Chapter 15

103 4 1
                                    

Mittwoch 05.07.2022 12:45Uhr

Da stand ich und sah auf meine Wohnung. Ich schluckte:" Es ist besser so.." Ich schloss die Tür und lief runter. Shery stand mit offenen Armen und glasigen Augen dort:" Ich bin stolz auf dich.." Ich gab ihr den Schlüssel und legte meine Arme um sie:" Danke für alles.." Sie küsste meine Wange:" Aber du besuchst und ja?" Ich nickte:" Natürlich.." Sie lachte auf:" Und wenn du erstmal nh Ausbildung hast und clean bist dann fängt dein Leben richtig an ja?„ Ich nickte:" Mhm ja!" Sie gab mir noch einen Knutscher auf die Wange und dann verließ ich das Haus. Ich stieg ins Auto und schmiss meine Tasche auf den Rücksitz. Ich steckte mir eine Kippe in den Mund und zündete sie an.
„Kannst du hier drin nicht rauchen? Den Geruch krieg ich nicht aus den Sitzen.." Ich schluckte und Nickte. Ich warf die Kippe aus dem Fenster und atmete durch. Ich sah zu ihm und er grinste mich an:" Ich bin stolz auf dich.." Ich lachte auf:" Sag das wenn ich entzogen hab.." Er nahm meine Hand:" Nein ehrlich.. ich bin Stolz das du wieder da bist.." Er zog mich zu sich und ich erkannte die Tränen in seinen Augen:" Heulst du etwa?" Er lachte auf:" Fuck ich hab dich einfach vermisst.." Ich drückte ihn weg:" Du bist ein Vollidiot fahr los Martinus.." Er fuhr los und ich atmete durch. Die Luft strich in mein Gesicht und ich atmete durch 8 Stunden seid dem letzten Druck. Mein Körper fühlte sich jetzt schon komisch an. Ich schwitze und das Zittern das seid einer Stunde an meiner Hand war versuchte ich zu ignorieren. Nach einer zweistündigen Fahrt kamen wir am Haus an. Ich stieg aus und atmete die frische Landluft. Ich sah zu meinem Bruder:" Hab ich garnicht vermisst die Luft.. die nach scheiße riecht.." Er drückte mir meine Tasche in die Hand:" Stadtluft riecht nach Menschenpisse.. das dir das besser gefällt dachte ich nh.." Ich steckte mir die Kippe in den Mund und zündete sie an. Ich versuchte durch Rauchen den dran zu verhindert. Aber mir war einfach nur schlecht und mein Körper sehnte sich danach. Martinus sah zu mir:" Gehts dir gut?" Ich nickte nur und testete die Kippe aus. Ich lief mit ihm rein:" Wo sind Dad und Emma.." Er sah zur Uhr:" Beim Reiten.. ich hab dir oben ein Eimer hingestellt und dein Bett bezogen. Musst nur deinen Schrank einräumen.." Ich lief schnell weg und in die Küche wo ich mich ins Waschbecken übergab. Martinus kam mir nach:" Fuck ehm kann ich was für dich tun?" Ich schüttelte den Kopf. Ich hörte die Haustür.. mein Ganzer Körper brannte und mein Magen zog sich zusammen. Ich hörte die Stimme meines Vater:" Marcus.." Ich atmete auf und ließ mich zum Boden gleiten:" Was wenn ich's nicht schaffe.." Er zog mich hoch und trug mich nach oben. Verschwommen sah ich Emma und Martinus. Er legte mich auf einem Bett ab und ich sah einen Roten Eimer neben dem Bett. Ich lachte auf:" Es sieht aus wie damals.." Er nickte:" Hier hat sich nicht viel geändert seid du weg warst.. das Zimmer hier.. hat eigentlich keiner Betreten.." Er zog mich in seinen Arm:" Ich hab dich vermisst.." Ich nickte nur da mein Kopf eh woanders war und ich diese Freunde meines Wiederkehrens auch nicht verstand.  Er strich mir durch die Haare:" Der Therapeut kommt in einer Stunde.." Ich nickte nur und er verließ das Zimmer. Ich legte mich auf den Rücken und zuckte zusammen.. mein Magen krampfte und mein Tshirt war Klatsch nass. Mein ganzer Körper fühlte sich Tod. Eine kleine Nadel und mir ging es wieder gut. Ich sah im Raum um mich doch sah meine Tasche nicht. Fuck die steht unten. Ich nahm schnell den Eimer verfehlte aber und kotzte neben das Bett. Ich atmete auf:" Ahhhh fuck.."

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt