Kapitel 15

1.5K 89 16
                                    

Kurz darauf erreichten wir auch schon die Schule und ich fühlte mich irgendwie beobachtet.
"Hey Rin.. warum schauen die denn alle so?" fragte ich und schmiegte mich etwas näher an ihn.
"Na ein fremdes Mädchen mit einem beliebten Typen wie mir? Klar schaut man da hin." sagte er lässig und ich stieß ihm leicht in die Seite.
"Irgendwann wird dir diese Arroganz noch zum Verhängnis." zischte ich.
"Ja ja was auch immer." gab Rindou gleichgültig zurück und bog auch schon in ein Zimmer ab.
Nachdem ich fast zu weit gelaufen wäre, weil ich natürlich nicht wusste wohin folgte ich ihm.

Er war bereits bei seinem Platz und packte ein paar Sachen zusammen, als ein Mädchen unsicher auf ihn zu ging.
Sie sprach ihn an und wollte ihm etwas geben, was ich aber nicht erkennen konnte, da ich in der Tür stehen geblieben war.
Rin hatte die ganze Zeit einen gleichgültigen Blick drauf und ließ sie scheinbar eiskalt abblitzen ohne ihr Geschenk überhaupt anzusehen.
Der Typ ist echt ein Biest...
Das Mädchen tat mir etwas leid, als ich sah, wie sie in Richtung Ausgang lief. Sie sah so aus, als wäre sie den Tränen nahe.
"Hey warte mal." hielt ich sie auf, als sie gerade an mir vorbei kam.
Sie war etwas kleiner als ich und sah ziemlich zierlich aus, hatte aber ein wirklich süßes Gesicht.
"J-ja?" sie rieb sich mit einer Hand über die Augen und in der anderen hielt sie ein kleines Päckchen mit einer perfekt gebundenen Schleife drumherum.
"Mach dir nichts draus. Der Typ ist ein Idiot." munterte ich sie etwas auf.
"Ich hab mir so viel Mühe mit den Muffins gegeben und er hat sie nichtmal probiert..." schluchzte sie bedrückt.
"Da sind Muffins drin? Wenn du willst kann ich sie ihm geben. Er wird sie mögen. Da bin ich mir sicher." lächelte ich.
Auch auf ihrem Gesicht bildete sich ein strahlen.
"Das würdest du tun? Vielen dank!" sie verbeugte sich und lief anschließend glücklich davon.

Rindou war inzwischen fertig und kam wieder zu mir.
Bevor er etwas sagen konnte drückte ich ihm leicht sauer das kleine Geschenk in die Hand.
"Die kleine hat sich so viel Mühe gegeben, also nimm das Geschenk wenigstens an. Du sollst sie ja nicht direkt heiraten." taddelte ich ihn.
"Du hörst dich an wie mein Bruder." gab er genervt von sich.
"Ein wenig netter zu deinen Mitmenschen zu sein würde dir nicht schaden."
"Das ist ja immernoch meine Sache."
Ich seufzte.
"Schon klar... aber das Geschenk nimmst du jetzt und probierst es wenigstens okay?"
"Okay... aber nur weil du es bist." grinste er.

Als wir das Zimmer nun endlich verlassen wollten hielt mich Rin jedoch am Handgelenk zurück und deutete auf ein Mädchen am Ende des Flurs.
"Ist sie das?" fragte ich und konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
Angepisst nickte Rin als Bestätigung.
Sie hatte blonde Haare und war schrecklich geschminkt. Die Augenbrauen waren viel zu dick und der Lippenstift erst...
Auch ihre Figur war nicht die beste, vorallem nicht für dieses rumgepose was sie da tat.
Normalerweise Urteile ich ja nicht über das äußere von anderen, aber bei ihr sah man sofort was für ein beschissener Mensch sie war.
In dem Moment bemerkte sie uns auch schon.
"Rindouu." hörte man sie rufen.
"Hey tust du mir einen Gefallen?" fragte er schnell und tat so, als hätte er die blonde nicht bemerkt.
Ich nickte zögerlich und etwas verwirrt.
Plötzlich legte Rin seine Hände an meine Hüften und plazierte seine Lippen auf meinen.
Während er den Kuss vertiefte drängte er mich nach hinten, bis ich an der Flurwand ankam und uns so jeder, der in der Nähe war sehen konnte.
Die Überraschung ließ ich mir nicht anmerken und spielte mit.
Meine Hände hatte ich an seinem Nacken und erwiderte den Kuss.
Als wir uns lösten stand die blonde mit runter geklappter Kinnlade regelrecht vor uns.
"Am liebsten würde ich es direkt hier mit dir tun Baby." flüsterte er mir zu, aber so, dass sie es hören konnte.
"Du kannst es ja garnicht abwarten... dann lass uns direkt zu dir gehen." kicherte ich während Rin einen Arm um meine Schultern legte und ich noch seine Hand in meine schloss.
Das Mädchen war so überrascht, dass sie garnichts sagen konnte und mir nur einen giftigen Blick zu warf.

"Du schuldest mir was." zischte ich, als wir das Gebäude verließen.
"Da kommt schon wieder dein wares Gesicht zum Vorschein." lachte er.
"Aber warum lässt du die nicht einfach genauso abblitzen, wie die anderen?" fragte ich interessiert.
"Was glaubst du was ich mache? Aber die lässt Ran und mich nicht in Ruhe. Einmal habe ich ihr das Handgelenk verstaucht, als sie sich zu sehr auf gedrängt hat und das hat auch nicht geholfen." meckerte Rindou vor sich hin.
"Beim nächsten mal breche ich ihr am besten gleich den Arm." zischte er anschließend.
"Nein das wirst du nicht. Wenn du willst kann ich das klären." schlug ich vor und hatte schon einen Plan im Hinterkopf.
"Und du glaubst das du das kannst?"
Selbstbewusst nickte ich.
"Dann hab ich aber echt viel gut bei dir."
"Du willst mich im Griff haben oder? Aber meinetwegen. Versuch dein Glück nur."
Für einen Moment herrschte Ruhe.
"Aber sagmal... gehen wir jetzt wirklich zu mir und tuen es?" grinste er mich leicht perverse an.
"In deinen Träumen vielleicht?" Ich schnippte ihm gegen die Stirn.
"Schade... naja aber jetzt musst du mir auch noch verraten was du bezüglich der Wette vor hast."
Ein leichtes schmunzeln legte sich auf meine Lippen
"Ich weiß noch nicht."
"Ernsthaft?"
"Jup. Also sei lieber nett zu mir." sagte ich noch frech hinterher.

Wenig später kamen wir dann auch schon bei dem zuhause der Haitani Brüder an.
Ran hatte es sich auf der Couch bequem gemacht und war an seinem Handy.
"Man ich bin immer noch beeindruckt von dieser Traumwohnung. Ich wünschte ich könnte auch so wohnen." sagte ich ironisch, als ich mich zu Ran gesellte.
"Zieh doch zu uns." erwiderte Ran.
"Spinner." lachte ich.
"Also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich hab echt Kohldampf." warf Rindou ein.
Ran überlegte kurz.
"Mei, magst du Sushi?" fragte er anschließend, was ich vorfreudig bejahte.
"Gut dann können wir ja direkt los."
"Können wir nicht liefern lassen?" brummte Rin.
"Nein können wir nicht." erwiderte Ran und ließ keine Wiederrede zu.
Rin nörgelte zwar noch etwas vor sich hin, weil er keine Lust hatte nochmal rauszugehen, aber schließlich gingen wir kurz darauf los.
Die beiden wussten scheinbar schon genau wohin sie wollten und ich vertraute ihnen einfach mal.
Wir kamen schließlich bei einem Lokal an, das ich bisher noch nicht kannte, was kein Wunder war, denn normalerweise war ich nicht in diesem Stadtviertel.
Sie gingen direkt in den Teil, der etwas VIP mäßig aussah.
"Dürfen wir denn in diesen Teil?" fragte ich zögerlich.
"Du hast echt keine Ahnung wie das bei uns läuft oder?" lachte Ran während ich mich zwischen die beiden Brüder setzte.
Etwas fragend sah ich ihn an und wartete auf seine Erklärung.
"Roppongi gehört uns. Hier spielt jeder nach unseren Regeln und wenn sich jemand widersetzt..." fing Rin an zu erklären.
"Machen wir ihn kalt." beendete Ran den Satz und war dabei nah an meinem Ohr.
Mir lief es eiskalt den Rücken runter und ich sah leicht ängstlich zwischen den Beiden hin und her.
"Entspann dich. Das war ein Witz." lachte Ran und lehnte sich nach hinten, woraufhin ich etwas aufatmete.
"Vermutlich zumindest.." mumelte er schmunzelnt hinterher und ich sah sofort misstrauisch zu ihm rüber.
"Oi Ran hör auf ihr Angst einzujagen." zischte Rin.
Mit funkelten Augen sah ich nun zu ihm.
"Rin bitte rette mich vor dem bösen Mann." rief ich und schmiegte mich an seinen Arm.
Ran hob leicht seine Hände und sah mich gespielt böse an.
"Pass auf gleich hol ich dich." verkündete er, bevor er auch schon anfing mich durchzukitzeln.
Rindou saß nur seufzend daneben und ich hatte keine Chance.
"Ich... ich ergebe m-mich." lachte ich schließlich und Ran ließ Gnade ergehen.

_________________________________________

Huhu :) ahh das Update ist heute ziemlich spät sisjsi dadurch das ich heute Emma gecosplayt habe, hab ich voll die Zeit vergessen- I'm sorry <\3

𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani RindouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt