Chapter 10

110 3 0
                                    

Er ließ sich auf mein Bett fallen:" Heilige scheiße.." Seine Hände drückte er an sein Gesicht:" Bist du sowas wie seine Freundin.." Ich zuckte nur mit den Schultern:" Bitte erzähl mir was mit ihm ist.." Er setzte sich wieder auf:" Wir waren 16 als unsere Mom ein Tumor bekommen hatte.. wir wussten alle das sie sterben wird haben es aber schön geredet.. Marcus ist zu der Zeit viel draußen unterwegs gewesen.. hat wenig mit uns geredet oder Zeit mit uns verbracht.. man hat gemerkt das er dort mit Drogen angefangen hat.. aber nur so Gras geraucht oder sowas.." Er biss die Lippen zusammen:" Als Mom dann gestorben ist waren wir 17... er kam irgendwann garnicht mehr nachhause war teilweise 4 Tage einfach weg.. Da hat es begonnen.. viele Partys.. falsche Leute.. er hat Teile genommen und sich Kokain in die Nase gezogen.. er hat versucht alles zu verdrängen und hat sich in den falschen Gegenden rum getrieben.. das Ganze wurde aber immer mehr und als ihm zu langweilig war hat er mit H angefangen.. Er.. wir haben es so spät erst gemerkt.. das er überhaupt Drogen nimmt.. wir dachten er wäre besoffen und müsste das mit Mom so verdrängen aber als ich in seinem Zimmer nach was gesucht hab hab ich die Scheiße gefunden.. das es irgendwann so schlimm wird das er Heroin spritzt dachten wir alle nicht.. er hat Hilfe gebraucht.. professionell.. aber wir waren zu spät und er war schon mitten drin... er hat Hero auf Partys durch die Nase gezogen.. keine Ahnung aber zumindest hat er es nie allein gemacht.. ich hab ihn gefunden als er zuhause.. naja wir hatten die üblichen Diskussionen mit unserem Dad.. das ganze ist eskaliert und die zwei haben sich über Mom gestritten.. er ist daraufhin hoch.. als ich zu ihm wollte hatte er die Nadel im Arm hängen und war am heulen.." Ich schluckte:" Fuck.." Martinus nickte:" Durch seine beste Freundin ist er an das Zeug überhaupt erst ran gekommen.. Nancy ... dann ist er abgehauen und seid dem.. naja.. Mein Dad hatte genug Probleme damals.. er war traurig gab sich die Schuld für Marcus aber hatte keine Kraft um ihn zu suchen.."
Ich fuhr mir durch die Haare:" Kann ich irgendwas tun das es dir besser geht?" Er schüttelte den Kopf:" Nein.. Marcus ist schon lange verschwunden.. er ist nicht mehr der der er mal war.. er ist nur noch eine leere Hülle voller Drogen.. Marcus ist gestorben als er abhängig wurde.." Ich atmete tief durch:" Wie kannst du das sagen.." Er lachte auf:" Es ist die Wahrheit.. besser man kommt damit klar.."

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt