Kapitel 38 (Ende)

1.7K 86 63
                                    

Meine Liebe Mei,
wenn du das liest bist du wohl bereits auf dem Weg ans andere Ende von Japan.
Ein Persönlicher Abschied würde alles nur noch komplizierter machen, deshalb schreibe ich dir diesen Brief.
Es tut mir leid, dass alles so enden muss. Vermutlich wäre es besser gewesen, hätten wir uns nie kennengelernt, aber was alles passiert ist, ist passiert.
Ich bin mir sicher, dass du eine großartige Zukunft vor dir hast, also mach gefälligst was draus damit die Aktion hier nicht umsonst ist.
Mir schwirrt gerade so viel durch den Kopf, aber ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll. Schließlich war ich noch nie gut darin meine Gefühle auszudrücken.
Die lezten Wochen haben alles auf den Kopf gestellt.
Die Begegnung mit dir hat alles auf den Kopf gestellt...
Niemals zuvor hat eine Frau mit mir gemacht, was du gemacht hast.
Mit deiner offenen und draufgängerischen Art hast du Gefühle in mir ausgelöst, die ich vorher noch nicht kannte.
Ich will die Sache nicht unnötig weiter in die Länge ziehen.

Mei, bitte werde glücklich und lass dich nicht wieder auf die Falschen Leute ein.
Pass auf dich, du kommst schon klar. Das weiß ich.
Vorhin habe ich noch geschrieben, dass es wohl besser gewesen wäre wenn wir uns nie kennengelernt hätten...
Trotzdem bin ich niemand, der bereut was er getan hat. Also bereue ich auch nichts von dem was zwischen uns passiert ist.
Das einzige was ich bereue ist es, dir nie gesagt zu haben wie sehr ich dich liebe.
Mei, ich liebe dich.

~Rindou

Unendlich viele Tränen floßen über meine Wangen während ich den Brief laß.
Mit beiden Hände hielt ich das Stück Papier fest und starrte weiterhin darauf.

Was soll das?
Warum schreibt er mir jetzt das er mich liebt?
Warum hat er es mir nicht früher persönlich gesagt?
Das kann es doch nicht gewesen sein...

Ich holte schnell mein Handy raus und scrollte mit zitternden Fingern bis zu Rins Nummer durch.
...
Weggedrückt...

"Hiro ich muss zu Rin." rief ich mit nach wie vor Tränenden Augen.
Er nahm mich so gut er konnte in den Arm und versuchte mich zu beruhigen.
"Ich liebe ihn." schluchzte ich.
"Ich weiß... ich weiß..."

Kleiner Timeskip

Ich weiß nicht wie lange es dauerte, bis ich mich endlich wieder aufraffen konnte.
Tag und Nacht versuchte ich Rin zu erreichen, aber es war so als würde er nicht mehr existieren.
Alles was mir blieb war der Abschieds Brief.

In der neuen Gegend kam ich gut an und ich fand auch schnell Anschluss, sowie neue Freunde.
Mein Leben hatte sich wieder vollständig normalisiert, aber dennoch konnte ich Rin nie vergessen.

Wer weiß vielleicht wäre aus uns wirklich etwas geworden, hätten wir nur früher miteinander geredet.
Es war die richtige Person zur Falschen Zeit.

_________________________________________

Sooooo das war dann wohl das letzte Chapter :)
Wann die Fortsetzung in Form einer zweiten Geschichte kommt weiß ich noch nicht genau, weil mir momentan noch etwas die Ideen fehlen.
Vorschläge für die Fortsetzung könnt ihr mir gerne schreiben :))
Denkt nur dran das es sich dann um Bonten Rin, Sanzu, Ran etc handelt-

Bis dahin ^^

𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani RindouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt