Chapter 32

67 2 0
                                    

Ich drehte mich zu ihm:" Ich hol mein scheiß und zieh zurück in die Stadt.. ich such Kay.. du kannst mich am Arsch lecken Martinus.." Er hielt mich wieder fest:" Und was is bitte mit dem Entzug.." Ich sah ihn starr an:" Du meinst das irrenhaus? Wo sie einen mit Beruhigungsmittel ruhig stellen und du behandelt wirst wie ein idiot.. ja das hab ich mir lang genug gegeben.." Ich wollte wieder umdrehen doch wieder zog er mich zurück:" Verfickt was willst du noch alter ich nehm doch keine Drogen mehr .." Er schluckte.. sah nervös aus:" Du darfst nicht nach oben.." Ich lachte auf:" Sicher.." Er zog mir weg:" Ich meins ernst.." Ich stellte mich vor ihn:" Wieso nicht..." Er hatte keine Antwort.. natürlich nicht. Ich lief nach oben und in mein Zimmer. Es roch so extrem süß. Wie in nhm Puff. Ich öffnete mein Schrank und merkte das Kleidung fehlte. Und... sind das.. high heels.. ich nahm einen Schuh und wollte zur Tür doch dann sah ich das Makeup auf dem Tisch. Und Kleidung am Boden. Ich hob ein Shirt auf und sah es an. Ich wollte wieder zur Tür doch bevor ich das konnte ging sie Auf und Kay stand vor mir. Sie trug ein glitzerndes Bikini Oberteil... ihr Slip hin aus ihrer viel zu kleinen Hotpants und sie trug über dem Ganzen eine Felljacke. Dazu eine Zerissene Netzstrumpfhose und high heels. Ihr makeup war verschmiert und ihr Gesicht starr fast Tod und blass. Sie hat so viel an Gewicht verloren. Sie sah aus als würde sie jede Sekunde sterben. Sie sah mich an:" Du.. was.." Ich schluckte:" Wie siehst du aus.." Sie zuckte mit den Schultern:" Was machst du hier.. du bist doch auf Entzug.." Ich atmete tief durch:" Hab abgebrochen.. warte was zum fick machst du hier.. ich meine du.." Sie hatte Tränen in den Augen:" Er hat gesagt du willst mich nie wieder sehen.." Ich sah sie verwirrt an:" Er was? Wer?" Ihr liefen Tränen die Wange runter:" Er hat gesagt nach dem was passiert ist hasst du mich.. das ich dir nicht gut tue und du willst das ich von dir weg bleib.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein ich.. das würde ich niemals sagen.." Sie atmete ein:" Martinus hat gesagt das.." Ich weitete meine Augen:" Martinus.." Sie nickte. Ich schluckte meine Wut runter um mich auf sie zu konzentrieren:" Er hat gesagt ich darf hier wohnen bis Du vom Entzug kommst aber danach muss ich versprechen dich nie wieder zu sehen.." Ich bring ihn um.. schrie mein Kopf. Sie sah mich mit glasigen Augen an:" Du hasst mich.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein.. nein Kayla hör auf.. ich weiß nicht was er dir erzählt hat aber es stimmt nicht.." Vorsichtig legte sie ihre Arme um mich und fing an zu heulen. Ich strich ihr über den Kopf:" Shhh Shh.. alles gut.." Sie heulte so sehr... was sie alles durch gemacht haben muss. Ich drückte sie leicht weg:" Was is mit dir passiert.." Sie setzte sich fertig aufs Bett und zog ihre Schuhe aus. Sie war am Zittern und ihre Haut war weiß. Ihr Gesicht eingefallen und sie hatte tiefe Augenringe. Sie legte ihr Gesicht in ihre Hände und fing wieder an zu heulen. Ich setzte mich neben sie und strich ihr über den Rücken:" Kay.. rede mit mir.." Sie sah mich verschmiert an:" Ich hab Geld verdient.. für H.." Mir wurde schlecht. Ich atmete durch:" Was hast du gemacht..." Sie sah so zerstört aus:" Er hat mich einfach gepackt.. er meinte es wird nicht lang dauern.. es sei normal und es wären komisch wenn ich es nicht machen würde.. es ging so schnell und ich.. er hat mich mit Geld beworfen und aus dem Auto gedrückt.." Mir stiegen Tränen in die Augen:" Fuck Kay.." Ich zog sie zu mir:" Nie wieder.. du musst das nie wieder machen Baby.. Ich lass dich nicht mehr allein.." Ich strich mir durchs Gesicht:" Wie sah er aus.." Sie zuckte mit den Schultern:" Er hatte Lange Haare.. einen Bart.. einen Roten Truck.. ich hab.." Töten.. Töten.. Töten..  Wieder brach sie in Tränen aus. Ich schüttelte den Kopf:" Du musst nicht reden... shh alles gut Kay.. Ganz ruhig.."

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt