Es war noch viel großartiger, als beim ersten mal, da ich diesmal zu 100% bei klarem Verstand war. Es fühlte sich so an als gäbe es in dem Moment, in dem unsere Körper eins miteinander wurden und Rin mir das Paradis zeigte niemanden außer uns auf dieser Welt.
Zudmindest fühlte ich so.
Nie wieder wollte ich es mit einem anderen als Rin tun. Ging es ihm auch so?Ich lag an Rins Oberkörper gekuschelt und er streichelte mir leicht durch die Haare. Ich fühlte mich unglaublich wohl und sicher.
"Sagmal war das jetzt wieder nur eine einmalige Sache?" fragte er mit einer leichten Ironie in der Stimme.
Ich musste etwas schmunzeln, da ich das beim letzten mal ja gesagt hatte.
"Sag du es mir." gab ich die Frage zurück.
"Gut, dann ist das wohl keine einmalige Sache mehr." sagte er zufrieden. Ich freute mich innerlich natürlich auch darüber.
"Du bleibst doch über Nacht hier oder?"
Ich nickte leicht.
Keine Ahnung wie spät es inzwischen war, aber nach Hause wollte ich heute nicht mehr.
"Du hast doch bestimmt durst oder? Ich hole uns mal was zu trinken." sagte Rin und stand auf.
Wahrscheinlich dürfte eh niemand mehr da oder wach sein, also ging er nur in boxern.
Ich musste auch leicht auf Toilette , weshalb ich mir einfach ein Shirt von Rin nahm und es noch überzog, da ich hier nicht so in Unterwäsche rumlaufen wollte.
Das geht sicherlich klar.
Ich stand also ebenfalls auf und ging mit leisen Schritten in Richtung Badezimmer, als mir Stimmen aus der Küche auffielen.
Scheinbar war Ran doch noch wach.
Ich war zu Neugierig, als das ich mir das Gespräch hätte entgehen lassen können.
"Ihr habt es ja ernsthaft wieder getan." lachte Ran und ich schmunzelte auch etwas.
"Klar, warum denn auch nicht?" gab Rin unbeeindruckt zurück.
"Hab ich ein Glück, das wir die Wette abgeblasen haben." sagte Ran ziemlich ironisch, woraufhin Rin nichts erwiederte.
Warte... die Wette gab es garnicht mehr? Warum das denn? Nicht das ich nicht froh wäre das zu hören, aber es überrascht mich.
Nun klang Ran jedoch etwas ernster.
"Meinst du nicht das du ihr die Wahrheit sagen solltest? So schlimm ist es schließlich auch wieder nicht."
"Nein, warum sollte ich?"
"Vielleicht weil du Gefühle für die Kleine hast?" erwiderte Ran.
"Lass mich endlich damit in Ruhe. Als ob ich Gefühle für sie hätte. Sie ist entspannt drauf und es ist cool mit ihr abzuhängen. Dazu ist sie noch gut im Bett. Okay ich hab sie gern, aber mehr auch nicht."
"Man Rin jetzt hör einmal auf den coolen zu spielen. Mich-"
Ich hatte wohl genug gehört.
Das ich eigentlich ins Bad wollte war mir nun egal und ich ging einfach wieder zurück in Rins Zimmer, als wäre ich nie weg gewesen.
Ich legte mich etwas bedrückt auf die Seite und starrte aus dem großen Fenster.
Die Wohnung war ganz oben und man hatte eine Fantastische Aussicht auf die Stadt.
Na toll das war mal eine Abfuhr. Zwar nur eine indirekte, weil ich es nur zufällig gehört habe, aber dennoch.
Er mag mich zwar, aber nicht so wie ich es mir wünschte.
Ich fühlte mich schrecklich, aber aufgeben wollte ich auch nicht.
Mag sein das er mich jetzt nicht liebt, aber vielleicht wenn etwas Zeit verstreicht...
Trotzdem war ich ziemlich niedergeschlagen.
Ich ging das Gespräch nocheinmal in meinem Kopf durch.
Moment mal... was meinte Ran mit 'die Wahrheit sagen'? Irgendwas verheimlichte mir Rin, aber wie soll ich das rausbekommen?
Scheiße man ich dachte jetzt wäre endlich alles gut, aber falsch gedacht würde ich sagen.
In meinem Kopf schwirrten gerade viel zu viele Dinge umher und ich wusste nicht was ich tun sollte
...
Das beste wäre wohl, mich ganz normal zu verhalten oder?
Als ich Schritte hörte und spürte wie sich anschließend jemand neben mir niederlies blieb ich ohne Reaktion auf der Seite liegen.
Als ich mich nicht rührte kam Rin näher an mich ran und lehnte sich etwas über mich, um mich besser sehen zu können.
Anschließend gab er mir einen leichten Kuss in meine Halsbeuge.
"Alles in Ordnung?"
Für einen Moment schloss ich meine Augen, riss mich dann aber wieder zusammen und zwang mir ein Lächeln auf.
Ich drehte meinen Kopf leicht, damit ich ihn ansehen konnte.
"Ja natürlich." gab ich als Antwort.
Daraufhin hielt er mir noch eine Flasche Wasser hin, die ich dankend annahm.
"Ist das mein Shirt?" fragte er, als ich die Flasche auf den Nachttischschrank stellte.
Ich nickte.
"Ja, ist doch kein Problem oder?"
Rin fasste sich etwas nachdenklich an sein Kinn.
"Nein, aber..."
Er kam wieder etwas näher an mich ran.
"Ohne hat mir besser gefallen." murrte er und legte seine Hände an meine Hüfte.
"Tja was könnten wir da wohl machen?" fragte ich gespielt unwissend.
Rin grinste mich an und schon hatte er mich wieder auf den Rücken gelegt.
"Runde 2?"
"Halt die Klappe und komm her." hauchte ich während ich eine Hand an seinen Hinterkopf legte und ihn in einen Kuss zog.
Direkt spürte ich seine Zunge an meinen Lippen, woraufhin ich sie leicht öffnete.
Während er sich in unserem Zungenkampf die Oberhand erkämpfte spürte ich auch schon seine Hand unter dem Shirt.
Nach dem Kuss sah ich ihn verführerisch an.
"Du kannst es ja garnicht abwarten." flüsterte ich.
Er grinste und anstatt zu antworten drückte er nur erneut seine Lippen auf meine, ich konnte nicht anders, als in den Kuss hinein zu lächeln.Jetzt genieße ich erstmal die Zeit mit Rin und über alles andere mache ich mir später gedanken.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani Rindou
Fanfic"Lass mich endlich damit in Ruhe. Als ob ich Gefühle für sie hätte." - "Du blödes Arschloch. Ich hasse dich-" schrie ich ihn immer wieder an und schlug auf seinen Oberkörper ein. ---------------------------------------------------------------- Rindo...