Das ist zwar Clay's PoV, aber zu dem vorherigen Kapitel noch: George kann sich noch nicht an den Kuss erinnern, habe mich da vertan! Das kommt nämlich erst noch.
Clay's PoV
Zum ersten Mal fiel es mir schwer, meine Freundin anzurufen. Da ich aber nicht zu ihr fahren würde, hatte ich schlecht eine Wahl. Ich musste mich so oder so mindestens einmal bei ihr heute nach dem Wochenende melden.
Ich hatte das Wochenende über kaum an Lucy gedacht. Nur, wenn ich mir im Klaren darüber war, dass ich sie indirekt betrogen hatte.
Das nicht einmal mit einem Mädchen, sondern auch noch mit ihrem Bruder.Ich klickte auf anrufen und wartete darauf, dass sie abnehmen würde.
,,Babe!'' ertönte ihre Stimme kurz darauf. Ich mochte es nicht, wenn sie mich so nannte, aber was konnte ich schon groß dagegen tun.,,Hey'' brachte ich nach einem räuspern hervor.
,,Warum bist du denn nicht hergekommen?'' fragte sie und klang etwas traurig.
,,Tut mir leid. Ich wollte erst nach Hause, duschen und so'n Zeug'' antwortete ich ihr.,,Also sehen wir uns erst morgen in der Schule wieder?'' fragte sie nun.
,,Ich fürchte ja'' Alleine der Gedanke ihr danach in die Augen schauen zu müssen bereitete mir Angst.,,Wie war es denn? Hattet ihr Spaß?'' fragte sie dieses Mal.
Sofort überkamen mich mehrere Erinnerungen des Wochenendes.George küsste mich.
Ich küsste ihn.,,Ja...'' entfuhr es mir schließlich - mit Gedanken an diese zwei Sachen.
,,Das freut mich!'' rief sie. Ja...und wie es sie freuen würde, würde sie die Wahrheit kennen.,,Lucy, wir sollen zu Mom und Dad nach unten!'' hörte ich George aus dem Hintergrund rufen. Als ich seine Stimme hörte, überkam mich eine Gänsehaut. Mein Herz fing ruckartig schneller an zu schlagen. Was passierte mit mir?
,,Ich muss leider auflegen, wir sehen uns morgen!'' entgegnete Lucy mir noch, bevor sie auflegte.
Nachdem sie aufgelegt hatte, überkam mich eine Erleichterung. Ich war ein schlechter Freund, sie hatte so etwas nicht verdient.
Ich hätte Schluss machen sollen, doch ich konnte es nicht. Ich war ihre einzige wirkliche Bezugsperson. Die einzige Person, die wirklich für sie da war. Zudem liebte ich sie doch...oder?
All diese Gedanken, all dieses verwirrende Zeug, welches mir im Kopf herumschwirrte, fing mit dem Wochenende an.
Ich wusste nicht, mit wem ich darüber hätte sprechen können, bis mir Nick einfiel. So wählte ich die Nummer von Nick und fragte ihn, ob ich noch hätte wieder vorbeikommen können. Auch, wenn es schon etwas spät war.
Als ich dort ankam, fühlte es sich so an, als wäre ich niemals gegangen.
,,Hast du etwas vergessen?'' fragte er mich, während wir in sein Zimmer liefen.
,,Nein. Ich muss mit dir dringend über etwas sprechen'' entgegnete ich ihm.Er ließ sich auf sein Bett fallen und schaute mich an.
,,Schieß los'' kam es von ihm.,,Ich...also...ich weiß nicht genau, wo ich anfangen soll...'' stotterte ich etwas nervös.
,,Hau es einfach raus du Depp'' lachte er.,,George hat mich vor seinem Sturz geküsst und kann sich daran nicht mehr erinnern...und letzte Nacht...da habe ich ihn geküsst...'' erzählte ich.
Seine Augen weiteten sich, während er sich auf seinem Bett aufrichtete.,,Warte was'' entfuhr es ihm.
,,Ihr habt euch geküsst? Zweimal?'' fragte er unglaubwürdig. Ich nickte nur.
,,Und er kann sich an beide Male nicht erinnern?'' fragte er dieses Mal. Erneut nickte ich.,,Wenn er das könnte, würde er nicht mal mehr still sitzen können'' hörte ich ihn grinsend murmeln.
,,Also hat er wirklich Gefühle für mich?'' fragte ich ihn daraufhin.Er schaute mich an.
,,Ja'' antwortete er und da fiel mir etwas auf.
,,Warte, wusstest du etwa davon?''Er kratzte sich ertappt am Hinterkopf.
,,Ja...'' kam es von ihm.
,,Wieso hast du mir nichts gesagt?'' fragte ich.,,Komm schon Bro. Wie hättest du reagiert, wenn du erfahren würdest, dass der Bruder deiner Freundin auf dich steht. Außerdem habe ich ihm versprochen nichts zu sagen'' entgegnete er.
,,Kannst du mir dann auch versprechen ihm nichts von den Küssen zu erzählen?'' fragte ich daraufhin.
,,Ich werde hier echt noch zum Amor der Liebesgeheimnisse'' scherzte er.
,,Aber ja'' fügte er hinzu.George sollte davon noch nichts wissen. Ich musste mir erst selbst über alles im Klaren sein. Zudem musste ich schauen, wie es mit Lucy weitergehen würde. Ich konnte schließlich nicht so tun, als wäre nichts passiert, wenn ich die ganze Zeit daran denken musste.
Noch jemand, wo ihr vorbeischauen könnt! :)
Aikoinnit : ''Meine Story ist Dnf basierend. Es geht darum, dass sich alle bei Gogy treffen, dort lernen Gogy und Dream sich zu lieben. Jedoch passieren während der Story immer kuriosere Dinge. Am Ende gibt es nur eine Frage. Wird es für alle gut ausgehen oder doch schlecht.
Storyname: Turn back the Time''
DU LIEST GERADE
Unpredictable
FanfictionLiebe war etwas Schönes. Liebe konnte jedoch auch das totale Gegenteil bewirken. Georges Schwester Lucy war mit Clay Lane zusammen. Der Typ, auf den er stand, jedoch niemand wusste. Er geriet immer wieder mit seiner Schwester in Streitereien, vor al...