Chapter 30

87 2 0
                                    

08.08.2022 13:45Uhr Samstag

Ich war grad am Essen als die Tür sich öffnete. Martinus war da. Er sah mich an und irgendwas in seinen Augen schien als ob er mir was verheimlichte. Er setzte sich:" Wir Gehts dir?" Ich antwortete nicht. Er sah aus dem Fenster:" Schön heute nicht?" Wieder reagierte ich nicht auf sein dummes Gelaber. Er sah so nervös aus. Er spielte mit seinen Fingern und und sah so schuldig aus. Verwirrt fragte ich:" Was hast du gemacht.." Panisch sah er auf:" Was wie.. ich hab.. Garnichts gemacht.." Sehr überzeugend. Ich lehnte mich zurück:" Was willst du überhaupt hier? Ich hab dir gesagt du sollt nicht kommen.." Dies mal gab er mir keine Antwort. Ich verdrehte die Augen und aß weiter als ob er nicht da wäre. Er drehte sich zu mir:" Hat sich Kayla bei dir gemeldet?" Ich schüttelte den Kopf:" Fick dich Okey?" Er atmete durch.. als wäre ihm ein Stein vom Herzen gefallen. WTF...

08.08.2022 17:24 Samstag

Er stand auf:" Ich geh jetzt Okey.." Ich hing seid nh Stunde wieder am Kotzen. Ich nickte ihm nur zu und er verließ das Zimmer. Ich schluckte und atmete tief durch:" Heilige.."

15.08.2022 12:56Uhr Samstag

Es ist eine Woche vergangen und nein ich hab mich nicht dran gewöhnt. Genau so wie davor möchte ich gehen. Dieser Therapeut ist für den Arsch.. die Pillen nehmen mir das letzte Leben das noch in mir ist.. diese Kurse erinnern mich an die Grundschule und die Krankenschwestern behandeln einen als wäre man geisteskrank. Außerdem ist es ekelhaft in einen Becher zu pissen und es fremden Leuten mit zu geben. Dima sah zu mir:" Kommst du mit? Hallo?" Ich sah zu ihm:" Was?" Er lachte auf:" Ob du mitkommst zum Sport.." Ich schüttelte den Kopf und er verließ das Zimmer. Ich nahm mein Handy und sah mir ein Bild an. Wir hatten nicht viele Bilder zusammen da wir meistens Nackt waren und wenn wir mal nicht nackt waren waren wir zu drauf um dran zu denken Bilder zu machen. Ein paar hatten wir aber.. sie hat sie gemacht während ich gepennt hab. Man sieht mich wie ich am pennen bin und sie wie sie meine Wange küsst oder komische Grimassen zieht. Ich schloss meine Augen und legte mein Handy auf meinen Bauch. Ich atmete tief durch:" Fuck.." Ich hörte es klopfen und Tür öffnete sich. Lavida stand da:" Hallo wo ist den Dima?" Ich sah zu ihr:" Sport.." Sie nickte und fing dann an in seinem Bett rum zu wühlen. Ich setzte mich auf:" Hören sie auf was machen sie den?" Sie tastete die Kissen und die Decke ab. Ich lachte auf:" Sind sie taub oder was.. hören sie auf das ist privat.." Sie sah zu mir:" Wir haben die Einverständnis seiner Eltern außerdem müssen wir der Annahme nachgehen das er hier Drogen versteckt.." Ich schluckte und setzte mich wieder. Sie hob die Matratze leicht an und zog ein kleines Tütchen mit weißem Pulver heraus. Ich lachte auf:" Dieser wichser.." Sie sah zu mir:" Bitte.." Ich hob unschuldig die Hände:" Nichts.. rein garnichts.." Sie sah zu mir:" Wusste sie davon?" Ich schüttelte den Kopf. Sie nickte:" Sie müssen ehrlich zu mir sein.. Woher hat Dimitri das?" Ich zuckte mit den Schultern:" Keine Ahnung.." Sie sah mich misstrauisch an:" Sie wohnen zusammen.." Ich nickte:" Bin ich sein Babysitter oder was?" Sie atmete durch:" Wenn ihnen was einfällt wissen sie wo sie mich finden.." Ich nickte und sie verschwand. Kurz drauf hörte ich Dina draußen:" ICH BRING EUCH ALLE UM.. IHR SCHEIß WICHSER.." Ich öffnete die Tür und sah Dina wie der von zwei Typen festgehalten wurde und sich von ihnen weg drücken wollte. Er brüllte rum als wäre er irre:" FICKT EUCH.." Eine Krankenschwester stach ihm eine Nadel in den Arm und kurz darauf wurde er ruhig. Er atmete durch:" Fickt euch alle ihr seid.." Weiter kam er nicht da er die Augen schloss und einschlief. Sie hoben ihn hoch und in Richtung Krankenstation.

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt