Ich hörte meine Mutter mich zum Abendessen rufen. Mit Vorfreude lief ich in die Küche, doch sah Clay plötzlich dort sitzen. Ich dachte, dass er schon längst gegangen war.
Neben ihm saß meine Schwester, die mich ignorierte. Es war mir jedoch ziemlich egal. Es war nicht mein Problem, wenn sie ständig die Mutter im Haus spielen wollte.
,,Wie war euer Tag?'' fragte meine Mutter uns.
,,Gut, bis sich wieder jemand wie ein Arschloch verhalten musste'' entgegnete Lucy ihr.
,,Lucy!'' warnte meine Mutter sie.,,Wenn du nicht so eine verdammte Nervensäge sein würdest, müsste ich mich auch nicht wie ein Arschloch verhalten'' entgegnete ich ihr mit einem provokantem Lächeln.
,,Was ist denn jetzt schon wieder bei euch los?'' ertönte die Stimme meines Vaters.,,Nichts''
,,Nichts'' antworteten wir gleichzeitig.,,Tut mir leid, dass die zwei sich schon wieder vor dir so verhalten und das beim Essen'' entschuldigte meine Mutter sich für uns bei Clay.
Er lächelte sie mit einem sanften Lächeln an.
,,Ach schon in Ordnung. Ich bin es doch mittlerweile gewohnt'' lachte er leicht auf. Sein Lachen war wirklich schön.Lucy schmuste sich an ihn heran und lächelte. Er lächelte ebenfalls und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, was mich innerlich schon wieder zum Ausrasten brachte. Wieso immer vor mir? Wieso?
Ich ließ die Gabel auf meinen Teller fallen, lehnte mich zurück und ging an mein Handy.
,,Hast du irgendwelche Aggressionsprobleme?'' kam es von Lucy.
,,Wenn ich deine Fresse sehe, ja'' antwortete ich ihr.
,,Wie gut, dass wir Zwillinge sind, nh'' entgegnete sie.,,Es reicht!'' rief meine Mutter wütend.
,,Keine Ahnung, was mit euch in letzter Zeit los ist, aber lasst es wenigstens vor dem Besuch und beim Essen sein!'',,Hab eh keinen Hunger mehr'' ich stand auf und lief in mein Zimmer. Dort zog ich mir meine Schuhe über und lief zur Haustüre.
,,Bin weg'' rief ich zu den anderen.Ich machte mich auf den Weg zu Nick. Ich musste wenigstens für den Rest des Abends mal von Zuhause weg kommen.
,,Oh oh, ich sehe einen kleinen nicht so erfreulichen Bären vor mir stehen'' sagte Nick, als er mir die Haustüre öffnete.
Wir liefen in sein Zimmer, nachdem ich seine Mutter begrüßt hatte.,,Ich kenne diesen Gesichtsausdruck'' fing er an, während ich auf seinem Bett an meinem Handy lag.
,,Hm?'' machte ich.,,Ist Clay bei euch?'' fragte er. Als er seinen Namen erwähnt hatte, schaute ich ihn an.
,,Er ist es'' grinste er.
,,Wir lieben den eifersüchtigen George'' machte er sich darüber lustig.,,Das ist nicht witzig Nick'' murmelte ich.
,,Hm...ein wenig schon'' entgegnete er, woraufhin ich ihn mit seinen Kissen abschmiss.,,Ah, wenn wir schon über ihn gerade sprechen, muss ich dir da noch was sagen'' fing er an.
,,Was denn?'' fragte ich.,,Am Wochenende...Clay kommt doch'' fuhr er fort. Meine Augen weiteten sich.
,,Ich komme nicht'' entfuhr es mir.,,Ach komm George, willst du jetzt ehrlich nicht mehr kommen? Nur, weil Clay kommt?'' fragte er.
,,Ja'' antwortete ich ernst.Wir hatten einen Jungs-Abend bei Nick am Wochenende geplant und Nick hatte zuvor gesagt, dass Clay keine Zeit haben würde und nun sollte er doch kommen?
Ich mochte es nicht in seiner Gegenwart zu sein, auch wenn ich es wollte. Ich wurde einfach zu nervös und zu anfällig für dumme Sachen, wenn er da war. Deshalb versuchte ich ihm so gut es ging aus dem Weg zu gehen.
Und dann ein ganzes Wochenende mit ihm alleine in einem Haus? Nun, Nick und Karl waren zwar auch noch da, aber dennoch.
,,Georgeeeeee bitteeeee'' schmollte Nick die ganze Zeit.
,,Gogyyy, mein kleiner süßer Gogy...'' nuschelte er, während er versuchte mir einen Kuss auf die Stirn zu geben.,,Okay ich komme, aber jetzt geh runter von mir!'' motzte ich ihn an.
,,Das wollte ich hören!'' grinste er zufrieden.Gegen 22 Uhr kam ich Zuhause wieder an und legte mich direkt ins Bett. Morgen war Freitag und freitags hatten Clay und ich denselben Unterricht. Jedenfalls hatten wir Physik zusammen und er war auch noch mein neuer Partner, da mein eigentlicher Partner den Kurs gewechselt hatte.
Alleine wenn ich daran wieder dachte, mit ihm so nah zusammenzusitzen, schwitzte mir bereits die Hände. Es machte mich fertig, dass er diesen Einfluss auf mich und nicht einmal die geringste Ahnung davon hatte.
Es war aber definitiv besser so, dass er nicht davon wusste. Sonst hätte ich ihm definitiv überhaupt nicht mehr in die Augen schauen können. Er war schließlich noch immer mit meiner Schwester zusammen.
Sie waren erst seit drei Monaten zusammen. Ich fragte mich, ob sie bereits...nein! Wieso zur Hölle sollte ich mich so etwas fragen? Das war abartig. Ich sollte nicht einmal diesen Gedanken haben.
Noch immer in Gedanken an Clay schlossen sich langsam meine Augen. Ich konnte den morgigen Tag schon kaum abwarten...
Hat wer von euch den letzten Fortnite Stream von George mit Dream und Sapnap gesehen? Es hat sich angefühlt, als würde ich Dnf das erste Mal wieder erleben...😂
Gerade die ersten paar Minuten waren schon in einem so krassen Dnf Potenzial haha.
DU LIEST GERADE
Unpredictable
FanfictionLiebe war etwas Schönes. Liebe konnte jedoch auch das totale Gegenteil bewirken. Georges Schwester Lucy war mit Clay Lane zusammen. Der Typ, auf den er stand, jedoch niemand wusste. Er geriet immer wieder mit seiner Schwester in Streitereien, vor al...