Kapitel 14

1.5K 90 11
                                    

Vor der Schule sah ich schon Sanzu, der scheinbar eine gute Zeit mit einigen Mädchen hatte.
"Ahh da kommt ja endlich mein Mädchen." grinste er und legte einen Arm um meine Schultern um anschließend direkt mit mir zu verschwinden.
"Wir sehen uns Ladys." winkte er noch freundlich.
Kaum drehte er sich jedoch weg verändert sich seine Miene komplett.
"Puh das wurde auch Zeit. Allmählich gingen die mir echt auf die Nerven. Ich will die doch nur für eine Nacht. Was interessiert mich der ganze private scheiß?" nörgelte er.
"Wärst du nicht mein bester Freund würde ich dir jetzt eine klatschen." fauchte ich.
"Warum das denn?"
"Weil man so nicht über Mädchen redet. Wer weiß vielleicht stellen die sich ja mehr als nur eine Nacht vor."
"Warum sollte ich denn mehr von solchen langweiligen Normalos wollen?"
Nun stieß ich ihm doch in die Seite.
"Du Arsch so redet man nicht über Mädchen." knurrte ich.
"Ich sag doch nur die Wahrheit."
"Das kann man auch netter sagen."
"Schon verstanden." gab er am Ende leicht ironisch nach.

Wir gingen noch zusammen einkaufen und Sanzu half mir die Tüten nach Hause zu schleppen.
"Danke nochmal für die Hilfe." sagte ich etwas erschöpft, als wir endlich bei mir ankamen.
"Jep. Wenn noch irgendwas ist sag bescheid und geh nicht wieder auf allein Gänge... obwohl ich glaube das es inzwischen wieder sicher für dich ist."
"Warum das aufeinmal?"
"Weil keiner so dumm ist sich zweimal mit den Haitanis anzulegen. Naja wir sehen uns Mei."
Und schon war er weg.
Meine Stimmung hatte sich etwas geändert, als er die beiden Brüder erwähnte.
Die letzten Tage waren ja schon echt spannend, aber es war Zeit wieder alles ins normale zu bringen.
Wenn die Sache mit Hanma durch ist, ist das größte Problem eh schon aus der Welt. Jetzt musste ich nur noch Rindou und Ran aus meinem Leben streichen und dann ist alles wieder in Ordnung.
Ein Drogen abhängiger Gang Typ reicht mir in meinem Leben.
Da ich das so schnell wie möglich klären wollte schrieb ich Rindou sofort eine Nachricht.

Mei:

'Hey haben du und Ran
zufällig Zeit? Ich will mit
euch reden.'

Rindou:

'Direkt jetzt? Für dich
haben wir immer Zeit.'

Ich:

'In 20 Minuten im Park?'

Rindou:

'Passt.'

Von mir aus waren es nur 10 Minuten bis zum Park, also hatte ich noch 10 Minuten um meine Einkäufe auszuladen.

Pünktlich erreichte ich den Park, wo die Brüder bereits warteten.
"Jo Mei." rief Ran.
"Hi." murmelte ich und schaute zur Seite. Als ich nun wieder vor den beiden stand wurde ich doch echt nervös
"Alles klar? Worüber wolltest du reden?" fragte Rindou interessiert.
"Ich mache es ganz direkt okay?" es war nicht so leicht meine Stimme selbstbewusst klingen zu lassen.
"Wir sind ganz Ohr." warf Ran dazwischen.
Ich stellte mich erst gerade hin und verbeugte mich anschließend tief.
"Vielen Dank das ihr mir neulich geholfen habt. Ich will mir nicht vorstellen, was sonst passiert wäre.  Außerdem tut es mir leid das ich abgehauen bin, aber ich hatte einfach Panik." rief ich und richtete mich wieder auf.
"Wars das?" fragte Ran etwas irritiert.
"Ja. Danke und lebt wohl." lächelte ich. Das klang vielleicht etwas zu dramatisch, aber ich wusste nicht wie ich es anders sagen sollte. Anschließend drehte ich mich um und ging.

Irgendwie fühlte es sich total falsch an. Die Angst, die ich gestern noch vor ihnen hatte war wie verflogen und stattdessen wollte ich lieber wieder Zeit mit ihnen verbringen um sie besser kennenzulernen.
Aber sie sind nunmal gefährlich und ich will Hiro keine Sorgen bereiten.
"Hey warte was soll das heißen?"
Ich biss die Zähne zusammen, als Rindou mein Handgelenk festhielt und ich nicht weiter konnte.
"Das was ich gesagt habe. Das letztens war ein schöner Abend, aber auch ein einmaliger. Ich werde mich nicht nochmal mit euch treffen." sagte ich so kalt ich konnte.
Er sah mir direkt in die Augen.
"Du willst nicht? Warum?"
Ich wich seinem Blick sofort aus.
"Ich bin nur ein stink normales Mädchen und ihr seit... naja du weißt schon in krassen Gangs. Eure Welt ist einfach eine ganz andere. Das passt nicht."
Nun kam Ran auch dazu und sah mich schief an.
"Hey kleine, nur weil wir ab und an mal krumme Dinge machen sind wir auch normale Jugendliche."
"Wir hängen doch nicht mit dir rum um dich für irgendwelche illegalen Sachen zu benutzen." fügte Rin hinzu.
Ich zögerte kurz, aber schüttelte den Kopf.
"Ehrlich gesagt hatte ich gestern echt Angst vor euch... "
Ran konnte sein Lachen nicht mehr zurück halten und auch Rindou musste schmunzeln woraufhin ich etwas verdutzt drein schaute.
Plötzlich zog mich Rin näher an sich und strich mit seiner anderen Hand sanft über meine Wange.
"Diese Hände würden dir nie etwas antuen."
Schlagartig färbten sich meine Wangen leicht rosa und mein Herz klopfte schneller.
Mir wurde klar wie dämlich ich mich hier gerade ausführte. Als ob mir die beiden jemals etwas tun würden. Ich bin ja schließlich nicht ihr Feind.
"Ich bin wirklich dumm oder?" schmunzelte ich.
"Ziemlich." meinte Rin.
"Kannst dich echt glücklich schätzen. Normalerweise würde uns ein Mädchen, das wir gerade erst kennengelernt haben am Arsch vorbei gehen." sagte Ran.

Einen Moment später sprang ich über meinen Schatten und schloss beide Brüder fest in meine Arme.
"Tut mir wirklich leid." entschuldigte ich mich kleinlaut, bevor ich sie wieder los ließ.
"Passt schon, aber mach es nicht zur angewohnheit." sagte Ran.
"Wie siehts aus? Hast du Lust noch mit zu uns zu kommen?" fragte Rin.
Irgendwie ging das gerade wieder alles viel zu schnell, aber ich konnte auch nicht nein sagen.
"Aber wir müssen erst nochmal zu meiner Schule. Bin spontan her und hab meine Sachen noch dort." brummte Rin leicht genervt.
"Hast du wegen mir geschwänzt?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Ja, aber kommt öfters vor also keine große Sache."
Als ich ihn gerade zurecht weisen wollte merkte ich das Ran weg war.
"Wo ist dein Bruder hin?"
"Schonmal nach Hause schätze ich." antwortete Rin und setzte sich ebenfalls in Bewegung woraufhin ich ihm folgte.
"Achso... aber sagmal Rin schwänzt du oft?"
"Kommt immermal vor."
"Warum machst du das?" hakte ich nach.
"Warum willst du das wissen?" gab er etwas genervt zurück.
"Ich will dich besser kennenlernen und dich verstehen."
"Tsk." etwas frustriert sah er nach vorne und ich versuchte in sein Blickfeld zu gelangen.
"Wirst du etwa in der Schule gemobbt?" fragte ich leicht einfühlsam, woraufhin er mich irritiert ansah.
"Hörst du dir eigentlich selber zu? Als ob die sich das trauen würden." gab er überheblich zurück.
"Was ist es dann?"
"... es pisst mich einfach an das ich noch zur Schule gehe und Ran nicht. Wenn er dann auch noch vorbei kommt damit wir zusammen nach hause gehen können kommt es mir vor als wäre ich ein kleines Kind." seine Stimme klang etwas beschämt.
Ich zog eine Augenbraue nach oben.
"Das ist alles?"
Rindou gab keine Antwort zurück und ich konnte mir ein leises auflachen nicht verkneifen.
"Hey wenn du dich über mich lustig machst brech ich dir dein Bein." zischte er mit einem Todesblick.
"Das kannst du nicht. Schließlich hast du mir doch versprochen, dass du mir nicht wehtun wirst."
"Verlass dich nicht zu sehr auf das, was andere dir sagen." brummte er giftig, was mir eine Gänsehaut über den Körper jagte.
"Aber mal ernsthaft... nimm die Schule ernst. Sonst endest du noch wie Sanzu." kicherte ich.
"Ich weiß schon was ich mache."
Ein seufzen verließ meinen Mund.
"Dir ist echt nicht zu helfen."
"Können wir aufhören über mich zu reden? Mich interessiert viel mehr was das genau zwischen Sanzu und dir ist. Ist das wirklich nur Freundschaft? Ihr scheint vertrauter als normale Freunde."
Überrascht von der Frage sah ich Rindou an, der auf meine Antwort wartete, dann lächelte ich jedoch und sah selbstbewusst nach vorne.
"Kein Grund eifersüchtig zu sein. Wir sind nur gute Freunde." zog ich ihn etwas auf.
"Und mehr nicht?"
Ich winkte leicht ab.
"Sanzu ist ein Frauen Held. Der will mich nur flachlegen um mich von seiner Liste zu streichen und um sein Ego zu puschen." lachte ich.
"Klingt definitiv nach Sanzu."
Es herrschte kurze Stille, bevor ich mich entschied die Sache mit den Brüdern noch etwas interessanter zu machen.
"Übrigens... ich weiß von eurer Wette." murmelte ich ohne einen Blick zu ihm zu verlieren.
"Achja? Und was hast du vor zu tuen?" Rin blieb gelassen, als wäre er dennoch sicher definitiv zu gewinnen.
"Verate ich dir, wenn du mir zeigst wer diese 'blonde' ist." summte ich.
"Einverstanden. Die ist an meiner Schule und wahrscheinlich eh noch da." gab er zurück.

𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani RindouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt