Er löste sich:" Ich kann mich nicht von dir fern halten.. ich werd wahnsinnig ohne dich.." Ich grinste ihn an. Seine Pupillen waren riesig:" Bist du drauf?" Er nickte:" Du auch?" Ich nickte ebenfalls. Er stand auf und zog mich mit hoch. Wir liefen zu seinem Auto und fuhren los. Wir fuhren zu einem abgelegenen See und setzten uns an den Steg. Er legte seine Jacke um mich:" Tut mir leid was ich gestern... gesagt hab ich.. keine Ahnung.. ich will das es dir gut geht.." Ich sah ihn an:" Du bist der einzige bei dem es mir gut geht.. glaubst du mir das?" Er zuckte mit den Schultern:" Weiß nicht.. ich würde gerne aber so viel spricht dagegen.." Ich sah zum Wasser:" Sie haben ihn vergessen.." Er sah mich an:" Was?" Ich sah ihn an:" Meinen Geburtstag.. sie haben ihn alle vergessen.. alle beisammen.." Er schluckte:" Fuck.." Ich zuckte mit den Schultern:" Diese Menschen das.. sie sind mir so unwichtig.. ich.. ich will sie garnicht mehr kennen.." Er lachte auf:" Das kenn ich.." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er atmete durch:" Du ich hab da was für dich.." Ich sah ihn verwirrt an:" Was.." Er stand auf und lief zum Auto und kam Kurz darauf mit einer Schachtel wieder. Er drückte sie mir in die Hand:" Happy Birthday Kay.." Ich sah ihn an:" Du hättest nicht.." Er unterbrach mich grinsend:" Mach einfach auf.." Ich öffnete die Schachtel und in ihr war ein Schlüssel. Ich nahm ihn raus und an ihm hing ein Glitzerder Schlüsselanhänger mit einem Bild von mir und ihm. Er sah mich strahlend an:" Is mein Lieblings Bild von uns.." Ich nickte ihm zu:" Aber der Schlüssel.." Er atmete durch:" Ich glaube es auch nicht um ehrlich zu sein.." Ich sah ihn verwirrt an:" Ich versteh nicht ganz.." Er strahlte:" Ist für meine.. falsch.. ist für unsere Wohnung..." Er will das ich bei ihm wohne. Offiziell... ich meine wir haben ja eigentlich schon zusammen gewohnt aber.. nur Marcus hatte seinen Schlüssel und nur Marcus Zeug war überall es war halt einfach Marcus Wohnung.. als wäre ich dort ein Dauergast aber nicht als wäre es unsere Wohnung. Ich sah ihn starr an:" Du willst.. das ist.." Er nickte:" Wenn du denken musst is auch Okey.." Ich schüttelte den Kopf:" Keine Sekunde.. ich bin nur.." Ich legte meine Lippen auf seine:" Das ist das schönste Geschenk der Welt Marcus.." Er zuckte mit den Schultern:" Ich Hätte dir Garn was wertvolles gekauft aber.." Ich schüttelte den Kopf:" Es ist perfekt.. du bist perfekt.."
Blub
DU LIEST GERADE
Reality
FanfictionHeulend saß ich an ihrem Grab:" Diese verschissenen Drogen.." Ich stellte die Blumen ab und atmete durch:" Fuck.." Ich griff in meine Hosentasche und kramte den halben Joint von letztens raus:" Ich hab dir gesagt wir teilen.." Ich legte ihn auf ihr...