Kapitel 6

1.9K 99 13
                                    

Das Gespräch war vorbei, denn unsere Aufmerksamkeit wurde abgelenkt, als wir einen Lauten schrei hörten.
"MIKEY?!?"
Was war gerade passiert? Ich schaute mich hektisch um, um Mikey zu finden.
Meine Augen fielen auf einen großen Schrott Berg, wo ich ihn fand.
Ich schnappte nach Luft, als ich sah, wie er durch eine Brechstange niedergeschlagen wurde.
Shit das sah echt nicht gut aus.
Irgendwas musste ich tun.
"Scheiße Mikey." mumelte ich und wollte aufspringen um ihm zu helfen.
"Hey das ist nicht dein Kampf. Also halt dich da raus oder ich breche dir den Arm." brummte Rindou in mein Ohr, das sich eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper bildete.
"A-aber.." ich verstummte wieder, denn mir war klar, dass er es definitiv tun würde.
Rindou hatte bereits eine Hand an meinem Arm und hätte es wohl jederzeit tun können, wenn ich wegrennen sollte.
Mir blieb also nichts anderes übrig, als zu zusehen.
"Das ist wirklich grausam." murmelte ich, als der mir fremde wieder und wieder auf Mikey einschlug.
"Sieht so aus, als hätte der unbesiegbare Mikey verloren. Wollen wir abzischen?" fragte Rindou.
"Eigentlich schon etwas enttäuschend oder?" entgegnete Ran.
Wirklich verstehen tat ich nichts, denn meine Aufmerksamkeit war zu sehr auf die anderen gerichtet.
"Wie siehts aus Mei? Kommst du mit?" fragte Ran.
"Wartet mal.." in dem Moment tat sich etwas auf dem Berg.
Plötzlich hob Mikey sein Bein an, an dem noch ein anderer dran hing und befördert den Schläger mit einem gekonnten Tritt gegen die Schläfe in die Traumwelt.
Mir klappte die Kinnlade runter bei der wucht die hinter dem Tritt steckte.
Niemals hätte ich ihm das zugetraut.
"Mund zu sonst fliegen Fliegen rein." sagte Rindou und ich warf ihm einen gehässigen Blick zu.
Damit, dass ich auf seinem Schoß saß und er mich etwas anfasste hatte ich mich inzwischen abgefunden. Hatte ja auch keine andere Wahl...
"Scheint ja doch noch interessant zu werden." murrte Ran und ließ sich wieder nach hinten fallen.
Eigentlich wollte ich das Geschehen ja weiter beobachten, aber ich wurde abgelenkt.

"Na sieh mal einer an.. die gestörte kleine ist eigentlich eine Bitch von den Haitani Brüdern."
Sofort kochte die Wut in mir, als ich in das Gesicht von diesem dämlich grinsenden riesen sah.
"Huh?" zischte ich.
Ich stand auf, was mich etwas überraschte war, dass Rindou mich diesmal nicht aufhielt.

Selbstbewusst stand ich genau vor ihm und schaute ihm nach oben in die Augen.
"Wie hast du mich gerade genannt?"
"Hm? Du hast mich schon verstanden. Außerdem warte ich noch auf eine Entschuldigung von dir wegen neulich... Kleine Bitch." betonte er besonders den Schluss.
Die Spannung war deutlich zu spüren. Keiner wendete den Blick ab, denn das würde einer Niederlage gleich kommen.
"Einen scheiß bekommst du von mir." zischte ich.
"Kannst dich natürlich auch anders entschuldigen." hauchte er während er meinen Körper musterte.
"Ekelhaftes Schwein..."
Ich war so nah an ihm dran, dass ich gerade eine gute Chance hatte, an ihn ranzukommen, bevor er reagieren konnte.

Mit voller Kraft riss ich mein Knie in die Luft und verpasste ihm einen ordentlichen Satz in den Schritt.
"Ohw Fuck.." keuchte er und trat einen Schritt zurück.
Ich wollte gerade meinen Triumph feiern, aber Hanma hatte sich schneller wieder gefasst, als ich erwartet hätte.
Blitzschnell stand er wieder vor mir und packte mich an meinen Haaren.
"Lass mich los du Arschloch." schrie ich unter leichten Schmerzen.
"Scheiße das tat echt weh..." murrte er, während er meinen Kopf noch etwas weiter in die Luft zog.
Eigentlich war ich nicht in der Position, aber ich setzte dennoch ein Gewinner grinsen auf.
Ich zog scharf Luft ein, als sich plötzlich ein Schmerz in meinem Magen Bereich  breit machte.
Ich keuchte auf, als er sein Knie mit einer irren Kraft in meinen Bauch rammte.
Sofort fing ich an zu Husten, als Hanma schon mit der Faust zu einem nächsten Schlag in mein Gesicht ausholte. Das würde jetzt ordentlich weh tun...
"Das reicht jetzt. Die kleine gehört immer noch zu uns." langsam sah ich nach oben und erblickte Rindou, der Hanmas Arm aufgehalten hatte und ziemlich gelassen drein schaute.
"Tsk ernsthaft?" nicht einmal hatte er aufgehört dumm zu grinsen.
"Fass sie noch einmal an und wir machen dich kalt." Rin legte einen Arm um meine Schulter und ging mit mir zusammen zurück zu Ran.
Hanma wollte das nicht auf sich sitzen lassen, aber dann kam schon der blonde mit dem Drachen Tattoo.
"Hey Hanma hier spielt die Musik!"

𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani RindouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt