Chapter 44

69 2 0
                                    

Ihr Hand strich sanft durch meine Haare. Sie griff mit ihrer anderen Hand zwischen uns unter die Decke und umfasste meinen Schwanz. Ich sah sie schwer atmend an:" Fuck.." Sie grinste:" Ich werde ihn jetzt in den Mund nehmen ja?" Ich nickte ihr nur zu. Gott wie scharf sie war. Sie fuhr unter die Decke und ihr warmer Mund fing an auf und ab zu fahren. Ich griff ins Bettlacken:" Fuck.." Ich drückte ihren Kopf leicht runter und sie kam hoch und atmete auf. Ihre Augen trafen meine bevor sie meinem Hals küsste:" Ich liebe dich Marcus.. ich liebe dich so sehr.." Ich packte ihre Haare:" Sag das nicht.." Sie setzte sich auf meinen schoß und fing sanft an vor und zurück zu rutschen. Sie hauchte mir gegen die Lippen:" Ich liebe dich.." Ich packte sie und presste meine Lippen auf ihre. Ich drückte sie gegen das Bett und fuhr in sie. Sie sah mich glücklich an:" Heilige fuck.." Ich fing an mich in ihr zu bewegen und ihr Stöhnen prallte gehen meine Haut. Sie fuhr mit ihren Nägeln an meinen Rücken:" Ja Marcus fuck ja.." Ich lachte auf:" Du klingst so scharf weißt du das.." Sie lachte:" Ich liebe es von dir gefickt zu werden.." Ich fuhr mit meiner Zunge über ihre Wange:" Und ich fick dich so verdammt gerne.." Sie sah mich an:" Nichtmal hier kannst du liebe sagen.." Ich hob sie an und presste meine Lippen auf ihre:" Fick dich Kay.." Sie grinste:" Das übernimmst du lieber.." Ich fing an zu lachen wäre das sie sich an mir fest hielt. Sie packte das Bettlacken und drückte ihren Rücken durch:" Ich komme.." Ich nickte ihr zu:" Komm für mich Baby.." Sie atmete durch und ihre Gänsehaut machte sich breit. Sie erreichte ihren Höhepunkt und drückte sich an mich. Auch ich erreichte meinen und wir sahen uns schwer atmend an. Sie legte ihre Lippen auf meine:" Ich will niemals ohne dich sein.. nie.." Ich schüttelte den Kopf:" Sag das nicht.." Sie nickte:" Es ist die Wahrheit.. ich liebe dich.. du bist der einzige Mensch der in meinem Leben wert hat.." Ich ließ von ihr ab:" Kay du.." Sie nickte nur:" Ich.. Ich hab endlich gefunden was ich gesucht hab.." Ich strich ihr durch die Haare:" Da spricht das H in dir.." Sie sah mich ernst an:" Wann checkst du das ich so viel in dir sehe.. egal ob Droge oder nicht.." Ich ließ mich auf das Bett fallen:" Das meinst du nicht so.." Sie nickte mir zu:" Ich hab noch nie etwas ernster gemeint.." Wieder legte sie ihre Lippen auf meine. Ihr Speichel verteilte sich in meinem Mund und ihre Zunge strich sanft über meine. Sie sah mir in die Augen:" Was muss ich tun.." Ich sah sie verwirrt an. Sie strich mit ihrer Nase über meine:" Um dir zu beweisen was du wert bist.." Ich war verwirrt.. etwas schockiert. Ein wenig Panik hatte ich.. es kam mir vor als würde sie wahnsinnig werden. Sie sah mich an:" Was immer es ist ich tu es.."

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt