Es verging nicht viel Zeit bis ich es klopfen hörte und Kay rein ließ. Sie legte mir Papier und Stifte hin und sah mich hoffend an:" Also?„ Ich fing an zu lachen:" Kay komm schon.." Sie atmete durch setzte sich mit gegenüber:" Zeichne mich.. Bitteeeee.." Ich nahm das Papier und sah zu ihr:" Ein Bild mehr nicht.." Sie nickte:" Omg warte.." Ich sah sie verwirrt an:" Was noch.." Sie sah mir in die Augen:" Zeichne mich ganz.." Ich lachte auf und strich mir durch die Haare:" Was meinst du.." Sie zog ihren Pullover aus und wollte sich weiter ausziehen:" Kay wenn du Nackt vor mir hockst kann ich garnichts zeichnen weil ich dich nur anstarre während mein Schwanz hart wird.." Sie lachte auf:" Ach komm schon.." Ich legte meinen Kopf in den Nacken. Ich hörte sie aufstehen und kurz drauf fing Musik an zu spielen. Ich hörte wie etwas auf den Boden fiel und danach wie Kay sich wieder hinsetzte. Ich sah auf und sie saß nackt auf dem Sessel.. die Sonne strahlte auf ihren Körper und ließ alles golden erscheinen. Ich atmete auf und drückte meine Beine zusammen. Sie sah mich an:" Na los.." Ich nahm den Stift und atmete tief durch. Ich wollte... Ich dachte an meine Mom wie sie neben mir saß und schluckte einmal. Ich sah zurück zu Kay und fing an. Meine Hand bewegte sich wie von alleine. Ich sah wie Kay mich beobachtete und musste grinsen. Ich kann es noch.. is anscheinend wie Fahrrad fahren.. einmal gelernt immer gekonnt. Ich sah auf:" Fertig.." sie sprang auf und ließ sich neben mich fallen:" Zeig.." Ich schob ihr den Block hin und sie sah mich starr an:" Alter.." Ich sah zu ihr:" Was ist?" Sie sah auf das Blatt:" Fuck bist du gut.." Ich schüttelte den Kopf:" Ich hab's wie gesagt von meiner Mon aber so krass ist das auch nicht.." Sie lachte auf:" Oh doch.. ist es.." Sie sah mich an:" Du kannst so tolle Dinge tun Marcus.." Sie legte den Block weg und setzte sich auf meinen Schoß. Sie legte ihre Stirn an meine:" Du bist der einzige der mich nicht aufgegeben hat.." Ich strich ihr durch die Haare:" Wieso sollte ich auch.." Sie legte ihre Lippen auf meine und mein Körper fing Feuer. Ich strich ihr über die Haut und spürte ihre Gänsehaut. Sie biss auf ihre Unterlippe:" Du bist eine wundervoller Mensch.." Ich schüttelte den Kopf:" Hör auf.." Sie nickte mir zu:" Es ist aber so.." Sie legte ihre Stirn an meine:" Du lässt mich nicht allein.. so wie die anderen... stimmt's.." Ich schloss meine Augen:" Niemals.." Sie nahm meine Hand und strich mit ihr über ihren Arm:" Sieht's sehr schlimm aus.." Ich sah zu ihr:" Das fragst du mich?" Sie fuhr mir über den Arm:" Deine sind schon Abgeheilt.." Ich lachte auf :" Die Narben sieht man trotzdem.." Ich schluckte:" Kay geh runter.." Ich drückte sie weg und drehte mich weg. Sie legte ihre Hand an meine Schulter:" Was ist los? Hab ich was falsches gesagt?" Ich fing an zu lachen:" Hast du's nicht gemerkt?" Sie lachte auf:" Was den?" Ich schüttelte mein Kopf:" Meinen Schwanz.." Sie schluckte:" Oh ich.." auch sah zu ihr:" Kein Wunder wenn du nackt auf mir rum springst.." Sie drehte meinen Kopf in ihre Richtung und legte ihre Lippen auf meine. Ich lachte auf:" Mach das nicht.." Sie zog mein Shirt aus:" Warum Mhm.." Sie setzte sich wieder auf mich und wir fingen an rum zu machen. Sie küsste meinen Hals und fing an an meiner Hose rum zu ziehen. Ich half ihr und zog mich aus. Sie fuhr in meine Unterhose und ich schluckte:" Fuck.." Sie zog mich aus und legte ihre Lippen auf meine. Ich fuhr langsam in sie und sie schloss ihre Augen. Ich legte meine Lippen auf ihre und fing an mich in ihr zu bewegen. Sie atmete auf:" Fuck.." Ich zog leicht an ihren Haaren und drückte sie gegen die Couch. Sie war so fucking laut.. Ich liebe es. Sie stöhnte meinen Namen während sie leicht am Zittern war.. es klopfte und ich hörte Shery:" MARCUS.." Ich atmete tief durch und hielt Kay den Mund zu. Sie klopfte erneut und ich ließ von Kay ab. Sie atmete durch während ich mir eine Decke um die Hüfte zog und zu ihr sah. Gott wie gut sie aussah wie sie da lag es klopfte wieder und ich lachte:" Achso.." Ich lief zur Tür und öffnete den Spalt:" Was?" Sie sah mich lachend an:" Is ja schön das ihr Spaß habt aber man hört euch bis unten.." Ich lachte auf:" Im ernst?" Sie nickte:" Sonst wäre ich nicht hier.." Peinlich.. ich lachte unsicher auf:" Tut mir leid.. wir.. ich.." Sie fing an zu lachen:" Alles ist gut.. seid einfach leiser.." Ich nickte und schloss die Tür. Ich sah zu Kay die mich lachend ansah:" Fuck..." Ich lief zurück zu ihr und wir fingen beide an zu lachen. Sie setzte sich wieder auf meinen Schoß und atmete durch. Sie nahm mein Gesicht in die Hand und legte ihre Lippen auf meine:" Sollen sie uns doch hören.. wissen alle das wir guten Sex haben.." Ich strich ihr die Haare hinters Ohr:" Du bist so krass Kay.." Sie nahm ihn in die Hand und setzte sich auf ihn:" Ich weiß.." Ich stöhnte ihr in Den Mund während sie meinen Hinterkopf kraulte. Sie legte ihre Lippen wieder auf meine. Ich hielt sie fest und fing wieder an mich zu bewegen. Sie atmete auf:" Fuck.. fuck.. fuck..." Sie sah mich mit geöffnetem Mund an:" Heilige scheiße.." Ich sah zu wie sie ihren Höhepunkt erreichte Und hob sie an. Ich ließ sie runter drehte sie um. Ich drückte sie gegen die Wand und packte ihren Hals während ich in sie hinein fuhr. Sie war am Zittern und ich sah den Schweiß an ihrem Rücken. Ich drückte sie an mich und küsste ihren Hals. Ihr Rücken war an meiner Brust und ihr Stöhnen hing in meinen Ihren. Ich drückte ihre Brüste und erreichte meinen Höhepunkt. Ich ließ von ihr ab und sie blieb zitternd stehen. Ich strich mir die Nassen Haare aus dem Gesicht und ließ mich auf die Couch plumpsen. Ich schluckte während ich sie betrachtete. Sie stand leicht eingeknickt mit zusammengedrückten Beinen da. Sie sah mich an und atmete tief durch. Sie setzte sich neben mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich strich ihr über die Seite und sie bekam Gänsehaut. Ich zog die Decke von der Seite und zog sie über sie:" alles gut?" Sie nickte:" Verdammt gut.." Sie legte ihre Lippen kurz auf meine:" Ich liebe dich.." Ich atmete durch und biss mir die Lippen zusammen. Sie führ mir durch die Haare:" Is schon gut.." Sie legte ein Kissen auf mein Schoß und legte ihren Kopf darauf. Sie schloss die Augen und ich fing an mit ihren Haaren zu spielen.
Blub
DU LIEST GERADE
Reality
FanfictionHeulend saß ich an ihrem Grab:" Diese verschissenen Drogen.." Ich stellte die Blumen ab und atmete durch:" Fuck.." Ich griff in meine Hosentasche und kramte den halben Joint von letztens raus:" Ich hab dir gesagt wir teilen.." Ich legte ihn auf ihr...