Clay's PoV
Ich schaute zur Seite und erwischte George dabei, wie er mich angestarrt hatte. Verlegen schaute er zur Seite und versuchte seine Wangen, die sich erröteten, zu verstecken.
Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen - ohne, dass ich es wirklich mitbekommen hatte. Zum ersten Mal sah ich das, was ich die ganze Zeit über wie ein blinder Fisch nicht gesehen hatte - seine Gefühle.
Er versuchte sich wirklich anzustrengen, dass ich es nicht bemerkte. Ich fand es irgendwie süß. Er schien sich für seine erröteten Wangen zu schämen.
Ich richtete meinen Blick wieder nach vorne.
,,Du bist ein guter Kerl, George'' fing ich an. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich seinen Blick.
,,Du solltest Lucy zeigen, dass du auch ein guter Bruder sein kannst'' fuhr ich fort.Gerade ging es nicht um mich oder ihn, sondern wirklich um Lucy. Ich verstand ja, dass es ein Problem für ihn darstellte, dass ich mit ihr zusammen war, während er Gefühle für mich hatte, doch er sollte das Ganze nicht an ihr auslassen.
Nach ein paar vergangenen Minuten gingen wir wieder hinein.
Im Wohnzimmer angekommen, starrten Nick und Karl uns an.
,,Aus welchem Sumpf kommt ihr denn gekrochen'' scherzte er und lachte.,,Es regnet draußen'' antwortete ich ihm.
,,Ihr könnt euch aus meinem Schrank was zum Wechseln herausholen'' sagte er.
,,Wie nett der Herr doch ist, aber ich habe wechsel Sachen dabei'' entgegnete ich ihm neckend und grinsend.,,Uhm...ich hab meine gestern vollgekotzt, fällt mir gerade so ein...'' kam es von George.
,,Schrank'' ertönte die Stimme von Nick.,,Komm'' sagte ich und lief vor.
In Nick's Zimmer angekommen, holte ich für George eine neue Jogginghose und ein neues Shirt heraus.Ohne zu überlegen, zog er sich sein Shirt aus und nahm das andere, welches ich auf das Bett gelegt hatte, in die Hand. Plötzlich erstarrte er, als er realisierte, dass ich noch vor ihm stand.
Sein Körper war wirklich gut gebaut. Wie schaffte er das, wenn er nicht trainieren ging?Er zog es sich über und starrte mich anschließend an.
,,Oh stimmt, tut mir leid'' entschuldigte ich mich und drehte mich um, damit er sich die andere Jogginghose anziehen konnte.Als er sich fertig umgezogen hatte und ich als erster den Raum verlassen wollte, hielt er mich am Handgelenk fest. Etwas überrascht schaute ich ihn an.
,,Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mir etwas verheimlichst'' fing er an.
,,Habe ich gestern etwas getan, von dem ich nichts mehr weiß? Bitte lüge mich nicht an, falls es so ist...'' fuhr er fort.Plötzlich wurde ich nervöser. Ich wusste nicht, ob ich ihm echt hätte sagen sollen, dass er mich geküsst hatte.
Auch, weil ich mir seit dem Gedanken machte, die ich mir nicht machen dufte.Ich musste seitdem ständig an diesen Kuss denken und ich verstand einfach nicht warum. Er war der Bruder meiner Freundin, dieser Kuss hätte nicht einmal existieren dürfen.
Zudem ich doch nicht einmal auf Männer stand? Wieso also wurde ich gerade so nervös? Wieso schlug mein Herz schneller? Wieso machte ich mir so viele Gedanken und wieso hatte ich den Drang, ihn noch einmal küssen zu wollen?
Moment was? Ich wollte ihn küssen? Wollte ich das wirklich oder war es einfach nur, weil ich verwirrt war? Ich verstand mich selbst nicht mehr.
,,Clay'' riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken.
Ich schaute ihn wieder an, er wartete auf eine Antwort.,,Es ist nichts gewesen'' antwortete ich schließlich. Erneut hatte ich ihn angelogen, dabei hatte er noch gesagt, dass ich ihn nicht anlügen sollte.
,,Okay'' kam es von ihm. Er schien erneut etwas erleichtert.Als wir im Wohnzimmer wieder ankamen, hatte Nick bereits den Tisch erneut mit Alkohol voll.
,,Nicht dein ernst'' entfuhr es mir.
,,Was denn? Wir wollen doch Spaß haben!'' rief er.,,Wir haben gestern nicht einmal wirklich viel getrunken, also macht jetzt hier nicht den Spielverderber!'' Er flennte ja schon beinah.
,,Sollte sich George wieder den Kopf stoßen, bist du schuld!'' entgegnete ich ihm scherzend.
,,Dann kannst du dich ja um ihn kümmern'' entgegnete er augenzwinkernd.,,Und ich kümmere mich um dich'' kam es von Karl, der Nick nun zu zwinkerte.
Nick schien für einen Moment tatsächlich verlegen zu sein, doch wechselte das Thema wieder.
,,Lasst uns jetzt richtig die Kacke dampfen!'' rief er und nahm den ersten Shot.
Das sind Autoren, die ebenfalls Geschichten schreiben. Da könnt ihr ja mal vorbeischauen! :)
Die Geschichte von Emilija134 ist eine High School Dnf Ff.
Kinikowastaken : ''Götter kommen nicht gut mit Menschen klar.''
dnf_stuff_ : ''Nun in meiner Fanfiction geht es darum, dass George unsterblich in Dream verliebt ist, aber die Hoffnung verloren hatte, weil er ihn mit jemand anderen gesehen hatte und da hatte er Wilbur alles erzählt. Da Wilbur in George verknallt ist, hatte er die Chance genutzt sich an ihn anzumachen, aber das hatte Dream nicht gefallen.''
SomeoneNotTaken : ''Als Clay bemerkt, dass George schon seit 2 Wochen nicht mehr auf Social Media war, weder noch auf seine Nachrichten geantwortet hat oder streamt, machte er sich große Sorgen um seinen besten Freund. Als Clay sich dann einfach einen Flug nach London gebucht hatte, blieb er erst einmal einen Tag in seinem Hotel, das er sich gebucht hatte, um den Jetlag etwas auszugleichen. Am nächsten Tag ging er dann zu George und fand heraus, dass dieser nicht alleine wohnte. Jedoch findet Clay etwas über seinen Mitbewohner raus, was George nicht weiß und was beide in Schwierigkeiten bringt.''
Marlenenotfound : ''-Hockeyspieler Clay -Eisläufer George -Highschool Story -Beide hassen sich, aber auf einmal verliebt sich Clay Hals über Kopf in George + Karlnap''
DU LIEST GERADE
Unpredictable
FanfictionLiebe war etwas Schönes. Liebe konnte jedoch auch das totale Gegenteil bewirken. Georges Schwester Lucy war mit Clay Lane zusammen. Der Typ, auf den er stand, jedoch niemand wusste. Er geriet immer wieder mit seiner Schwester in Streitereien, vor al...