Clay's PoV
Beinah hätte ich nachgegeben, doch ich wollte es nicht. Er hatte mein Vertrauen missbraucht. Wer sagte, dass er es nicht wieder tun würde?
Ja...ich war an allem nicht ganz unschuldig, jedoch war er derjenige, der es einfach rausgehauen und mir nicht einmal die Chance gelassen hatte es zu erklären.
Ich war enttäuscht von ihm, doch vielleicht sollte ich enttäuscht von mir selbst sein. Schließlich war ich derjenige, der seine Freundin hintergangen hatte.
Keine Ahnung, wieso ich wirklich so hart zu George war. Er hatte das übernommen, wofür ich zu feige war.
Er hatte sich mehrmals entschuldigt und versucht, mit mir zu sprechen, doch ich hatte abgeblockt. Wollte ich ihn wirklich so behandeln? Wollte ich die letzte Person, die sich für mich noch interessierte, vergraulen?
Oder lag es doch daran, dass er der Bruder von Lucy war? Was würde Lucy von mir halten? Was würden ihre Eltern von mir halten? Ich konnte mich doch dort nie wieder blicken lassen.
Gott, ich war einfach so ein Idiot. Was konnte ich überhaupt richtig machen?Als ich aus der Haustüre lief, kam mir jemand entgegengelaufen. Da es bereits dunkel war, erkannte ich nicht sofort wer es war.
Als sie dann vor mir stand, erkannte ich Lucy, die mich anstarrte.
,,Du...'' murmelte sie.
,,Ich...'' nuschelte ich.Wir starrten uns eine Weile an, niemand sagte etwas.
,,Ich weiß, dass eine Entschuldigung nichts besser macht, aber es tut mir leid...'' entschuldigte ich mich bei ihr.
,,Schon okay'' antwortete sie, was mich überraschte.,,Die Liebe hat halt keine Grenzen. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt'' kam es von ihr.
Ich war so überrascht und verwirrt zugleich, dass ich wie in Starre war.Sie kam einen Schritt auf mich zu und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange.
,,Mach es bei ihm besser, als du es bei mir schon getan hast'' flüsterte sie und lief ins Haus.
Wollte sie mir etwa sagen, dass sie kein Problem damit haben würde, sollte ich mit George wirklich etwas anfangen?Sie war noch immer verletzt, das sah ich. Doch sie wusste wohl, dass es nichts bringen würde sich zu bekämpfen oder ständig anzuschnauzen.
Wenn sie mir einfach so verzeihen konnte, wieso konnte ich es bei George dann nicht auch?Nachdem ich kurz Zuhause war, machte ich mich auf den Weg zu Nick. Ich brauchte gerade einfach seinen Rat, was das ganze betraf.
Als er mir die Türe öffnete, schien er zu telefonieren, jedoch gerade aufzulegen.
,,Was ein Zufall'' lachte er, nachdem er aufgelegt hatte.
,,Hm?'' machte ich.,,Das war George am Telefon'' fing er an zu erzählen.
,,Er hat mich nach Rat gefragt und ich schätze mal, dasselbe willst du jetzt auch tun?'' fuhr er erneut lachend fort.
George und ich waren uns wohl wirklich ähnlicher, als ich dachte.,,Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll'' fing ich nun an.
,,Wieso?'' fragte er.
,,Es fühlt sich falsch an ihn zu lieben, er ist der Bruder meiner Freun - Ex-Freundin'' fuhr ich fort.
,,Richtig, Ex-Freundin. Dir steht also nichts mehr im Weg'' antwortete er.,,Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das mit ihm eine Zukunft haben kann...'' gab ich meinen verheimlichten Gedanken zu.
,,Das warst du dir Anfangs bei Lucy auch nicht'' sagte er.
,,Ja und jetzt hat es auch keine Zukunft mehr'' entgegnete ich ihm.
,,Da wo eine aufhört, beginnt eine neue'' rief er mit ausgestrecktem Zeigefinger.Er war nicht im unrecht. Seine Zukunft konnte man sowieso nicht vorherbestimmen. Sie änderte sich mit jeder Sekunde, die verging.
Und mit jeder Sekunde, die verging, ließ ich George weiter im Unwissenden stehen. Ich behandelte ihn falsch. Er wurde von mir so behandelt, wie ich von Lucy eigentlich behandelt werden sollte.
Ich liebte ihn, wieso also verhielt ich mich ihm gegenüber so? War ich wirklich so ein sturer Bock? Ich musste morgen definitiv mit ihm sprechen und mich auch bei ihm entschuldigen.
Mit Lucy hatte die gemeinsame Zukunft vielleicht aufgehört, doch ich schätzte, dass es so kommen musste. Denn nun konnte die gemeinsame Zukunft mit George beginnen - hoffte ich zumindest.
Hm...baue ich jetzt noch weiteren Drama ein oder gebe ich dieser Story ein Happy End?😏🤔
DU LIEST GERADE
Unpredictable
FanfictionLiebe war etwas Schönes. Liebe konnte jedoch auch das totale Gegenteil bewirken. Georges Schwester Lucy war mit Clay Lane zusammen. Der Typ, auf den er stand, jedoch niemand wusste. Er geriet immer wieder mit seiner Schwester in Streitereien, vor al...