Kapitel 23

1.5K 86 9
                                    

Sofort nickte ich.
Es mag naiv sein, aber ich glaubte seinem Versprechen und außerdem geht das gerade von mir aus.
Das ließ Rin sich nicht zweimal sagen und ein undefinierbares grinsen lag ihm auf den Lippen, bevor er diese auf meine legte.
Natürlich erwiederte ich den Kuss sofort.
Seine Hände lagen an meiner Hüfte und einen Moment später lag ich auf dem Rücken mit Rindou über mir.
Während er von meinem Lippen zu meinem Hals wanderte und dort küsse verteilte zupfte ich an seinem Shirt, um es ihm auszuziehen.
Er tat anschließend das gleiche.
Während er mir einen erneuten verlangenden Kuss auf die Lippen drückte wanderte eine seiner Hände zu meinen Brüsten.
Als ich seine Zunge an meinen Lippen spürte öffnete ich sie, aber überließ ihm nicht Kampflos die Führung.
Letztendlich gewann jedoch Rin und ich musste leicht in den Kuss hinein keuchen.

Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen.
"Jo Mei, du glaubst nicht was ich für- OH SHIT-" rief Sanzu der wie aus dem nichts aufgetaucht war.
Er schaute uns ein paar Sekunden an und keiner sagte etwas, bevor er wieder verschwand.
"Ey Hiro wenn du nichts machst wird deine kleine Schwester gleich gewaltig durchgenommen." hörte man ihn belustigt rufen.
"Scheiße dieser wichser.." murmelte ich.
Schnell schubste ich Rin von mir runter und warf ihm sein Shirt entgegen.
"Schnell anziehen." zischte ich während ich auch meins anzog.
Rin schmunzelte und sah ziemlich amüsiert aus.
"Hör auf zu lachen und komm her!"
Ich setzte mich gegen die Kopflehne vom Bett und Rin gespannt neben mich.
Dann holte ich mein Handy raus.
"Einfach mitspielen okay?"

Nur wenige Sekunden später stand Hiro schon in der Tür und daneben Sanzu, der Schaden froh grinste.
"Was ist-" direkt unterbrach mein Bruder seinen Satz, als er uns sah.
"Schau dir das mal an." lachte ich und zeigte auf mein Handy, worauf ich paar lustige Tier Videos hatte.
"Du fährst echt voll auf Katzen ab huh?" schmunzelte Rin.
Ich drückte anschließend auf Pause.
"Oh Hiro, Sanzu? Gibt's was?" fragte ich als würde ich nichts wissen.
"Sanzu was zur Hölle? Hier ist doch garnichts." zischte Hiro zu Sanzu, der mit großen Augen zwischen uns allen hin und her sah.
"Ich schwöre gerade eben gingen hier noch andere Sachen!!" verteidigte er sich.
Hiro seufzte.
"Nimm mal weniger Drogen." brummte er während er sich wieder entfernte.
Sanzu sah mich skeptisch an und ich erwiderte den Blick leicht kopfschüttelnd.
"Arschloch. Was sollte das?" zischte ich.
Anstatt mir zu antworten warf er sich zwischen mich und Rin.
"Na ich wollte dich vor dem bösen Jungen retten." schmollte Sanzu.
"Dem bösen Jungen?" fragte ich ungläubig.
Sanzu nickte stolz als hätte er gerade etwas gutes getan.
Dann breitete er seine Arme aus und legte einen um meine Schultern und einen um Rins Schultern.
"Also was machen wir drei hübschen jetzt?"
"Fass mich nicht an." zischte Rin, wurde aber ganz gekonnt ignoriert.
"Soll ich dir den Arm brechen?"
Jetzt zog Sanzu sich doch schnell zurück und rückte näher zu mir.
"Beschütz mich." flüsterte er mir zu.
"Tsk." gab ich nur leicht beleidigt von mir.
"Ich muss sowieso los." sagte Rin anschließend und stand auf.
"Ah warte ich bring dich noch zur Tür. Sanzu warte einfach hier." rief ich.

Als wir an der Tür standen drehte er sich zu mir um.
"Mei, ich will das du am Freitag mit zu einem wichtigen Essen kommst." er war ziemlich emotionslos, weswegen ich das gerade nicht so ganz deuten konnte.
"W-wie bitte? Was für ein Essen?" fragte ich ziemlich überrumpelt.
"Unsere Eltern sind in der Stadt und Ran hat ihnen gesagt ich hätte eine Freundin. Jetzt wollen sie sie unbedingt kennenlernen und da kommst du ins Spiel."
"Einen Moment mal... du willst das ich vor deinen Eltern deine Freundin spiele und sie damit anlüge?" Ich wusste nicht wirklich wie ich darauf reagieren sollte.
Rin nickte bestätigend.
"Sag ihnen doch einfach das Ran nur Witze gemacht hat. Ich meine früher oder später würde das doch sowieso rauskommen." Ich verschränkte die Arme und lehnte mich gegen den Türrahmen.
"Nein, die freuen sich total meine 'Freundin' kennenzulernen. Bin quasi ihre einzige Hoffnung, denn das Ran sich irgendwann mal auf eine Frau festlegt ist so ziemlich ausgeschlossen. In ein bis zwei Monaten sage ich dann das etwas vorgefallen ist und wir uns deswegen getrennt haben."
Ich zog die Augenbrauen hoch.
"Weiß nicht..."
"Das wird alles gut laufen. Wir gehen nur am Abend essen und danach vielleicht nochmal kurz zu uns."
Dann zuckte er mit den Schultern und drehte sich von mir weg.
"Aber wenn du nicht willst kann ich auch eine andere Fragen. Gibt-"
"Okay ich machs." seufzte ich.
Rin drehte sich wieder zu mir und beugte sich zu mir runter.
"Sehr schön. Dann hole ich dich am Freitag 17.30 Uhr ab. Zieh dir was schickes an wir gehen in ein feines Restaurant." hauchte er mir entgegen.
Dann schenkte er mir noch ein schnelles Lächeln.
"Wir sehen uns."
Ich stand noch ein paar Minuten in der Tür und starrte in die Luft, als mir jemand auf die Schulter tippte.
"Und was genau machst du hier?" fragte Sanzu.
"Ich als Rindous Freundin?" murmelte ich vor mich hin.
Sanzu sprang vor mich.
"Was? Wie bitte? Seit ihr zusammen?"
Ich kam wieder in der richtigen Welt an und wedelte wild mit den Händen herum.
"Nein so war das nicht gemeint also-"
"Wer ist zusammen?" plötzlich stand auch Hiro da und sah mich skeptisch an.
"Niemand." rief ich.
Das war mir gerade wieder so peinlich, das ich schnell die Flucht ergriff und in mein Zimmer rannte.
Ich legte mich auf mein Bett und drückte mein Gesicht in das Kissen.
Meine Wangen färbten sich leicht rot, bei dem Gedanken daran, was Rin und ich gerade fast hier getan hätten.
Auf was habe ich mich denn da schon wieder eingelassen? Ich soll Rins und Rans Eltern kennenlernen? Wie soll ich mich denn verhalten und was wenn sie etwas über unsere Beziehung fragen? Schließlich sind wir doch gar kein Paar.
Naja ich hab ja gesagt also muss ich da jetzt durch
Ich seufzte.
"Jetzt sag schon. Was geht hier eigentlich ab?"
Ich hob meinen Kopf und sah zur Seite, wo Sanzu saß.
"Sanzuu." rief ich verzweifelt und legte meinen Kopf auf seinem Schoss ab.
"Die heutige Sitzung ist eröffnet. Erzähl mir alles." summte er und sah mich gespannt an.
"Ich glaube ich hab mich verliebt und Rin will mich seinen Eltern als Freundin vorstellen." jammerte ich.
"Ist doch gut. Wo ist da jetzt das Problem?"
"Ich bin nur eine Fake Freundin. Ran hat sich einen Scherz erlaubt."
"Was für eine Scheiß Idee." lachte Sanzu.
"Hör auf zu lachen und sag mir lieber was ich tun soll."
"Fragst du mich gerade nach Tipps gegen Liebeskummer?" fragte er ungläubig.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Wen soll ich denn sonst fragen?"
Sanzu seufzte.
"Dann rate ich dir dein Glück einfach zu versuchen. Entweder er erwidert deine Gefühle oder du blitzt ab. Ganz einfach. Nur würde ich mir an deiner Stelle nicht zu große Hoffnungen machen." sagte er so, als wäre es das normalste der Welt.
"Sehr aufmunternt." seufzte ich.
"Hey ich bin doch nur ehrlich."
"Wenn du schon so ehrlich bist... was denkst du wie meine Chancen stehen? Du kennst ihn ja scheinbar schon ein wenig länger als ich."
Sanzu überlegte kurz.
"Naja also ich hab Rindou noch nie verliebt gesehen, also kann ich dir da nicht wirklich helfen. Ich denke ja dieser Stein hat gar keine Gefühle." machte er sich lustig.
"Idiot." brummte ich.
"Aber jetzt sag mal warum war der eigentlich hier? Und hättest du dich jetzt ein zweites mal von Rindou durchnehmen lassen wenn ich nicht gekommen wäre?"
"Hör auf sowas zu sagen." jammerte ich und fuchtelte mit einer Hand vor seinem Gesicht rum.
Anschließend seufzte ich.
"Wenn du meinen Kopf kraulst erzähl ich es dir." sagte ich überlegen.
Er antwortete nichts, ging meiner Bitte aber nach.
Zufrieden grinste ich.
"Na dann? Warum war er hier hm?

𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani RindouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt