Chapter 23

77 3 1
                                    

Ich lief nach unten und sah zur Seite:" Wo ist Dad?" Martinus sah auf:" Arbeit.." Ich nickte:" Achso.. und Emma?" Er lachte auf:" Schule.." Ich nickte:" Okey.." Ich lief in die Küche und machte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht. Ich atmete tief durch und strich mir durch die Haare. Ich setzte mich an den Boden und konnte dieses Scheiß Tippen in meinem Fuß nicht beenden. Fuck Ich war so nervös. Wenn ich jetzt wieder kotze heul ich los ohne Witz. Ich hörte Martinus stimme:" Was ist los?" Ich sah auf:" Was ist bei dir los.." Er setzte sich neben mich:" Wo ist Kay.." Ich sah zur Treppe:" Oben.." Er nickte.
Ich strich mir durch die Haare:" Sie wird sich umbringen mit dem scheiß.." Er schluckte:" Deshalb bist du hier unten.." Ich nickte :" Ich kann mir das nicht anschauen." Er sah auf meinen Arm:" Die is frisch.." Er zeigte auf den Eindruck von gestern. Ich nickte nur. Er sah mich ängstlich an:" Hat sie.." Ich schüttelte den Kopf:" Ich war's selber.." Er atmete tief durch:" Marcus ich will dich nicht verlieren.." Ich nickte:" Das erste mal kann ich es nachvollziehen.." Verwirrt fragte er:" Was nachvollziehen.." Ich lachte auf:" Die Angst davor das eine geliebte Person wegen dem Mist drauf geht.." Er nickte und weitete dann seine Augen:" Du.. hast du grad gesagt das.." Ich nickte nur:" Und bitte mach jetzt kein großes Ding Okey.." Er zuckte mit den Schultern:" Du hast gesagt das du dich noch nie verliebt hast.. immer und immer wieder also.." Ich drückte meinen Kopf an die Knie:" Weiß ich auch man.." Er strich mir über die Schulter:" Das wird schon.." Ich sah auf:" Kay will ja nichtmal weg kommen also.." Er atmete durch:" Rede mit ihr.." Ich fing an zu lachen:" Mut ihr reden.. du bist gut.. wenn sie auf nh Dauer Tripp is und paranoia kriegt sobald sie kein Druck hat.. da kann man perfekt reden.." Er schluckte. Ich stand auf:" Ich geh hoch.." Er sah wie ich mit meinem Fuß zitterte und sah zu mir:" Mach es bitte nicht.." Ich verdrehte die Augen:" Werd ich nicht.." Ich lief hoch und zu Kay. Sie lang mit geschlossenen Augen auf dem Bett und bewegte sich nicht. Ich schloss die Tür:" Kay.." Nichts. Ich lief zu ihr und rüttelte leicht an ihr:" Kayla.." Ich schluckte und fing fester an zu rütteln:" Kay.. hallo.." Angst machte sich breit:" KAYLA ZUM FUCK.." Sie öffnete ihre Augen:" Was.." Ich atmete durch:" Scheiße tu das nie wieder.." Sie sah lachend zu mir:" Was schlafen?" Ich strich mir durchs Gesicht:" Halt die fresse alter.." Sie fuhr über meinen Nacken:" Warum hasst du mich.. du hast doch damit angefangen.." Ich drückte sie weg:" Und aufgehört.." Sie lehnte sich zurück:" Schon klar.. und gestern.." Ich schüttelte den Kopf:" Das ist nicht fair.." Sie stand auf:" Nichts auf der Welt ist Fair.." Sie lief aus dem Zimmer und ich sah rüber zum Nachtisch. Ich sah zur Tür und öffnete die Schublade. Schnell zog ich das H heraus und öffnete das halbe halbe. Ich sah es an und atmete tief durch. Ich zog es in meine Nase und schmiss das Papier weg. Ich strich mir durchs Gesicht und lief zum Balkon. Ich atmete tief durch biss mir auf die Unterlippe. Die Sonne prallte in meine Fresse und langsam durchzog mich ein leichtes Gefühl von Glück. Dieses wurde schnell überdeckt von Reue und Ich lehnte mich vor. Ich stand auf:" FUUUCK.." Ich nahm den Stuhl und warf in vom Balkon. Ich atmete tief durch und lief in schnellen Schritten aus dem Zimmer. Ich lief auf den Flur wo Kay grad aus dem Bad kam:" Alles gut jetzt.." Ich lief zu ihr. Sie grinste... lacht sie mich aus. Fuck.. mir wurde schwummrig vor Augen. Ich hörte sie lachen dabei bewegte ihr Mund sich garnicht. Ich hielt mir die Ohren zu:" Was machst du?" Sie sah zu mir:" Was ist?" Mir wurde schlecht und ich lehnte mich vor. Panisch sah ich um mich. Ich sah zu ihr:" HÖR AUF ZU LACHEN DU FOTZE.." Sie sah emotionslos zu mir:" Alter.." Ich drückte sie weg und ließ runter. Ich klatschte mir gegen das Gesicht und biss auf meiner Lippe rum. Ich lief aus dem Haus. Es sah aus als ob alles mich auslachte. Ich wurde Panisch. Alles war so laut.. alles lachten so laut. Ich ließ mich zu Boden gleiten und fing an zu heulen. Ich hielt mir die Ohren zu:" HÖRT AUF... HÖRT AAAAAAAAAAUF... AHHHHHHHHH.."

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt