Chapter 41

69 2 0
                                    

2.10.2022 Freitag 00:12Uhr

Ich stellte ihr den Warmen Tee hin und setzte mich neben sie. Ich strich mir durchs Gesicht:" Was war.. Was hast du gemacht?" Sie schluckte und atmete durch:" Ich hatte.. du.. du darfst nicht böse sein.." Ich sah sie an:" Wieso sollte ich böse sein.. Kay rede mit mir.." Sie schluckte und verdruckte sich die Tränen:" Ich wollte.. ich wollte H kaufen.." Ich ließ mich an die Lehne fallen:" Oh man Kay.." Sie sah mich weinend an:" Es tut mir leid.. ich wusste nicht.. ich hätte nicht Shery fragen können.. sie hätte es dir sofort erzählt.. und du hast gesagt.. und dann dachte ich.. ich bin so dumm Marcus.." Ich strich ihr über den Rücken:" Hör auf damit.. du bist nicht dumm.. die Aktion war verdammt dumm aber du bist nicht dumm.." Ich schluckte:" Wer war er?" Sie hielt sich die Hand vor den Mund:" Es war.. er.." Mir wurde schlecht:" Kay du.. wieso triffst du dich mit ihm.. ohne das ich was weiß.. mitten in der Nacht? Der hätte sonst was mit dir gemacht.." Sie schluckte:" Ich wollte das H so sehr.." Ich stand verständnislos auf:" Warum.. Kay uns gehts gut.. Dir gehts gut.. das war so verfickt abgefuckt du hättest grade drauf gehen können.." Ich auch.. ich wollte mir keine Gedanken darüber machen das ich lieber sterben würde als ohne sie leben zu müssen. Allein der gedanke das sie stirbt lässt mir die Tränen in die Augen steigen. Ich sah sie an:" Kay was ist? Was ist bloß los?" Sie schluckte:" Ich hatte Geld und hab ihn gefragt.. ich wollte es einfach holen und wiederkommen.. aber er wollte mich.. er wollte wieder.. ich hab nein gesagt da hat er die Waffe gezogen.." Ich setzte mich wieder neben sie:" Du darfst sowas niemals wieder machen verstehst du mich.." Sie nickte. Ich strich mir durch die Haare:" Fuck ich.. ich geh nochmal.. ich kann nicht.." Sie sah nur auf den Boden. Bevor ich die Wohnung verlassen konnte sah ich zu ihr:" Hast du's?" Sie sah auf:" Was.." Ich atmete tief durch:" Das H.." Sie nickte nur. Ich setzte mich wieder neben sie und öffnete meine Handfläche. Sie sah mich mit glasigen Augen an. Ich nickte ihr zu und sie legte das H in meine Hand:" Das ist alles?„ Sie nickte dich ich wusste das sie mich anlog. Ich packte es in meine Hosentasche und atmete tief durch. Ich stand auf und verließ die Wohnung. Ich setzte mich in mein Auto und fing schreiend an auf mein Lenkrad einzuprügeln. Ich strich mir die Tränen weg und atmete durch:" FUCK KAY..." Ich fuhr mir durch die Haare:" Wieso kann ich nichts tun.." Ich schluckte und fuhr ein paar Runden um den Block um mich ab zu regen. Ich konnte nicht... ich war auf hundert achtzig. Ich fuhr also zum Club. Ewigkeiten war ich gefühlt nicht mehr hier. Der Türsteher sah zu mir:" Lange nicht hier gewesen dachte schon du bist angekratzt.." Ich lachte auf:" Heute nicht.." Ich lief rein und fing an zu trinken.. viel zu trinken.. soviel das ich mich Stunden später dabei wiederfand wie ich auf der Toilette saß und das H anstarrte. Ich weiß ich sollte nicht.. ich weiß wie gefährlich das für mich ist und wie ich mit einem Mal komplett zurück falle. Ich öffnete die Packung und rührte mit meinem Finger in dem Pulver herum... lange saß ich da.. wie lange genau weiß ich nicht.. mein Zeitgefühl war im Arsch seid dem Ich getrunken hab. Letzt endlich legte ich eine Line und zog es mir in die Nase. Ich kotze erstmal die Hälfte wieder aus weil dieser Bittere Geschmack mir so unbekannt und doch so bekannt war. Danach ging es ganz schnell... ich atmete auf und alles ließ mich los. Pures Serotonin breitete sich aus und mein Körper wurde leichter den je. Fuck hab ich das vermisst.. hätte ich mir nie eingestanden aber ich hab es so verfickt vermisst. Ich stand auf und packte den Rest ein. Ich torkelte aus dem Badezimmer und sah um mich. Alles passierte in Zeitlupe. Ich fing an zu grinsen... scheiße... ich lief zur Tanzfläche und spürte den Bass in meinem Körper. Ich sprang herum und kurz drauf sah ich ein Mädchen das auf mich zu lief. Sie fing an mit mir zu Tanzen und legte ihre Arme um mich:" Ich kenn dich.." Ich lachte auf:" Ich dich nicht.." Sie grinste:" Du bist doch dieser Sänger oder?" Ich schüttelte den Kopf:" Du verwechselst mich.." Super damals hat mich niemand mit ihm verwechselt.. ich sah viel zu heruntergekommen aus dafür das die Leute auch nur lange genug hingesehen hätten um die Ähnlichkeit zu entdecken. Sie lachte:" Du bist trotzdem heiß.." Ich nickte:" Du auch.." Sie war heiß.. keine Frage.. zwar kein Kay heiß aber heiß. Sie zog mich zu sich und legte ihre Lippen auf meine. Heilige scheiße.. ich drückte sie weg:" Was machst du alter.." Sie sah mich verunsichert an:" Du hast mich ja mit deinen Augen schon fast ausgezogen.." Ich schüttelte den Kopf:" Bestimmt nicht.." Sie verdrehte die Augen und lief wieder weg. Mir wurde schwummrig also lief ich zum Ausgang. Ich sah zum Himmel und entdeckte das die Sonne langsam auf Ging. Ich schluckte:" Fuck.." Ich lief nachhause und schloss die Tür auf. Ich sah um mich und fand Kay nicht. Ich sah ins Schlafzimmer und sie lang auf dem Bett.. total verheult.. ihre Schminke total verschmiert.. und das H offen neben ihr. Offen aber unberührt. Sie hat's nicht getan. Ich schon.. sie konnte wiedersehen.. ich nicht.

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt