Ich drehte mich um und sah ihr ins Gesicht:" Kay scheiße was machst du.." Ich wollte ihre Hand nehmen doch sie zog sie weg:" Fuck verpiss dich einfach.." Ich schluckte. Sie fing an zu schreien:" WO WARST DU?" Ich atmete tief durch. Sie kam näher an mein Gesicht ran:" Du.." Sie sah mir in die Augen:" Du bist nicht drauf.." Ich nickte:" Ja.." Sie lachte auf:" Du.. Du bist clean?" Ich nickte erneut. Sie drehte sich um und fing an zu lachen:" HEILIGE DU? Du klatscht mich voll mit dem.. du.. dafür das du mich allein lässt.. dafür das du clean wirst und ich hier vergammel.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein Kay du verstehst das falsch.." Sie wollte gehen:" Fick dich.." Ich hielt sie fest:" Kay.." Sie sah mich wütend an:" Lass mich.." Ich schluckte:" Wie viel.." Sie sah mich an:" Bitte?" Ich atmete durch:" Wie viel kostest du.." Sie sah mich verständnislos an:" Du.. fick dich doch alter.. nein.." Ich strich mir durch die Haare:" Ich hab H in meinem Aut0.." Sie sah mich unsicher an:" Ach was?" Ich verdrückte mir auszurasten:" Du brauchst das richtig.." Sie verdrehte die Augen:" Wo ist dein Auto.." Ich sah sie an. Sie war dünner geworden.. sie trug kurze Kleidung.. ihre Haare sahen aus als hätte sie sie zwei Tage nicht gekämmt und ihre Arme sahen aus wie meine.Ich lief vor:" Da hinten um die Ecke." Sie lief hin und wir stiegen ein. Sie sah zu mir:" Was willst du?" Ich sah sie verwirrt an:" Bitte.." Sie lachte auf:" Blowjob? Handjob? Sex mach ich nicht.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein oh Gott nein Kayla.." Sie sah zur Tür:" Gut dann nicht." Sie wollte aussteigen doch ich schloss die Tür ab:" Kayla ich weiß nicht was zum fick mit dir los ist aber du machst mir fucking Angst.. warum gehst du auf den scheiß strich deine Familie ist reich du hast genug Geld." Sie verschränkte die Arme und lehnte sich nach hinten:" Er hat mich raus geworfen.." Ich sah sie schockiert an:" Was?" Sie lachte auf:" Jetzt tu nicht so unschuldig.. wir haben gestritten.. und uns angeschrien.. er hat meine Arme gesehen.. mein H gefunden und mich raus geworfen.." Ich atmete tief durch. Wie konnte ich ihr das antun. Sie sah zum Fenster und ich hörte das sie sich das heulen verdrückte:" Ich fühl mich so ekelhaft..." Ich atmete durch:" Ich hab's für dich getan.." Sie sah zu mir:" Was?" Ich Biss mir auf die Unterlippe:" Für dich.. ich bin clean wegen dir.. ich wollte einfach.. Man ich wollte nie das du den scheiß nimmst.. also bin ich clean geworden.. um dich raus zu holen.. wenn ich selber drin steck kann ich dich nicht raus holen also.." Sie sah zu mir:" Ich hab dich gesucht.. du warst nirgendwo.. Ich hab dich gebrauch Marcus verstehst du.." Ich zog sie zu mir und legte meine Lippen auf ihre:" Du musst das nie wieder tun.." Sie nickte nur. Ich drehte mich weg:" Wir fahren okey?" Sie nickte stumm. Ich fuhr los und fuhr nachhause. Nicht zu Shery.. sondern nach Trofors. Ich hielt und sie sah zu mir:" Wo sind wir.." Ich atmete durch:" Zuhause.." Ich stieg aus und zusammen liefen wir zur Tür. Ich klopfte und Emma machte die Tür auf. Ich strich ihr über den Kopf:" Hey kleine.." Sie lief zur Seiten:" Hallo.." Wir zogen unsere Schuhe aus und dann liefen wir rein. Ich sah zu Emma:" Wo sind die anderen?" Sie setzte sich auf die Couch:" Einkaufen.." Ich nickte und lief zusammen mit ihr hoch. Ich schloss die Tür und sie setzte sich aufs Bett:" Was is das.." Ich lachte auf:" Mein Zimmer.." Sie sah mich verwirrt an:" Du bist.. umgezogen.." Ich atmete durch:" Wohl eher heim.. das ganze hier... ich.. das ist mein Elternhaus.." Sie weitete ihre Augen:" Du.. bist bei deiner Familie.." Ich nickte.
Blub
DU LIEST GERADE
Reality
FanfictionHeulend saß ich an ihrem Grab:" Diese verschissenen Drogen.." Ich stellte die Blumen ab und atmete durch:" Fuck.." Ich griff in meine Hosentasche und kramte den halben Joint von letztens raus:" Ich hab dir gesagt wir teilen.." Ich legte ihn auf ihr...