmal um das Auto und schaute auch etwas durch die Fenster um wirklich 100% sicher zu sein.
"Ohne Zweifel Rins Auto." brabbelte ich weiter vor mich hin.
"Hey was machst du da?" blitzschnell drehte ich mich um, als eine tiefe Stimme hinter mir ertönte.
Ein bedrohlich aussehender Typ stand plötzlich vor mir.
Er war größer als ich, schwarze Haare und eine Narbe zog sich über seine Stirn.Ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper.
"Spionierst du uns nach? Sag schon was soll das?"
"I-ich also ich nein... uhm ich gehe wohl besser." wollte ich mich schnell aus der Affäre ziehen, aber selbstverständlich klappte das nicht.Er sagte kein Wort, während er mich am Handgelenk packte und in eine Seitenstraße zog.
"Hey lass mich bitte los. Ich hab nichts gemacht." protestierte ich.
Vor einer Tür stand ein weiterer Junge, den ich nicht kannte.
"Wen hast du denn hier angeschleppt?"
"Die Kleine ist ziemlich verdächtig um Rindous Auto umher geschlichen. Hast du eine Ahnung wer das ist Koko?"
"Also eigentlich-"
"Ne hab ich noch nie gesehen. Am besten gehen wir zu Mikey."
Wenn ich mal zu Wort kommen würde, würde ich es ja erklären, aber es war so, als wäre ich garnicht da.
"Gut machen wir so."
Der Junge, dessen Name scheinbar Koko war öffnete die Tür vor der er stand und der andere wollte mich mit hinein nehmen.
"Jetzt macht mal langsam. Ich wollte nicht-" rief ich und streubte mich dagegen mitzugehen.
"Man was macht ihr hier draußen für einen Lärm?" ertönte eine genervte, aber endlich bekannte Stimme.
"Ah trifft sich gut. Das Mädchen ist um dein Auto geschlichen. Kennst du sie Rindou?"
Ich war echt erleichtert ihn zu sehen.
"Hm?" er sah zu mir, zeigte aber keinen Anschein jeglicher Emotionen.
"Oh ja sie gehört zu mir. Kein Grund zur Sorge." sagte er gelassen, legte einen Arm um meine Schultern und ging mit mir zusammen rein."Was zur Hölle machst du hier?" zischte er, als wir außer Reichweite der anderen waren.
"Na du weißt doch das ich hier in der Nähe wohne. Ich hab nur dein Auto gesehen und wollte schauen ob es wirklich deins ist." flüsterte ich zurück.
"Man du machst einem nur Probleme... Pass auf du kommst jetzt mit und gibst keinen Ton von dir! Verstanden?"
Ich nickte leicht.Mein Herz klopfte unglaublich schnell, als wir einen großen Raum betraten.
Alles sah so modern und schick aus, aber gleichzeitig auch total teuer.
Wer auch immer das entworfen hat, hat echt Geschmack und definitiv viel Geld.In der Mitte des Raumes war ein großer und besonders langer Tisch. Runterher zog sich eine stilvolle Couch, auf der einige weitere Personen saßen.
"Wer ist das?"
mein Blick schweifte wieder nach vorne, wo ich bekannte Gesichter sah.
Das war doch Mikey oder?
Seine Aura war eine andere, als beim letzten mal, aber immerhin kannte ich ihn.
"Mikey, weißt du denn-"
Rin kniff mir unauffällig in die Seite, was mir sagen sollte, dass ich nichts sagen sollte.
"Meine Freundin. Ihr wisst ja... ich zeige gerne was ich habe."
"Verstehe. Ist in Ordnung." Mikey nickte, woraufhin sich Rin neben seinen Bruder setzte.
Mich zog er natürlich direkt mit und ging sicher mich die ganze Zeit nah bei sich zu haben.Es schien fast so, als wüsste Mikey garnicht mehr wer ich bin, andererseits hatten wir uns auch nur 2 mal gesehen, was jetzt auch schon eine kleine Weile her ist.
Meine Aufmerksamkeit lag jedoch nicht auf Mikey, sondern auf meinem Gegenüber.
Es fiel mir schwer, mir nichts anmerken zu lassen.Warum zur Hölle ist Sanzu hier?
Er warf mir nur einen schnellen Blick ohne jegliche Emotionen zu, weshalb ich ihn nicht wirklich deuten konnte.Es waren noch weiter Leute anwesenden die ich nicht kannte, aber ich sagte nichts und wartete einfach ab was passieren würde.
Als der letzte hinter sich die Tür zumachte und ein knallen zu hören war erschrak ich leicht.
Rin drückte mich dadurch noch etwas näher an sich.
Mein Körper war total angespannt, aber dadurch, dass er da war hatte ich nicht ganz so viel Angst.Es kehrte Stille in dem Raum ein und die Blicke lagen auf Mikey.
"Also dann.. wie ihr seht sind heute nur die besten anwesenden, denen, denen ich am meisten vertraue." fing er an zu sprechen.
Die Atmosphäre war irgendwie gruselig und ich fühlte mich total fehl am Platz.
Was ist das hier?
Sicherlich erfahre ich das gleich."Ja ja genug des Lobes. Sag uns einfach was Sache ist." warf Ran dazwischen.
Mikey nickte.
"Ich will hieraus eine ernstere Sache machen. Wir sind schon längst keine Gang mehr, die nur aus der Laune heraus existiert. Lasst uns eine Organisation sein, die jeder kennt und zu fürchten weiß."Etwas irritiert sah ich mich um. Als erstest landete mein Blick automatisch bei Sanzu.
Er lehnte sich zurück und ein zufriedenes grinsen bildete sich auf seinen Lippen.
Bei den anderen sah es nicht anders aus.
"Damit ich das richtig verstehe... du willst diese Sache hier sozusagen zu unserem Job machen?" fragte Koko nochmal nach.
"Ganz genau, aber ihr müsst euch bewusst sein, dass wer da einmal drin steckt nicht mehr raus kommt. Wir werden zu Kriminellen, die wohl oder übel gesucht werden. Ein normales Leben mit normalem Job wird es nie wieder geben."
Sofort sah ich zu Rin, der Emotionslos zuhörete.
Keinerlei Reaktion war zu bemerken.
"Natürlich müsst ihr euch nicht sofort entscheiden. Wir treffen uns in 5 Tagen wieder. Überlegt es euch bis dahin!"Eine ganze weile wurden noch andere Dinge besprochen. Viel verstand ich nicht, aber ich hörte dennoch zu und verhielt mich ruhig, bis Mikey endlich das Meeting beendete.
"Gut wir verschwinden." flüsterte mir Rin direkt kalt zu und stand auf.
Ich konnte garnicht regieren, so schnell zog er mich schon mit.
"Rindou warte kurz. Ich will nochmal mit euch reden." ertönte jedoch Mikeys Stimmr hinter uns und Rin stoppte.
"Ist es wichtig? Wir haben noch was vor." brummte er.
"Schon klar. Dauert nicht lange."
DU LIEST GERADE
𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani Rindou
Fanfiction"Lass mich endlich damit in Ruhe. Als ob ich Gefühle für sie hätte." - "Du blödes Arschloch. Ich hasse dich-" schrie ich ihn immer wieder an und schlug auf seinen Oberkörper ein. ---------------------------------------------------------------- Rindo...