Kapitel 24

756 112 127
                                    

Clay's PoV

,,Was ist los?'' fragte sie mich, nachdem wir in ihr Zimmer hochgegangen waren. Sie bemerkte, dass mit mir etwas nicht stimmte.

Es war nicht so, als würde sie mich das erste Mal nun danach fragen, das tat sie schließlich erst vorhin als wir draußen waren auch. Doch nun konnte ich mich wirklich nicht mehr verstellen.

,,Hat George irgendwas gemacht?'' fragte sie dieses Mal.
,,Hat er irgendetwas zu dir gesagt?'' Sie hörte mit den Fragen überhaupt nicht mehr auf.

,,Ich...nein...'' Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte. George hatte recht. Lucy sollte die Wahrheit erfahren, doch ich konnte es einfach nicht.

Sie würde mich hassen. Sie würde mich nie wieder so anschauen, wie sie es gerade tat.
,,Ich liebe sie'' hatte ich zu George gesagt. Es war nicht gelogen, jedoch wusste auch er wohl mittlerweile, dass ich Gefühle für ihn hatte und diese stärker waren.

War es bei Lucy denn wirklich noch Liebe? Oder ging es mir nur um die Angst alleine zu sein und mich der Situation zu stellen?

,,Warte, ich regel das'' riss sie mich aus meinen Gedanken und lief wieder nach unten zu George. Bis ich realisiert hatte, dass sie schon unten war, war es wohl bereits zu spät, denn sie schreiten sich bereits an.

,,Kannst du nicht einmal aufhören deine Laune an anderen auszulassen?'' hörte ich Lucy rufen, während ich zu ihnen nach unten lief.
,,Was willst du von mir? Ich habe überhaupt nichts gemacht'' entgegnete George ihr.

,,Klar, dass hast du nie. Du bist ja die Unschuld in Person. Hältst du mich für blöd?'' sagte Lucy.
,,Das habe ich nicht gesagt, aber das solltest du deinen Freund vielleicht mal fragen'' entfuhr es ihm, als ich ebenfalls die Küche gerade betrat.

Lucy schaute verwirrt zu mir. Ich schaute George bittend an.
,,Entweder sagst du es jetzt ihr oder ich tus'' kam es gereizt von ihm.
,,George'' sagte ich leise seinen Namen. Wieso tat er das?

,,Was sagen? Was geht hier ab?'' kam es von Lucy sichtlich irritiert. Sie schaute mich erwartungsvoll an.
,,Ich...'' fing ich an, doch brachte es einfach nicht über die Lippen.

,,Mein Gott, wir haben uns mehrmals geküsst'' rief George nun. Meine Augen weiteten sich, wieso konnte er es nicht für sich behalten? Wieso wollte er uns unbedingt auseinander bringen?

Lucy schaute mich mit offenem Mund an.
,,Stimmt das?'' fragte sie mich. Ich senkte meinen Blick.
,,Stimmt das?!'' fragte sie dieses mal mit lauterer Stimme.

,,Ja'' antwortete ich ihr und traute mich noch immer nicht ihr in die Augen zuschauen.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sie sich vor mich stellte. So sah ich sie nun an.

Sie klatschte mir eine und diese Backpfeife saß.
,,Hol deine Sachen und verschwinde'' sagte sie mit einem hasserfüllten und verletzten Ton, bevor sie nach oben lief und sich im Badezimmer einsperrte.

Ich schaute zu George.
,,Was sollte das?'' fragte ich ihn.
,,Es ist zu eurem besten'' sagte er aller ernstes.
,,Du meinst zu deinem besten'' korrigierte ich ihn.

Hier ging es nicht um mich, weder um Lucy. Es ging um seine eigenen Interessen. Er hatte doch schon von Anfang an etwas gegen unsere Beziehung und konnte uns nicht zusammen ertragen.
,,Ich hoffe du bist jetzt zufrieden'' entgegnete ich ihm noch, bevor ich ebenfalls nach oben lief.

Ich stand vor der Badezimmertüre.
,,Können wir bitte darüber sprechen?'' fragte ich sie. Ich hörte, dass sie weinte.
,,Verschwinde einfach'' schluchzte sie.

,,Lucy, bitte...'' murmelte ich.
,,HAU EINFACH AB VERDAMMT!'' schrie sie nun.

Ich seufzte und lief in ihr Zimmer. Ich packte meine Sachen ein, die ich mit hergenommen hatte und lief nach unten.

,,Ich meinte es nur gut'' hörte ich George sagen, als ich auf den Weg zur Haustüre war.
,,Sicher meintest du das'' entgegnete ich ihm ironisch.
,,Spielt jetzt auch keine Rolle mehr'' nuschelte ich und ging.

Keine Ahnung, was er sich davon erhofft hatte. Wieso konnte er nicht einfach mir die Sache überlassen? Hatte er überhaupt einmal daran gedacht, was er damit zwischen ihm und mir auslösen würde? Dachte er wirklich, ich würde das einfach so hinnehmen? Er hatte gerade meine Beziehung zerstört.

Vielleicht hatte ich sie auch von Anfang an schon zerstört, doch ich hätte mit Lucy darüber noch sprechen können. George jedoch musste sich einmischen und alles ruinieren.
Ich wünschte, ich hätte ihn nie geküsst. Dann wäre mir all das erspart geblieben.


Wie sich das wohl auf die Zwei auswirken wird.👀


UnpredictableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt