Kapitel 31

1.2K 80 6
                                    

"Hey man du solltest echt nach Hause. Ich bring dich auch."
...
Keine Reaktion.
"Hörst du schwer?"
Ich lehnte mich leicht nach vorne um in sein Gesicht zu schauen.
"Das ist doch jetzt ein Scherz oder?" zischte ich leise.
Der Typ ist doch tatsächlich eingepennt.
"Aufwachen Prinzessin!" Ich rüttelte etwas an ihm doch es tat sich nichts.
"Na gut.. selber Schuld." Ich zuckte mit den Schultern. Anschließend hob ich seinen Kopf leicht an um aufstehen zu können. Dann ließ ich ihn einfach los und er knallte auf die Bank auf, woraufhin er sofort wach wurde.
"Ah fuck." murmelte er und hielt seinen Kopf.
"Komm wir gehen nach hause."
"Zu dir?" fragte er und hätte sich beinahe wieder hingelegt.
"Nein ich bring dich zu dir nach hause."
"Ne das will ich nicht."
Mir riss langsam der Geduldsfaden.
"Du kannst dir garnicht vorstellen wie egal mir das ist und jetzt komm!"
Ich musste noch ein wenig weiter mit ihm diskutieren, obwohl bei ihm kaum sinnvolle Dinge rauskamen.
Schließlich gab er nach und stand auf.
Etwas zu schnell.
"Meine Güte pass auf." rief ich und konnte ihn gerade so noch vor dem Umfallen retten.
"Du bist meine Retterin~" summte er zufrieden.
"Jaja hoffentlich erinnerst du dich da später noch dran." brummte ich und legte einen seiner Arme um meine Schultern, damit er sich stützen konnte.

Der Weg schien gefühlt endlos zu sein und es war echt schwierig ihn nach Hause zu bringen. Ständig schwankte er in irgendwelche Richtungen ab. Dazu brabbelte er noch einen haufen wirres Zeug.

Zum Glück hatte das Appartement einen Fahrstuhl. Anderenfalls hätte ich Ran holen müssen und der hätte Rin hochtragen müssen, denn Treppen wären definitiv zu viel für ihn.
Ebenso war ich echt froh alleine im Fahrstuhl zu sein, denn andere Leute hätten die Situation wohl ziemlich unangenehm gemacht.

Ich konnte in Rins Taschen keinen Schlüssel finden, weshalb ich klingeln musste.
Als Ran die Tür öffnete ging ich sofort rein.
"Lieferservice." brummte ich, während ich direkt auf Rins Zimmer zu ging.
"Was zur Hölle ist mit dem passiert?" Ran kam mir direkt nach.
"Der Profi hat ziemlich viel kiffen mit ziemlich viel trinken kombiniert." antwortete ich leicht genervt  während ich ihn vorsichtig auf sein Bett legte.
"Du schläfst dich jetzt erstmal ordentlich aus." sagte ich streng, während ich ihn noch zu deckte.
"Ich will aber das du hier bleibst." lallte er und griff nach meinem Handgelenk.
"Hör doch auf so verdammt anstrengend zu sein." gab ich genervt zurück und versuchte mich von ihm zu befreien, aber plötzlich hatte er wieder etwas Kraft und es erwies sich als ziemlich schwierig.
"Jo jetzt lass sie los. Hast ihr schon genug Umstände gemacht." kam mir Ran zur hilfe.
Nachdem ich befreit war dauerte es nicht lange, bis Rin einschlief.

"Sorry Mei... keine Ahnung was mit dem los ist."
"Schon gut."
"Sag schon hat er wieder etwas ausgefressen? Warst ja schließlich vorhin schon hier."
Ich ließ meinen Kopf etwas zurück fallen.
"Der war vorhin an meiner Schule und dort haben er und Sanzu sich etwas gestritten."
"An deiner Schule? Was wollte er da?"
"Das wollte ich ihn ja fragen. Naja und ich wollte ihm die Leviten lesen, dass er Sanzu angegangen ist."
"Du bist echt krass drauf." lachte Ran.
"Warum denn das jetzt schon wieder?"
"Na wie du mit Rin umgehst. Glaubst du das traut sich sonst einer abgesehen von mir?"
Ich seufzte.
"Ach die Geschichte schon wieder. Ich raff nicht warum. Schließlich seit ihr doch auch nur mehr oder weniger normale Menschen."
"Mhh wie du meinst." summte er.
"Aber wie hast du ihn denn überhaupt gefunden?"
"Zufall. Der saß auf einer Bank. Keine Ahnung für wie lange. Ich bin mir ziemlich sicher das er sich auch eine Erkältung geholt hat. Schließlich saß er da nur im T-shirt und es ist nicht mehr so warm draußen."
"Oh bitte nicht. Ich hasse es wenn er krank ist." jammerte Ran.
"Wieso das?"

"Ich hab wichtigeres zutun, als mich um ihn zu kümmern und ich muss morgen echt früh los. Pff außerdem bin ich nicht für solchen Kram gemacht."
brummte er weiter.
Ich seufzte.
"Soll ich das übernehmen?"
"Nah du hast echt genug getan."
Ich hörte nicht wirklich auf seine Worte.
"Dann macht es ja keinen Unterschied ob ich jetzt noch mehr mache." sagte ich also.
"Ich kann doch hier schlafen nicht wahr?"
Ran lächelte.
"Klar."
"Sehr schön." sagte ich während ich mir schon einen Überblick in der Küche verschaffte.
"Gut es ist Tee und alles für eine schöne Suppe da. Das mache ich dann wenn er wieder aufwacht." murmelte ich, als mir Ran wieder über die Schulter schaute.
"Du bist echt ein Engel. Das hat der Idiot garnicht verdient."
Ich drehte mich um und lächelte ihn an.
"Ich mach das auch nicht für ihn. Schließlich hast du gesagt das du morgen früh weg musst und ich hab eurer Mutter versprochen mich um euch zu kümmern."
Naja das war nur der halbe Grund, aber das würde ich natürlich nicht zugeben.
Die Freundschaft mit Ran bedeutete mir inzwischen auch schon ziemlich viel. Wie er letztens für mich da war, war auch total lieb und wenn ich ihn mit so einer Kleinigkeit ein wenig helfen kann, dann mache ich das gerne.
Natürlich wollte ich auch hier bleiben um später ordentlich mit Rin zu reden und irgendwie bin ich vorhin, als er so Hilflos auf meinem Schoß lag weich geworden.
"Na dann, wenn noch was ist sag bescheid. Ich hau mich erstmal hin." gähnte Ran.
"Jup mach ich. Schlaf gut."
lächelte ich.
"Du auch."

Es war inzwischen schon so, als hätte ich hier ein zweites Zuhause.
Ich kannte mich auch schon ziemlich gut aus und fühlte mich ziemlich wohl.
Um einen weiteren anstrengenden Tag zu verdauen machte ich mir eine heiße Schokolade und ging anschließend ins Bett.

Wie bin ich denn schon wieder hier gelandet? Als würde mich dieser Ort magisch anziehen.
Ich schrieb noch eine Nachricht an Hiro, damit er wusste das ich heute nicht mehr nach Hause komme und das es mir gut geht.
Danach ließ ich mich im altbekannten Gästezimmer nieder und schlief auch relativ schnell ein.

_________________________________________

Huhu :)
Hmm ich dachte ich geb mal ein kleines Update, da ich die Geschichte inzwischen so gut wie fertig geschrieben habe!
Also yup es wird wohl 38 Chapter geben,, dh wir nähern uns lansgam dem Ende :(

𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani RindouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt