Mich kennenlernen... sie meinst das nicht ernst.. sie kann das nicht ernst meinen. Sie ist perfekt von Kopf bis Fuß und ich bin.. ich halt. Sie lehnte ihren Kopf nach hinten:"Bist kein Morgenmensch oder?" Ich schüttelte den Kopf:" Nicht wirklich.." Ich sah zu Ihr:" Kay?" Sie nickte:" Ja.." Ich atmete durch:" Wieso bist du hier.." Sie lachte auf:" Wieso sollte ich nicht hier sein.." Ich sah sie unsicher an:" Ganz klar du bist eine 10/10, du kommst aus gutem Haus, hast reiche Verhältnisse.. ich meine deine Mom hat dir bestimmt oft gesagt geh nicht mit fremden nachhause.. du sitzt hier und tust so als wäre das ganz normal.. als würden wir uns Jeden Tag sehen.. ich bin Fixer und du hast nicht mal mit der Wimper gezuckt als ich gedrückt hab.." Sie atmete durch:" Ich hab dir gesagt meine Familie ist schwer.. Geld bringt mir nichts.. ich will etwas fühlen.. ich will irgendwas echtes.. und du bist das erste was sich seid Jahren Echt anfühlt.. klingt total bescheuert ich weiß.." Innerlich grinste ich wie ein kleiner Junge aber das zeigte ich nicht:" Ich will nicht das du endest wie ich.. du bist so hübsch du kannst so viel erreichen.. wenn du mit mir bist dann.." Sie lachte auf:" Dann? Dann was? Werd ich zur Fixerin? Verbau ich mir mein Leben.. fang bloß nicht mit so einem Bullshit an.. ich will frei sein machen was ich will ich hab keine Lust das brave Mädchen für meinen Vater zu spülen.. ich will nicht das Junge Kronjuwel sein, das vorzeige Kind.. ich will ich sein.. dumm und jung.." Ich lachte auf:" Du bist der Wahnsinn weißt du das.." Sie küsste meine Wange:" Zum ersten Mal hab ich es nicht gehört.."
Sonntag 23.06.2022 15:34Uhr
Ich lag total im Rausch auf Couch als mein Handy ein piepen von dir gab. Ich nah mein Handy und ging ran.
Kay:" Hey du.. hast du lust auf nh Party der anderen Art heute.."
Marcus:" Was meinst du?"
Kay:" Mein Dad wird 50.."
Marcus:" Ich soll nach Bærum kommen.. auf die Party von deinem Vater.. Ich?"
Kay:" Ja nicht für ihn sondern für mich.."
Marcus:" Deine Eltern erlauben das?"
Kay:" Ich hab gesagt ein Freund kommt.."
Marcus:" Ich weiß nicht Kay.."
Kay:" Ach komm schon.. bitte.."
Marcus:" Nagut.."
Kay:" Musst dich aber ordentlich anziehen nh.."
Marcus:" Mach ich.."
Kay:" Perfekt.. 18:00 gehts los.. Flenderstr. 1.."
Marcus:" Bis dann.."Ich legte auf und sah um mich. Ich genoss erstmal meinen Rausch bevor ich mich irgendwann aufraffte. Ich nahm mir nh Kippe und zündete sie an. Ich lief in mein Schlafzimmer und sah auf die Klamotten an Boden. Ich roch an allen Sachen aber alles stank irgendwie nach Alkohol oder Schweiß. Ich nahm die einzige Hose die einigermaßen gut aussah und ein weißes T Shirt. Ich sah mich im Spiegel an und sah meine Arme:" Fuck.." Ich zog das Shirt wieder aus und strich mir über die Narben. Ich atmete durch bevor ich gegen mein Bett trat. Ich setzte mich auf mein Bett und fing an zu heulen. Scheiße..
"2 Jahre Zuvor.."
Ich saß heulen am Boden. Scheiß Wichser.. es ist mein Leben ich kann machen was ich will. Ich zog den Gürtel fest und schlug mir auf den Arm. Ich setzte vorsichtig an und atmete durch. Ich hab es noch nie selber gemacht.. noch nie allein. Ich hielt die Nadel an und schluckte. Ich Stach vorsichtig in meinen Arm und drückte das Warme Zeug in meine Haut. Ich atmete durch und lehnte mich an meinen Schrank. Die Tür ging auf und Martinus stand da. Er starrte mich geschockt an.. ich schluckte und mir liefen mehr Tränen übers Gesicht. Er schloss die Tür und schloss ab. Er war immernoch in sowas wie einer Schock Starre und keiner Traute sich etwas zu sagen. Er lief auf mich zu und ich erkannte seine Glasigen Augen. Ich sah heulend zu ihm:" Ich will das nicht.. aber ich will's so sehr.." Er sah auf meinen Arm und löste den Gürtel. Er zog mich zu sich und umarmte ich. Ich hörte wie er schniefte:" Seid wann.." Ich schluckte:" Ein Monat.." Ich hörte ihn durchatmeten:" Fuck.. bitte.. ich.. Marcus.." Ich hielt mich an ihm fest:" Bitte hilf mir.."Sonntag 23.06.2022 17:20Uhr
Ich strich mir die Tränen weg und atmete durch. Ich nahm ein weißen Rollkragenpullover und zog ihn mir an. Ein wenig eng aber meine Arme waren verdeckt. Ich schluckte:" Hoffentlich bin ich ordentlich genug.." Ich lief ins Bad und gelte meine Haare ein bisschen. Ich Putze Zähne und atmete durch. Ich sah zu meinem Tisch und atmete durch. Ich sah auf die Uhr... für einen Drücker reicht es noch. Ich setzte mich auf meine Couch und atmete durch. Ich strich mir über die Augen und schluckte. Ich wollte grad mit meiner Hexenküche beginnen als mein Handy klingelte. Ich ging ran:" Kay?"
„Bist du schon aufm weg?"
„Nein noch nicht.."
„Bist du im Rausch?"
Ich sah zu der Spritze:" Nein"
„Bringst du was mit?"
„Wieso fragst du?"
Keine Antwort kam.
„Kay?"
„Bring einfache was mit okey?"
„Okey.. bis gleich.."
„Bis dann.."
Sie legte auf und ich sah zurück zur Nadel:" Scheiße.." Ich stand auf und lief zu meiner Kommode. Ich öffnete die Schublade und packte zwei Pillen ein. Ich wollte nicht aber mein Blick viel ständig zu meinem Tisch. Ich lief zur Tür und atmete durch.. du kannst das. Ich sah wie meine Hand krampfte und fing leicht an zu schwitzen. Ich ließ die Tür los und packte dann doch Heroin ein bevor ich meine Wohnung verließ.Blub
DU LIEST GERADE
Reality
FanfictionHeulend saß ich an ihrem Grab:" Diese verschissenen Drogen.." Ich stellte die Blumen ab und atmete durch:" Fuck.." Ich griff in meine Hosentasche und kramte den halben Joint von letztens raus:" Ich hab dir gesagt wir teilen.." Ich legte ihn auf ihr...