George's PoV
Ich öffnete meine Augen, nahm erneute Kopfschmerzen wahr und dass ich ebenfalls mal wieder in Nick's Bett lag. Ich realisierte jedoch schnell, dass ich dort nicht alleine lag. Als ich zur Seite schaute, sah ich nämlich einen schlafenden Clay.
Während ich ihn anstarrte, überkam mich plötzlich eine komische Erinnerung oder Traum. Ich hatte geträumt, dass mich Clay geküsst hatte.
Ich fragte mich gerade aber eher, wieso er mit mir hier zusammen im Bett lag. Wie auf Knopfdruck öffnete er langsam seine Augen.
Er richtete sich auf und fuhr sich durch die Haare, während er seinen Blick gerade aus hielt. Er neigte seinen Kopf leicht zur Seite und schaute mich noch total verschlafen an.
,,Hey'' sagte er.
,,Hey'' entfuhr es mir etwas verlegen.Wieso verlegen? Nun, wir lagen zusammen im Bett. Welches hieß, dass wir die Nacht zusammen verbracht hatten. Zudem sah er morgens einfach so attraktiv aus und über seine raue Morgenstimme wollten wir gar nicht erst sprechen.
Da ich in Gedanken verfiel, bemerkte ich nicht, dass ich ihn schon wieder anstarrte. Doch als ich wieder zu mir kam, bemerkte ich, dass er mich ebenfalls anstarrte.
Er lächelte mich an, was mein Herz im nu rasen ließ.
,,Gut geschlafen?'' fragte er.
,,Ja und du?'' Ich brauchte einen Moment, um zu antworten.
Er nickte.Ich war froh, dass dieses Wochenende existierte. Ich kam Clay näher, als ich jemals für möglich gehalten hätte. Ich hatte das Gefühl, dass wir, aus seiner Sicht, zu sehr guten und engen Freunden geworden waren.
Natürlich waren Sachen passiert, die nicht hätten passieren dürfen, aber das war mir eigentlich ziemlich egal. Ich wollte meiner Schwester nicht den Freund ausspannen, doch wenn sie eine Chance hatte, wieso konnte ich dann keine haben?
Ich sagte nicht, dass ich mich ihm ständig so nähern würde. Ansonsten würde ich meine Gefühle offenbaren und das wollte ich nicht, aber wenn mir die Chance käme, würde ich sie nutzen.
So schnell das Wochenende kam, so schnell verging es auch wieder. Ehe ich mich vorsah, befand ich mich an meiner Haustüre und schloss diese auf.
Als ich hereinkam, stand Lucy dort vor mir. Sie schaute mich an und wirkte enttäuscht, als sie mich sah.
,,So sehr vermisst du deinen Bruder also'' entgegnete ich ihr.
,,Das war nicht so gemeint. Ich dachte nur, dass Clay vielleicht auch herkommen würde...'' murmelte sie.Ich verdrehte meine Augen und lief in mein Zimmer. Ich ließ mich gerade auf mein Bett fallen, da erschien Lucy an meiner Zimmertüre wieder.
,,Wie war das Wochenende denn?'' fragte sie.
,,Fragst du um wegen Clay herauszufinden, ob dort Mädchen waren oder weil es dich wirklich interessiert?'' fragte ich sie nun.Sie kaute an ihrer Unterlippe, was mir verriet, dass ich recht hatte und sie nur wegen Clay fragte.
,,Keine Sorge, dort war kein einziges Mädchen weit und breit zu sehen'' entfuhr es mir.
Dafür hatte ich in einem Bett mit ihm geschlafen, dachte ich mir dennoch.Wenn ich genauer darüber nachdachte, war ich der schlechteste Bruder aller Zeiten. Doch was konnte ich dafür, wenn ich ebenfalls Gefühle für ihn hatte? Außerdem hatte ich diese schon lange vor ihr für ihn.
Lucy wollte gerade ansetzen und noch etwas sagen oder fragen, doch ihr Handy fing in ihrem Zimmer plötzlich an zu klingeln, weshalb sie dorthin rannte.
,,Babe!'' rief sie in den Hörer, was mir verriet, dass es Clay am Telefon war. Babe, wie kindisch. Sprach man jetzt Menschen nicht mehr mit deren Vornamen an oder was?
Schon wieder genervt stand ich auf und lief zu meiner Zimmertüre.
,,Es gibt so etwas, was sich Türklinke nennt. Eignet sich auch perfekt dazu Türen zu schließen, wenn man einen Raum wieder verlässt!'' rief ich ihr hinterher und schloss meine Türe.
Schaut doch auch gerne bei diesen Autoren vorbei! ^^
m3ll3xd : ''Hey, in meiner Story gehts um Clay/dream, George, nick/sapnap und Karl. George und Clay sind anfangs der Story schon zusammen und es geht sich darum, dass Clay zu seiner Mom ziehen muss und dadurch ihre Beziehung "gefährdet" wird. Es kommt auch Karlnap drinnen vor allerdings dreht es sich eher um Dnf. Alles in einem gehts darum, ob ihre Beziehung bestehen bleibt oder in die Brüche geht.''
Giraffengirl10 : ''Also ich bin gerade dabei kleine Dnf One Shots zu schreiben... Momentan schreibe ich noch am ersten, also ist noch nichts veröffentlicht, aber bald.''
DU LIEST GERADE
Unpredictable
FanfictionLiebe war etwas Schönes. Liebe konnte jedoch auch das totale Gegenteil bewirken. Georges Schwester Lucy war mit Clay Lane zusammen. Der Typ, auf den er stand, jedoch niemand wusste. Er geriet immer wieder mit seiner Schwester in Streitereien, vor al...