Rin hatte den ganzen Tag durchgeschlafen und Ran war den ganzen Tag unterwegs, bis es langsam Abend wurde.
Ich kochte gerade, als ich mich fragte ob er überhaupt zum Abendessen da sein würde.
Lange musste ich mir darüber jedoch keine Gedanken machen, denn schon öffnete sich die Tür und es waren Schritte zu hören."Hey na was riecht denn hier so gut?" summte Ran.
Ich warf ihm ein schnelles Lächeln zu.
"Kannst du bitte deinen Bruder aus dem Bett schmeißen? Abendessen ist gleich soweit."
"Wird gemacht." er schien noch etwas überrascht zu sein, da er wohl nicht damit gerechnet hatte, dass ich sogar noch kochte.Ich holte gerade den Nudelauflauf aus dem Ofen und deckte den Tisch, als Ran mit Rin im Schlepptau zurück kam.
Er sah ziemlich verschlafen aus, aber alles im allem besser als heute früh."Und geht es dir schon besser?"
"Hätte mich dieser Idiot nicht so grob aus dem Bett geholt würde es mir besser gehen." brummte er, während Ran vor sich hin grinste.
"Wie sieht es mit dem Fieber aus?"
"Ist weg."
"Nie im Leben."
"Ts kannst ja nachmessen wenn du mir nicht glaubst."Ich traute meinen Augen nicht, als das Thermometer tatsächlich eine Normale Zahl anzeigte.
"Aber wie? Bist du überhaupt ein Mensch?" fragte ich völlig irritiert.
"Ist er nicht. Selbst wenn er im Sterben liegen würde bräuchte er nur ein wenig Schlaf und wäre anschließend wie neu." lachte Ran.
Solche regenerations Fähigkeiten sind echt nicht von dieser Welt..."Wo warst du eigentlich den ganzen Tag Ran?" fragte ich während dem Essen.
"Es ist besser für dich das nicht zu wissen." summte er, was mich eigentlich nur noch neugieriger machte.
Die Chance weiter nachzufragen bekam ich jedoch nicht.
"Übriges war ich vorhin nochmal an deiner Schule um den verpassten Kram für dich abzuholen Rin."
"Höchst interessant." gab Rin ironisch zurück.
"Hör mir doch erstmal zu! Als ich da war hab ich natürlich wieder die blonde gesehen."
Rin verdrehte schon die Augen, als er das nur hörte.
Nun wurde ich allerdings auch echt gespannt.
"Sie hat kein Wort gesagt. Viel mehr ist sie sicher gegangen nicht an mir vorbei zu kommen."
"Huh? Reden wir hier von der selben Person?" fragte Rin irritiert nach.
"Jup. Scheinbar hat sie endlich gecheckt was Sache ist."Ein schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen, woraufhin mich die Brüder fragend ansahen.
"Hast du was damit zutun Mei?" fragte Rin.
"Na ich hab dir doch versprochen das zu klären." erwiederte ich.
"Woah ich check zwar nicht wirklich was ab geht, aber wie hast du das gemacht?" rief Ran.
"Tja ist wohl besser wenn du das nicht weißt." antwortete ich mit seinen Worten.
"Verstehe schon... wie bist du dann eigentlich zurück in die Wohnung gekommen?" fragte Ran nach.
"Oh ich hab einfach Rins Schlüssel mitgenommen. Der konnte ja eh nicht weg."
Rin gab keinen Kommentar dazu ab."Achso, naja ich hab mir was überlegt."
Gespannt sah ich Ran an, während sein kleiner Bruder nur gelassen zuhören und scheinbar schon wusste um was es geht.
"Der ist für dich." verkündete Ran und hielt einen Schlüssel mit einem süßen kleinem Anhänger in die Luft.
"Warte ernsthaft?!"
"Jup." schon warf er mir den Schlüssel zu und ich fing ihn mit beiden Händen auf.
"So oft wie du hier bist ist es leichter wenn du auch einen Schlüssel hast. Stell aber ja keine Dummheiten an okay?"
Mit funkelnden Augen sah ich ihn an.
"Geht klar. Das ist wirklich cool!" staunte ich.
"Gibt es eigentlich irgendwas, was dich nicht beeindruckt?"
Ich warf Rin einen bösen Blick zu.
"Halt die Klappe. Ich freu mich halt, dass ihr mir vertraut."
"Ihr beiden habt euch auch wieder vertragen?" merkte Ran leicht fragend an.
"Jup." sagten wir gleichzeitig und schauten uns daraufhin an.
Schnell wendete ich den Blick etwas verlegen wieder ab.
"Alles wieder wie vorher." fügte ich hinzu.Der Abend verlief noch ziemlich entspannt, dennoch ging Rin dann wieder relativ zeitnahe ins Bett.
Sein Fieber mag weg sein, aber trotzdem musste er sich noch ausruhen.
Morgen würde er definitiv nochmal ans Bett gebunden werden."Macht sich dein Bruder eigentlich gar keine Gedanken, dass du so lange hier bist?" fragte Ran, während wir den Tisch ab räumten.
"Der vertraut mir. Außerdem weiß er ja das ich bei euch bin."
Ran schmunzelte.
"Genau deswegen frag ich ja."
"Hm?"
"Der kann uns nicht so gut leiden oder?"
"Hat Rin dir das erzählt."
"Unteranderen. Konnte es mir aber auch so denken. Schließlich sind wir ja die bösen Jungs."
"Was genau macht ihr eigentlich? Ich höre immer nur Kriminelle Sachen, aber was genau? Ich raff das alles nicht."
Gespannt sah ich ihn an, da ich endlich mal Klarheit wollte.
"Das erzählen wir dir vielleicht irgendwann mal, aber nicht jetzt."
"Aber-"
"Nein~" summte er und legte einen Finger auf meine Lippen.
"Okay.." seufzte ich etwas widerwillig."Ich gehe dann mal so langsam schlafen." sagte ich, als mir ein gähnen über die Lippen kam.
Als ich mich schon umdrehte hielt Ran mich jedoch kurz auf.
"Hey Mei, danke nochmal das du hier bist."
"Klar. Dafür sind Freunde da." lächelte ich.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani Rindou
Fanfic"Lass mich endlich damit in Ruhe. Als ob ich Gefühle für sie hätte." - "Du blödes Arschloch. Ich hasse dich-" schrie ich ihn immer wieder an und schlug auf seinen Oberkörper ein. ---------------------------------------------------------------- Rindo...