Ich saß in einer Decke eingewickelt auf der Couch, als Sanzu aus der Küche kam und mir eine Tasse heiße Schokolade in die Hand drückte.
"Eigentlich wollte ich es heute ja andersrum machen." schmunzelte ich und nippte an dem warmen Getränk.
"Bin es ja gewohnt. Hast du Hunger?"
Ich nickte leicht.
"Aber ich hab nichts da. Eigentlich wollte ich gerade einkaufen.."
Sanzu seufzte.
"Deswegen warst du also draußen."
Etwas bedrückt sah ich auf meine Hände, die die Tasse fest umklammerten.
"Pizza?"
Meine Augen blitzen auf.
"Mit Hähnchen, Brokkoli und Käserand?" er wartete nichtmal meine Antwort ab.
"Du kennst mich einfach zu gut."
"Sind ja auch schon 10 Jahre befreundet dummerchen."
Daraufhin rief er auch schon bei einer Pizzeria an.
"Gut in einer halben Stunde sind sie hier."
Zufrieden nickte ich.
"Bleibst du die Nacht hier?"
"Wenn du mich ganz nett drum bittest.." grinste er mich an.
"Idiot." zischte ich und warf ihm ein Kissen ins Gesicht was er nur mit einem Lachen zurück warf.
"Schätze mal das wird ein Film Abend.. dann gehe ich noch ein paar Snacks besorgen und du machst in der Zeit alles gemütlich."
"Aber ich will mitkommen."
"Nichts da junges Fräulein."
Etwas eingeschnappt ließ ich ihn dann doch alleine gehen. Den Schlüssel hatte er einfach mitgenommen.
Ich machte mich auch direkt an die Arbeit.
Mit ein paar extra Kissen und Decken machte ich die Couch schön gemütlich. Die Vorgänge an den Fenstern zog ich ebenfalls gleich noch zu. Ein paar Schüsseln und zwei Gläser stellte ich auch noch auf dem Stubentisch vor der Couch ab.
Als ich dann noch die LEDs um den Fernseher schön gestaltet hatte war ich auch schon fertig.
Nun hieß es warten... um mir die Zeit etwas zu vertreiben schaute ich was es neues auf meinem Handy gab.
Ah fuck.. Zwei verpasste Anrufe und ein paar ungelese Nachrichten von Rindou.
'Warum bist du einfach abgehauen?'
'Alles klar bei dir?'
'Meld dich.'
Solche Nachrichten halt.
Etwas unsicher tippte ich eine Antwort ein.
'Mir geht's gut. Sanzu ist bei mir.'
Danach legte ich mein Handy gleich wieder weg, denn ich wollte nicht noch mehr mit ihm schreiben.Zum Glück öffnete sich 5 Minuten später wieder die Haustür und Sanzu war wieder da. Auf den Tisch legte er ein paar Tüten Chips und etwas süßes.
"Hab dir noch was für morgen früh und die Schule mitgebracht. Wenn du willst kann ich dir morgen nach der Schule auch noch beim Einkaufen helfen."
sagte er und hielt eine kleine Tüte mit einem Donut und eine mit einem belegtem Brötchen vor die Nase.
Meine Augen strahlten regelrecht.
"Du bist ein Schatz." rief ich und fiel ihm um den Hals.
"Kannst dich ja revanchieren." grinste er belustigt.
Ich stellte mich vor ihm hin und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Schwein." zischte ich.
Er hob unschuldig die Hände.
"Hab mit nichts anderem gerechnet. Hast mich ja noch nie rangelassen." schmollte er etwas.
Ich stupste ihm gegen die Stirn.
"Dafür lässt dich jede andere Frau ran."
Nun bildete sich wieder ein Lächeln auf seinen Lippen.
"Stimmt auch wieder." summte er.
"Aber ein bisschen kratzt es schon an meinem Ego, dass ich dich nicht rumbekomme." brummte er und ich fing an zu lachen.Es klingelte an der Tür.
"Ah die Pizza!" rief ich und lief schnell zur Tür.
"Hallo!" begrüßte ich den Boten freundlich.
"17,90€ bitte."
"Kleinen Moment." Ich krammte etwas in meinem Portemonnaie herum, als sich von hinten eine Hand auf meine legte.
"Geht auf mich." sagte Sanzu, der seinen Kopf direkt neben meinem hatte.
Ehe ich regieren konnte drückte er dem Boten 20€ in die Hand.
"Schönen Abend noch."
Schon stand ich mit der Pizza in der Hand da und der Bote machte sich wieder auf den Weg.
Sanzu war auch schon wieder auf dem weg ins Wohnzimmer.
"Hey warte mal." rief ich und lief meinem besten Freund hinterher.
"Du brauchst-"
Bevor ich weiter reden konnte legte Sanzu einen Finger auf meinen Mund.
"Psst. Wenn ich bezahlen will bezahle ich auch."
Dann drehte er sich wieder um und ließ sich auf die Couch fallen.Wir starteten mit einem lustigen Film.
Während wir unsere Pizza aßen lachten wir viel und machten uns über die Charaktere lustig.
Der Abend war wirklich schön.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani Rindou
Fanfic"Lass mich endlich damit in Ruhe. Als ob ich Gefühle für sie hätte." - "Du blödes Arschloch. Ich hasse dich-" schrie ich ihn immer wieder an und schlug auf seinen Oberkörper ein. ---------------------------------------------------------------- Rindo...