"Ich hab ihm von früher erzählt. Also von der Sache mit Luke."
"For real? Wow du vertraust ihm ja wirklich. Ich dachte das erzählst du niemandem weiter." staunte Sanzu.
"Stimmt schon... ach ich weiß doch auch nicht." jammerte ich vor mich hin.
"Und wie konnte ein Gespräch über so ein Thema dann SO enden?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Hat sich irgendwie so ergeben, aber dann bist du ja gekommen." fauchte ich ihn leicht an.
Sanzu grinste mich nur verschmitzt an.
"Warum bist du überhaupt hier?"
"Mir war langweilig."
"Hätte ich mir auch denken können." seufzte ich.
"Was freust du dich denn garnicht das ich da bin?" schmollte Sanzu etwas.
Nun richtete ich mich wieder auf und umarmte ihn ganz fest.
"Nein ich freu mich doch immer dich zu sehen." rief ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Aber das du vorhin zu Hiro gerannt bist nehme ich dir trotzdem übel." sagte ich und stieß ihm meinen Ellenbogen leicht in die Seite.
Sanzu grinste mich nur an und bereute es kein Stück.
Er war noch eine Weile da und wir quatschen viel über dieses und jenes.Heute war bereits Mittwoch und ich wollte mir für Freitag noch ein neues Kleid kaufen.
Selbst wenn ich bald wieder abgeschrieben wäre wollte ich einen guten Eindruck bei den Eltern hinterlassen.
Am nächsten Tag in der Schule waren alle anderen immer noch so widerlich nett zu mir und ich flüchtete mich in der Pause zu Mitsuya. Yuna war auch dabei und ich erzählte den beiden von dem Essen. Das ich die Fake Freundin spielen sollte ließ ich jedoch ganz gekonnt weg
"Ich bin ja so neidisch Mei." jammerte Yuna und ließ ihren Kopf auf die Bank fallen.
"Wenn ich nur wüsste was ich anziehen soll.."
Yuna hob sofort wieder ihren Kopf.
"Mitsuya hat Ahnung von sowas." rief sie.
Mein Blick schweifte sofort zu Mitsuya, der zur Seite sah.
"Halt die Klappe Yuna."
"Bitte hilf mir!" flehte ich ihn an.
Mitsuya seufzte.
"Hast du nach der Schule Zeit?" fragte er anschließend und sofort nickte ich.
"Yay wir gehen shoppen!!" rief Yuna glücklich, dass es sicherlich die halbe Schule hören konnte.Wir streiften durch viele Läden. Yuna und ich probierten auch hin und wieder ziemlich verrückte Sachen an.
Was die richtigen Kleider anging hatte Mitsuya fast immer eine Kleinigkeit auszusetzen.
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als Mitsuya mir ein weiteres Kleid zur Umkleide brachte.
Dieses mal hatte ich wirklich ein gutes Gefühl.
Schnell zog ich mich um und sah mich kurz selbst im Spiegel an, bevor ich es den anderen präsentierte.Ich zog den Vorhang bei Seite und wartete die Reaktionen ab.
"Woah Mei du siehst Hammer aus!!" rief Yuna mit strahlenden Augen.
Nun sah ich Mitsuya an, um seine Meinung zu erfahren.
Nachdem er mich von oben is unten betrachtete gab er ein betätigendes nicken.
"Das ist es!"
Ein strahlendes Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht.
"Gut dann nehme ich das." schon verschwand ich überglücklich wieder in der Umkleide um mich umzuziehen.
Ganz billig war es nicht, aber was solls. Schließlich kann es nicht schaden sowas im Kleiderschrank hängen zu haben.
Passende Schuhe hatte ich zum Glück schon zuhause.
Als danke für die Hilfe lud ich die beiden anschließend noch auf ein Eis ein.
"Du musst mir dann unbedingt ein Bild schicken! Du wirst sicherlich wunderschön aussehen!"
Mitsuya und ich lachten.
"Mach ich." antwortete ich und Yuna jubelte glücklich.Der Tag war echt schön und schneller als gedacht kam auch schon der Freitag Abend. Den ganzen Tag über war ich schon super hibbelig und nervös. Während ich meine Haare und mein Make up machte hörte ich Musik um mich etwas zu entspannen.
"Fertig!" sagte ich stolz, als ich die letzte Haarsträhne zu einer schönen Welle geformt hatte.
Das Kleid hatte ich auch schon an und soweit war alles perfekt.
Ich betrachtete mich noch ein paar Minuten im Spiegel und drehte mich hin und her, als Hiro in der Tür stand.
"Na hallo was hast du denn vor?" sagte er etwas ironisch.
"Ich gehe aus."
"Achso? Mit wem wenn ich fragen darf?"
In dem Moment klingelte es an der Tür.
"Ah das ist er! Ich erzähl dir das später." Sagte ich hektisch und lief schnell zur Tür, während ich noch meine Tasche schnappte und meine High Heels anzog.
"Gut dann viel Spaß!" rief mir Hiro noch nach.
"Danke."
Dann öffnete ich die Tür und wurde glatt noch nervöser, als ich Rin im Anzug vor mir sah.
Aber ich muss schon sagen, er sieht unglaublich gut aus.
Seine Brille hatte er diesmal auch nicht auf.
Ein leichtes grinsen bildete sich in seinem Gesicht, als er mich betrachtete.
"Guten Abend m'lady." sanft nahm er meine Hand und gab mir einen Kuss auf meinen Handrücken woraufhin ich leicht rot wurde.
"Also dann wollen wir?"
Ich nickte und wir gingen zu einem echt schicken Auto.
Wie ein Gentleman hielt er mir sogar die Tür auf.
Total überrascht von eigentlich allem stieg ich ein.
"Ich wusste garnicht das du Auto fahren kannst." staunte ich als Rin auf der Fahrerseite Einstieg.
"Es gibt so einiges was du noch nicht über mich weißt." antwortete er und ließ den Motor an.
"Ah warte einen Moment." Schnell holte ich mein Handy aus meiner Handtasche und rückte ein Stück zu Rin.
"Los komm her!"
Ich hielt mein Handy in die Luft um ein Bild zu machen.
Rin seufzte etwas genervt, kam meiner Bitte jedoch nach und legte sogar noch einen Arm um mich.
Dann machte ich schnell ein Bild und setzte mich wieder gerade hin.
"Unser erstes Bild zusammen." schwärmte ich leise, als ich merkte das ich das gerade wirklich gesagt habe schlug ich eine Hand vor meinen Mund.
"Tut mir leid also-"
"Jetzt entspann dich doch mal und komm runter." brummte Rin und fuhr los.
Ich nickte etwas peinlich berührt und sendete das Bild noch an Yuna, die es sofort sah.Yuna:
'Omgggg ihr seht so gut zusammen aus!!!! Halt mich unbedingt auf dem laufenden! ♡"Mei:
Danke:) geht klar <3"Ach ja bevor ich es vergesse. Wir haben uns vor ein paar Monaten in einem Lokal kennengelernt und sind jetzt 3 Monate zusammen."
"Okay."
"Wir müssen uns wie ein Pärchen verhalten, also gibt es irgendwas, was du nicht willst? Oder darf ich alles machen was Pärchen normalerweise so machen?"
Ich überlegte ganz kurz.
"Mach nur. Ich hab keine Hemmungen."
"Sehr gut."
Die ganze Zeit über sah er gerade aus auf die Straße, während mein Blick auf ihm lag.
Ich konnte meine Augen einfach nicht von ihm nehmen.
"Wie kann sich jemand in deinem Alter eigentlich so ein Auto leisten? Wie viel Geld habt ihr bitte?"
"Über Geld redet man nicht." gab er trocken zurück und sah dann für einen kurzen Moment leicht Grinsend zu mir.
"Man hat es einfach."
Ich schmunzelte und sah aus dem Fenster."Bist du nervös?"
"Ja ziemlich." gab ich ehrlich zu.
"Keine Angst. Du siehst umwerfend aus und sie werden dich lieben."
So wie er das sagte klang es so, als wäre er verpflichtet mir das zu sagen.
"Das klang ja echt überzeugend." murmelte ich.
"Ist Ran auch mit dabei?"
"Natürlich. Ist schließlich ein kleines Familienessen."Als Rin auf einem Parkplatz fuhr stieg mein Puls wieder ziemlich an.
"Geht das wirklich gut?" fragte ich nervös.
"Verhalte dich einfach normal und stell dir vor ich wäre dein Freund. So schwer ist das nicht."
"Warum hab ich nur ja gesagt.." seufzte ich und stieg aus.
Schon von außen konnte man sehen, dass das Restaurant Klasse hatte.
Rin hielt mir seinen Arm hin, woraufhin ich mich einhakte.
"Jetzt wird nicht mehr rumgeheult." zischte er, während wir zum Eingang gingen.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒓𝒐𝒏𝒈 𝒕𝒊𝒎𝒆 ~ Haitani Rindou
Fiksi Penggemar"Lass mich endlich damit in Ruhe. Als ob ich Gefühle für sie hätte." - "Du blödes Arschloch. Ich hasse dich-" schrie ich ihn immer wieder an und schlug auf seinen Oberkörper ein. ---------------------------------------------------------------- Rindo...