Chapter 53

56 1 1
                                    

Sie atmete durch:" Wegen gestern du.. ich wollte dich nicht so anfahren.. das war nicht richtig von mir.." Ich schluckte:" Ich hätte dich auch nicht so anmachen müssen.." Sie zuckte mit den Schultern:" Ich hab dich provoziert ich hab's drauf angelegt ich hätte chillen sollen wenn du mir Dinge nicht erzählen willst dann ist das Okey ich will dich nicht  drängen.." Ich nickte:" Is schon gut.." Sie strich mir ihren Hand an meine Wange:" Also alles gut?" Ich küsste ihre Stirn:" Alles gut.. aber nächstes mal wenn du dich neben mir betatscht darf ich mitmachen klar.." Sie versteckte ihr Gesicht an meine Brust:" Oh man ich wollte dich nur provozieren.." Ich fing an zu lachen:" Hast du geschafft.." Sie sah zu mir und legte ihre Lippen auf meine:" Danke.." Ich fragte verwirrt:" Für was?" Sie drückte sich an mich:" Für alles.." Ich schüttelte den Kopf:" Bedank dich nicht.." Ich ließ von ihr ab:" Ich muss weg aber nicht lange Okey?" Sie sah mich verwirrt an:" Wohin musst du?" Keine Ahnung wohin ich muss ich wollte einfach den Kopf frei kriegen seid sie meine beste Freundin erwähnt hat da... Ich nickte ihr nur zu:" Alles gut wirklich mach dir keinen Kopf ich bin bald wieder da.." Sie nickte nur sah aber misstrauisch aus. Ich zog mich um und lief dann aus der Wohnung:" Bis gleich.." Sie nickte nur:" Mhm bis dann.."

"Kayla"
Wohin er wohl geht? Ich versteh ihn einfach nicht man... ich atmete tief durch und schaltete den tv ein. Ich sah Fern und irgendwann viel mit auf das schon 2 Stunden vergangen sind und Marcus immernoch nicht wieder da war. Ich machte mir was zu essen und rief ihn an. Aber nichts nur die Mailbox. Ich sah erneut auf die Uhr. Ich wollte nicht wirklich aber ich konnte nicht anders. Ich nahm den Schlüssel und lief nach unten. Ich suchte nach der Tür 4 im Keller.. auf unserer Wohnungstür steht vier.. also ist vier bestimmt auch der Keller. Ich fand sie und hatte mit meiner Vermutung recht den der Schlüssel passte. Ich stoppte.. sollte ich das wirklich tun. Er hat mich gebeten, mir ausdrücklich gesagt ich soll den Keller lassen. Aber ich will wissen was mit ihm ist. Ich will ihn kennen.. erzählen tut er es mir ja nicht. Das ist falsch super falsch. Ich öffnete die Tür und schaltete das Licht an. Alles war eingestaubt.. das Zeug hat seid Jahren keiner mehr berührt. Kartons.. Kisten.. alte Bilder.. bestimmt von seiner Mom. Ich sah mich um und entdeckte eine kleine Schachtel die mir ins Auge viel. Sie war aus Metal und war dunkel grün.  Ich sollte hier einfach verschwinden.. ich hab kein Recht drauf in seiner Vergangenheit rum zu schnüffeln und vor allem ist das ein Vertrauensbruch wenn ich nicht wollen würde das er das macht würde  er es 100% nie tun. Ich nahm die Schachtel und sperrte wieder ab. Ich lief hoch und sah Marcus.. ich wollte mich verstecken doch er hat mich schon gesehen:" Wo.. Was.. Wo warst du.." Ich sah zum Boden. Er fuhr sich durch die Haare:" Nicht dein Ernst.." In seinen Augen spiegelte sich Trauer.. Verletzlichkeit ein wenig Wut. Er lief an mir vorbei und runter. Er stellte sich vor die Tür und strich sich die Tränen weg:" Kay hast du irgendwas angefasst.." Ich antwortete nicht.. ich wollte das vertrauen nicht kaputt machen. Wirklich nicht.. ich bin so neugierig und will so gerne Dinge über ihn wissen die mir helfen zu verstehen warum er so Angst hat.Er atmete drei mal tief durch bevor er zitternd das Schloss öffnete.. die Tür war nichtmal eine Sekunde offen schon fragte er:" Wo ist die grüne Box.." Ich schluckte. Er sah zu mir:"Ich bin nicht sauer.. gib sie mir einfach.. bitte.." Ich sah verlegen zum Boden und überreichte ihm die Schachtel. Er atmete erleichtert durch und platzierte die genau so 1:1 wie sie vorher stand. Er lief schnell aus dem Keller rau am, sperrte ab und lief nach oben. Ich folgte ihm doch sagte nicht ein Wort. Er verschwand sofort im Schlafzimmer. Soll ich jtz nachgehen? Ich lief zur Tür und hörte ihn schluchzen. Ich öffnete sie langsam und er sah auf:" Was willst du den man wieso kannst du's nicht einfach lassen.." Ich setze mich neben ihn:" Ich möchte dich so gern verstehen.."

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt