Chapter 28

80 3 0
                                    

07.08.2022 12:00 Freitag

Die Tür öffnete sich und ich sah auf. Ein dünner Junge mit Blauen Haaren und einem eingefallenen Gesicht kam rein. Er sah zu mir:" Du bist Marcus richtig?" Ich nickte ihm zu. Er lachte auf:" Wieso bist du hier?" Ich setzte mich auf:" Nummer 1 Ich kenn dich nicht.. Nummer 2 hab ich kein Interesse an einer Bekanntschaft geschweige den einer Freundschaft und Nummer 3 seh ich glaub ich kaum aus als will ich ein Gespräch führen also lass mich in Ruhe.. ich kann nichts dafür das wir in einem Raum sind das heißt aber nicht das ich mit dir reden will.. Angekommen?" Er nahm sich eine Strickjacke aus dem Schrank und zog sie über:" Du bist das erste mal hier oder?" Ich sah ihn wütend an:" Spreche ich Russisch oder warum verstehst du mich nicht?" Er fing an zu lachen:" Нет, к сожалению, не (Nein leider nicht).. aber mach ruhig weiter so.. dann wirst du sehen was du davon hast.. ohne Freund hier drin wirst du nicht weit kommen glaub mir.." Er lief Richtung Tür:" Essen?" Ich schüttelte den Kopf:" Nein verdammte scheiße.." Er zuckte mit den Schultern:" Deine Entscheidung.." Er lief aus dem Zimmer und ich knallte mich wieder aufs Bett:" Wichser.." Die Tür öffnete sich wieder und diese Livida stand wieder da.." Sie sah zu mir:" Es ist Essenzeit kommst du?" Ich sah zu ihr:" Danke ich hab keinen Hunger.." Sie grinste:" Du musst an den essen Teil nehmen auch wenn du nichts isst.. dort kriegst du deine Medikamente.." Ich atmete durch und stand auf. Ich lief an ihr vorbei:" Wo?" Sie lief vor:" Folgen sie mir..." Wir liefen in einen Raum wo viele Tische und Stühle standen.. rechts vom Raum wie in einer Schule eine Essensausgabe und viele Menschen die Teilweise schlimmer aussahen als ich. Sie nickte mir zu und ich lief hinter an einen Tisch und setzte mich. Der Typ mit Blauen Haare kam mit einem Apfel in der Hand zu mir:" Also doch entschieden zu kommen.." Ich zeigte auf die Schwester:" Schwester Nervig hat mich hergeschoben.." Er sah zu mir:" Du willst sicher nichts essen?" Ich nickte ihm zu. Er lehnte sich hinter:" Bist schlecht drauf oder?" Ich zuckte mit den Schultern:" Geht dich nichts an.." Er sah zu mir:" Gut.. dann mach ich einfach ich bin Dima.. mein Dad kommt aus Russland aber ich leb mit meiner Mom und ihm schon immer hier.. ich hab mit 12 angefangen zu kiffen und mit 13 mir Speed in die Nase zu ziehen.. dann hatte ich kein Geld mehr und hab angefangen durch Google mir selber irgend einen scheiß zu kochen.. hab dadurch meine Organe komplett gefickt und war ein Jahr lang im Rollstuhl.. meine Eltern haben kaum was mitbekommen die waren nie zuhause immer unterwegs irgendwo teilweise wochenlang.. keine Ahnung hab mich ausprobiert und bin auf Koks hängen geblieben.. hab ewig lang gezogen teilweise 5 bis 6 Tage nicht geschlafen.. mein Dad hat mein Zeug gefunden und mich auf Entzug geschickt.. als ich raus bin bin ich schnell an falsche Leute gekommen und dann ging's von vorne los und jetzt bin ich seid 4 Wochen wieder hier.." Ich schluckte:" Scheiße.." Er nickte:" Ziemlich.. sagst du mir jetzt auch was von dir oder bleibst du weiter bei der „Ich bin Einzelgänger fickt euch alle Tour?" Ich lehnte meinen Kopf an die Wand und schloss die Augen. Ich fühlte seine Blicke:" Wir haben hier alle denn selben scheiß am Laufen und glaub mir du hast kein Bock hier allein zu hocken.." Ich atmete tief durch:" Heroin.." Er sah mich starr an:" Fuck du bist fixer?" Ich nickte:" Meine Mom is gestorben daraufhin hab ich angefangen mir alles rein zu drücken um bloß nichts anderes zu fühlen.. alles wurde schnell langweilig.. also härter und härter.. bis H kam.. erst gesnifft dann gespritzt.. aus am Wochenende wurde jeden Tag aus jedem Tag wurde alle paar Stunden und dann warst halt so.." Ich hatte keine Lust ihm Details zu erzählen.. von Kay.. von dem Weg wie ich an Geld gekommen bin oder sonst irgendwas. Ich hatte kein Bedürfnis irgendjemandem diese lächerliche Geschichte aufzudrücken und Mitleid zu bekommen.  Allein wie er reagiert hat als er Heroin gehört hat. Die meisten hier drin sind wahrscheinlich Alkis.. ein Paar Leute die Koks ziehen.. ein paar Leute die Pillen schlucken.. die wenigsten Fixer findet man in Entzugskliniken.. warum? Entweder sie verrecken bevor sie dazu kommen oder sie haben einfach niemanden der sie dazu bringt und verrecken bald. Beide Möglichkeiten schließen das Clean sein Aus da Heroin Abhängig ihre eigene Welt haben.. sie wollen nicht clean sein. Wollte ich ja auch nie.. bis Kay kam.  Duma weckte mich aus meinen Gedanken:" Kann ich deine Arme sehen?" Ich sah ihn verstört an:" Nein bist du dumm?" Er zuckte mit den Schultern:" Hat mich nur interessiert.." Ich sah zu ihm:" Wie alt bist du.." Er kam mir so hibbelig vor als könnte er nicht still sitzen und müsste ständig reden. Wie ein Kleinkind. Er sah zu mir:" Bin vor nh Woche 18 Geworden du?" Ich sah im Raum herum:" 20.." Er nickte:" Und was machst du so? Hast du nh Freundin.." Ich sah zu ihm:" Halt die fresse ja?" Er lachte:" Uhhh da hat jemand beziehungsstress.." Ich stand auf und verließ den Tisch. Ich sah zu Lavida:" Krieg ich jetzt die Scheiß Pillen oder wie viele Zwanzig Jahre soll ich da noch sitzen?" Sie nickte mir zu:" Alles wird gut.. einen Moment noch die Medikamente werden gleich ausgeteilt.." Die behandelt mich als wäre ich geistig eingeschränkt. Ich lief zurück zum Tisch und setzte mich. Ich sah zu Dima:" Zwei regeln ja? Nummer 1 Fuck mich nicht ab? Und Nummer 2 rede niemals.. wirklich nie wieder über Kay.." Ich schluckte.. fuck jetzt lässt er mich bestimmt nicht mehr in ruhe. Er grinste:" Ahhh.. also doch nicht so verschlossen was? Ich wusste das man dich nur Wach Kitzeln muss na also.. Kay.. is das nh Abkürzung?" Ich schlug ihm den Apfel weg:" Rede nicht über sie ja?" Er sah mich an:" Chill mal.. du hast vielleicht Aggressionen.." Die Ladys mit den Pillen auf dem Wagen kamen zu uns:" Namen?" Er sah zu ihnen:" Dimitri Utkin..." Sie gaben ihm ein kleines Shotglas.. enthalten zwei Tabletten. Dann sahen sie zu mir:" Und du?" Ich sah zu den zwein:" Marcus.. Gunnarse.." Sie stellten mir ein Shotbecher mit 4 Pillen hin. Ich schluckte:" Was genau ist das.." Sie lachte genau so aufgesetzt wie die andere:" Alles ist gut.. ihr Bruder weiß Bescheid.." Ich setzte mich und Dima sah zu mir:" Ich sah wie er die eine Pille nahm und die Andere vorsichtig in seiner Jackentasche verschwand.." Er sah in mein Becher und Dan zu mir:" Die große weiße..", Flüsterte er:" Nimm die nicht.." Ich sagte leise:" Warum?" Er sah vorsichtig zu den Schwestern:" Das sind Beruhigungspillen.. die machen dich baller baller.. einfach so das du ganz lieb und brav bist.. nimm sie einfach nicht wenn du gerne noch bei verstand sein willst.." Ich nahm sie raus und schluckte den Rest.

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt