Kapitel 1

2.2K 92 17
                                    

PoV Taddl

Zwischen mir und meiner Mum herrschte seit einer Woche dicke Luft. Ich meine, man muss sich doch nicht wegen jeder Scheiße aufregen. Okay, Ja, ich habe ab und zu Mist gebaut. Aber kein Grund so rumzustressen.

Ich saß auf dem Beifahrersitz ihres Wagens und ließ das Fenster nach unten. Mal wieder war die Stimmung sehr angespannt.
"Machst du bitte zu?", fragte sie genervt.
"Hier ist 'ne scheiß Luft, ich hab doch eben erst aufgemacht", entgegnete ich.
"Es zieht."
"Ist ja schon gut, chill dich", sagte ich und kurbelte das Fenster wieder nach oben. Wie schön ein neues Auto wäre, da müsste ich nicht ständig kurbeln.
"Können wir wenigstens Mucke anmachen, Ma?"
"Thaddeus, du weißt, dass ich Kopfschmerzen habe."
Ich rollte unauffällig mit den Augen und legte meinen Kopf in den Nacken. Ich versuchte, die Bäume, an denen wir vorbeifuhren, mit den Augen zu fokussieren. Aber sie waren so nah, dass meine Augen anfingen zu tränen, also ließ ich es bleiben.

Als wir immernoch auf der öden Landstraße unterwegs waren, wurde ich langsam ungeduldig.
"Junge, wie lang fahren wir denn noch?", fragte ich genervt.
"Bis wir da sind", antwortete sie in einem provokanten Tonfall.
"Nee, sag bloß", stöhnte ich.
"Kannst du dir doch denken. Du weißt doch wie lange wir immer dorthin fahren. Und du weißt wie lange wir schon fahren.."
"Statt einfach zu antworten, Alter.", sagte ich angepisst.
"Ich bin nicht alt, junger Mann."
"Ja ja, Mutti."
"Red' mal nicht so mit mir!"
Irgendwann war mein Fass übergelaufen.
"Ich rede wie ich will, Fräulein Ohh-ich-provozier'-gerne!"
"Sei' sofort still du kleiner Be-"
Reifen quietschten. Ich sah nur noch wie ein Bus um die Ecke raste und spürte mein Herz stocken.
Es ging alles so unglaublich schnell.

Dann war es schwarz. Ich hörte nur noch Stimmen. "Nein!", sagten sie. "Nein, nein, nein!" Und immer lauter wurden sie.
Und lauter...

Bis sie plötzlich verstummten.

~~~~

Soo, ich hoffe euch hat mein Fanfiction Einstieg einigermaßen gefallen! :)
Werde morgen wahrscheinlich gleich weiterschreiben..

One wall between us ~ Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt