Sie fuhr sich über den Arm:" Hast du jetzt was für mich?" Ich schluckt. Ich hatte was ja klar hatte ich immer aber ich wollte es ihr nicht geben. Sie sah mich fordernd an:" Also.." Ich schüttelte den Kopf:" Du musst weg von dem Zeug.." Sie lachte auf:" Du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun hab.." Ich atmete durch:" Kay hör auf so zu sein alter.." Sie lehnte sich aufs Bett und atmete wütend durch:" Fick dich alter.." Ich legte mich neben sie:" Willst du weg davon.." Sie sah zu mir:" NEIN.. NEIN WILL ICH NICHT.." Ich stand auf:" FICK DICH KAYLA.." Ich lief aus dem Zimmer und knallte die Tür zu. Ich lief runter und sah Emma:" Was ist los?" Ich sagte nichts und verließ das Haus ich setzte mich ins Auto und fuhr los. Sie ist ein anderer Mensch heilige. Ich hielt und stieg aus. Ich sah zum Schild.. Friedhof Trofors.. ich lief rein und atmete durch. Ich lief zum Grab und atmete tief durch. Seid der Beerdigung war ich nicht mehr hier... und selbst bei der Beerdigung bin ich raus um zu drücken. Ich hab mir mein Grab selber geschippt und Kaylas auch. Ich muss sie weg davon bekommen. Ich sah zum Grab:" Hey Mom.." Ich strich mir durchs Gesicht:" Fuck du bist eh nicht mehr da.. was mach ich hier eigentlich.." Ich stand auf und lief zurück zum Auto. Ich öffnete mein Handschuhfach und nahm das H raus. Ich atmete durch und packte es in meine Hosentasche. Ich fuhr nachhause und lief rein. Martinus kam auf mich zu:" Kayla heult..." Ich atmete durch:" Gut du hast gesehen das sie da ist.." Mein Dad kam zu mir:" Marcus.." Ich sah zu ihm:" Was?" Er sah in Richtung Treppe:" Dieses Mädchen ist nicht gut für dich richtig? Wenn du wegen ihr rückfällig wirst hol ich dich nicht zurück.." Ich verdrehte die Augen. Martinus sah zu ihm:" Dad bitte.." Er sah zu mir und flüsterte:" Ist sie abhängig wegen dir?" Ich schluckte:" Abhängig und Obdachlos.. ich krieg das hin.." Er strich sich durch die Haare:" Mach keinen scheiß.." Ich hob meinen Finger:" Wehe du redest mit ihrem Dad.." Ich lief hoch und ins Zimmer. Sie saß auf dem Bett und kratzte an ihren Armen während sie heulte. Ich zog ihre Arme weg und hockte mich an den Boden zu ihr. Ich hob ihr Kinn an:" Nicht weinen.." Sie schniefte:" Was hab ich gemacht.." Ich strich ihr über die Wange:" Du hast Garnichts gemacht.." Sie schluckte:" Ich fühl mich ekelhaft außerdem is mir schlecht.." Ich setzte mich neben sie:" Du kommst auf Turkey.." Sie sah verwirrt aus. Ich atmete durch:" Entzug.." Sie legte ihren Kopf auf meine Beine. Ich strich ihr über den Kopf und langsam schlief sie ein. Fuck..
02.08.2022 Sonntag 1:44Uhr
Ich wachte auf da Kay neben mir am Zucken war. Ich sah zu ihr und legte meine Hand auf ihr Arm. Sie war nass geschwitzt und zusammengerollt. Ich strich ihre Haare weg:" Kay.. hey.." Sie zuckte und setzte sich schreckhaft auf. Sie strich silica über den Kopf:" Wo.." Sie stand auf und fing an meine Sachen zu durchwühlen:" Wo hast du's.." Sie drehte sich zu mir:"GIB ES HER.." Ich atmete tief durch und griff in meine Schublade. Ich schmiss es aufs Bett und wir ein Tier nahm sie es. Sie griff in ihre Tasche und zog Besteck raus. Sie machte alles mit einer Genauigkeit und zog sich einen Gürtel um den Arm. Sie sah zu mir und drückte. Sie schloss ihre Augen und lehnte sich zurück. Sie atmete tief durch und alles an ihr wurde ruhig. Ich wollte drücken ich hab lange nicht mehr so sehr etwas gewollt wie jetzt zu drücken. Sie sah zu mir und grinste:" Was ist?" Ich sah auf:" Mhm.." Sie lachte auf:" Du willst es doch eigentlich, nicht?" Ich strich mir über die Stirn:" Ich bin clean das.. ich fass das nich an." Sie hockte sich hin:" Du bist ja nicht wieder abhängig nur weil du einmal drückst.." Sie hatte einen Punkt.
Blub
DU LIEST GERADE
Reality
أدب الهواةHeulend saß ich an ihrem Grab:" Diese verschissenen Drogen.." Ich stellte die Blumen ab und atmete durch:" Fuck.." Ich griff in meine Hosentasche und kramte den halben Joint von letztens raus:" Ich hab dir gesagt wir teilen.." Ich legte ihn auf ihr...