Ich setzte mich aufs Bett und rauchte eine. Ich sah aus dem Fester und atmete die frühe Morgenluft ein. Ich fühlte Kays Hände wie sie sich von hinten um mich schlingen und wie sie ihren Kopf auf mein Rücken legte:" Du riechst nach Alkohol.." Ich nickte:" Ich war im Club.." Sie atmete durch:" Es tut mir leid.." Ich drückte die Kippe auf und fuhr mir übers Gesicht:" Mir tuts leid.." Sie Schüttelte den Kopf und wollte was sagen doch ich kam ihr zuvor:" Ich hab's Genommen.." Ihre Augen wurden weit als sie in mein Gesicht sah. Klar meine Pupillen waren Immer noch klein. Sie atmete auf:" Ich hab.. du.." Ihr Gesicht wurde wütend und sie fing an auf meinen Arm ein zu prügeln:"FICK DICH MARCUS.. DU BIST SO EIN DUMMES ARSCHLOCH.. WARST DU SCHON IMMER.. SO ÜBERZEUGT VON DIR SELBST.. FICK DICH. FICK DICH.. FICK DICH.. ICH HASSE DICH DU IDIOT.. DU DUMMES STÜCK SCHEIßE WIE KONNTEST DU MIR.." Sie stoppte und atmete durch. Sie drehte sich im Bett um und hielt das H vor ihre Nase. Ich schluckte:" Kay.. tu es nicht.." Sie zog fast das ganze Ding weg und sah mich mit glasigen Augen an:" Du hast mir garnichts zu sagen.. du bist so schwach Marcus.. so ein Feigling.." Sie sah mich emotionslos an:" Du kannst ja nicht mal Ich liebe dich sagen.." Sie stand auf und verließ das Zimmer. Ich ließ mich aufs Bett fallen und strich mir über meine Trockenen Lippen:" FUUUCKK.." Ich schlug gegen die Wand an der ein Loch zurück blieb. Ich schluckte und sah auf meine Blutige Hand. So eine scheiße. Ich rollte mich ein und fing an zu heulen. Ich hörte Kay draußen aufschreien und lief schnell zu ihr:" Was ist.." Sie sah zu mir:" Was?" Ich sah sie schnell atmend an:" Du hast geschrien..." Sie schüttelte den Kopf:" Gehts dir gut Marcus.." Ich musste ein paar mal blinzeln um sie wieder scharf zu sehen:" Du hast aber.." Ich klappte zusammen und alles wurde schwarz. Ich hörte Kay dumpf:" Marcus.. hey wach auch.. lass den scheiß.." Ich öffnete meine Augen und strich mir über den Hinterkopf:" Uhh.." Ich sah zu ihr:" Was ist.. Passiert.." Sie schluckte:" Du bist umgekippt.." K h atmete durch:" Fuck.." Sie sah mich grinsend an und fing dann an zu lachen. Okey H kickt bei ihr.
Blub
DU LIEST GERADE
Reality
FanfictionHeulend saß ich an ihrem Grab:" Diese verschissenen Drogen.." Ich stellte die Blumen ab und atmete durch:" Fuck.." Ich griff in meine Hosentasche und kramte den halben Joint von letztens raus:" Ich hab dir gesagt wir teilen.." Ich legte ihn auf ihr...