Chapter 54

50 1 0
                                    

Er strich sich die Tränen weg:" Um mich zu verstehen musst du aber nicht in meine Vergangenheit Okey.. Ich hab dir gesagt lass es und das war verständlich genug.." Ich atmete durch:" Tut mir leid.." Er schluckte:" Sie ist tod Okey.." Ich atmete durch:" Wer?" Er sah zur Decke:" Nancy sie is Tod.." Ich strich ihm über den Kopf:" Wer ist Nancy.." Seine Lippen zitterten:" Ich kann nicht ich.. es tut mir leid.." Er stand auf und lief aus dem Zimmer. Ich stellte mich in den Türrahmen und sah wie er auf der Couch saß und sich ein Druck vorbereitete. Fuck man...Ich setzte mich neben ihn und nahm ihm die Spritze aus der Hand. Er sah mich verheult an. Ich zog ihn zu mir und drückte ihn an mich. Er weinte in mein Shirt während ich ihm über den Kopf strich:" Is schon gut shhhh.." Er fuhr sich über die Augen:" Fuck man.. ich kann darüber nicht mit dir reden.." Ich sah zu ihm:" Warum nicht.." Er spielte mit seinen Fingern:" Weil es.. weil sie.." Er fuhr sich durch die Haare und nahm die Spritze vom Tisch. Er drückte und sah zurück zu mir. Sein Gesicht war taub und seine Pupillen wurden klein. Er atmete tief durch:" Es tut mir leid.." Ich sah ihn an:" Was tut dir leid.." Er schloss die Augen und drehte seinen Kopf weg:" Es tut mir leid.." Wiederholte er immer wieder. Ich strich ihm über die Wange:" Marcus mach jetzt kein scheiß.." Ich hob sein Augen lied an und sah wie er die Augen verleierte. Ich bekam Tränen in den Augen:" Fuck.." Ich rüttelte an ihm:" Marcus.. HALLO MARCUS.." Er reagierte nicht. Ich klatschte ihm eine:" MARCUS VERFICKT HÖR AUF DAMIT DU MACHST MIR ANGST.." Er atmete tief auf und blinzelte ein paar mal:" Boar chill Kay.." Ich sah ihn verständnislos an:" Chillen? Ich soll chillen... Marcus du bist vor meinen Augen schon zwei mal umgekippt von dem Scheiß dazu wärst du einmal fast drauf gegangen ebenfalls vor meinen Augen.. und du sagst ich soll chillen während du nicht reagierst.." Er strich sich über den Kopf:" Fühl mal meine Haare voll weich man.." Ich nahm die Spritze und warf sie an den Boden. Ich trat drauf und man hörte das knirschen und kurz drauf einen starken bitteren Geruch. Mir ist nie aufgefallen wie kacke das Zeug riecht. Er grinste mich an:" Entspann dich komm runter.." Ich strich mir die Tränen weg:" ICH BIN DOCH HIER MAN.. REDE DOCH EINFACH MIT MIR DU BESCHISSES DEPRESSIVES ARSCHLOCH.." Ich lief aus dem Raum und ins Schlafzimmer. Ich deckte mich zu und fing an zu weinen. Ich will nicht sterben... ich will nicht das er stirbt.. ich will mit ihm Leben. Ich starrte aus dem Fenster und betrachtete die Nacht. Es verging viel Zeit wie viel genau weiß ich nicht aber es kann sich nur um Stunden handeln den Marcus war wieder „einigermaßen"nüchtern. Ich hörte die Schlafzimmertür und merkte kurz drauf wie er sich aufs Bett setzte:" Schläfst du schon?", flüsterte er. Ich schüttelte den Kopf blieb aber trotzdem mit dem Rücken zu ihm liegen:" Nein.." Ich merkte wie er sich an mich rann kuschelte blieb dennoch wie ich war. Er strich mir über den Arm:" Bist du wütend.." Ich schüttelte erneut den Kopf:" Nein.." Er drehte sich weg von mir und sah zur Decke:" Nancy war wie du.." Ich drehte mich zu ihm:" Was.." Er nickte nur:" Wie du.. Nancy.."

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt