2.10.2022 Freitag 22:19Uhr
Sie ließ sich neben mich fallen und ich atmete durch. Fuck auf H zu ficken ist echt anders. Es fällt mir erst jetzt auf wie anders alles mit H is. Einfach so.. fantastisch.. Ich sah zu ihr und legte meinen Kopf auf ihre Titten. Ich bin im Himmel. Sie kraulte meinen Hinterkopf:" Tut mir leid was ich gesagt hab.." Ich sah sie an und strich ihr die Haare hinter die Ohren:" Mir tuts auch leid.." Ich legte meine Lippen auf ihre und wieder fingen wir an rum zu machen. Sie löste sich:" Wegen dem Typ.." Ich nickte ihr zu:" Du darfst das nie wieder tun egal in welchen Umständen.." Sie schüttelte den Kopf:" Du hast.. hättest du.." Ich biss die Lippen zusammen. Ich wusste genau worauf sie hinaus wollte. Sie strich mit ihrem Finger meinen Rücken entlang:" Hättest du dich für mich erschießen lassen.." Ich schluckte:" Können wir einfach nicht darüber reden.." Sie schüttelte den Kopf:" Irgendwann müssen wir mal anfangen zu reden... eigentlich kennen wir uns ja kaum.." Ich lachte auf:" Es gibt nichts was du an mir nicht kennst.." Sie setzte sich auf:" Sicher... Marcus ich weiß nichtmal wann du Geburtstag hast.." Fuck stimmt. Ich sah zu ihr:" 21.02 du?" Sie lachte unsicher auf:"6.10." Ich sah sie starr an:" Das is in vier Tagen Kay warum sagst du nichts.." Sie zuckte mit den Schultern:" Ich möchte meinen Geburtstag noch nie.." Ich lachte auf:" Du bist echt ein Rätsel weißt du das.." Sie fuhr mir durch die Haare:" Frag mich was.." Ich legte meinen Kopf wieder ab:"Was den?„ Sie schloss die Augen:" Irgendwas.." Ich fuhr mit meinem Finger über ihren Nippel und sie bekam Gänsehaus. Sie schlug meine Hand weg:" Marcus.." Ich packte ihre Brust und sie quickte auf:" Hallo nein.." Ich atmete durch und wollte meine Lippen auf ihre legen doch sie drückte meine Stirn weg:" Unterhalt dich doch mal mit mir man.." Ich fing an zu lachen:" Wir unterhalten uns ständig.." Sie verdrehte die Augen:" Wir ficke auch ständig.." Ich grinste sie an:" Ich kann auch nichts machen.. bei dir checkt man nichts bei mir is hart.." Sie drückte ihre Hände an ihr Gesicht:" Im ernst.." Ich küsste ihren Hals:" Sehr ernst.." Sie küsste mich und sofort flogen meine Schmetterlinge im Bauch los. Ich löste mich:" Was ist deine Lieblingsfarbe.." Sie grinste mich an:" Rot.. dunkel rot um genau zu sein.." Ich fuhr ihr übers Gesicht :" Und was ist dein Lieblingsessen.." Sie schlang ihre Arme um mich:" Pasta.. alles was mit Nudeln zu tun hat.." Sie sah mir in die Augen:" Du standest deiner Mom sehr nah oder.." Ich stockte.. das fragt sie einfach so. Ich nickte nur konnte sie dabei nichtmal ansehen. Sie kraulte meinen Hinterkopf:" Is dir das unangenehm darüber zu reden.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein.. garnicht.. im gegenteil.. aber naja man hat einfach nicht drüber geredet.. nie.. mit hört keiner zu im normal Fall.." Sie nickte:" Ich hör dir zu.." Ich nahm die Decke und deckte uns zu. Sie fuhr mit ihren Fingern durch meine Haare und ich hörte das Klopfen ihres Herzens. Ich atmete tief durch:" Ich will das das nie vorbei geht.. dieser Moment.." Sie nickte:" Is schön nicht.." Sie griff zur Seite und zündete sich eine Kippe an. Ich setzte mich neben sie und tat das gleiche:" Jetzt haben wir wieder.." Sie nickte nur. Ich atmete durch:" Wie fühlst du dich.." Sie zuckte mit den Schultern:" Weiß nicht.. ich fühl mich schuldig.." Ich nickte nur:" Glaubst du wir werden wieder abhängig?" Sie zuckte nur mit den Schultern. Ich fuhr ihr durch die Haare:" Was willst du jetzt machen.." Sie sah mich an:" Drücken.." Ich atmete durch:" Mhm ich auch.." Sie sah zum H:" Noch haben wir was.." Ich schüttelte den Kopf:" Das sollten wir nicht machen.." Sie nickte:" Ich weiß.." Sie setzte sich auf mich und ich fühlte ihre Pussy an meinem Schwanz. Sie legte ihre Lippen auf meine:" Ich drück dir einen und du mir.. dann ficken wir bis wir nicht mehr können ja?" Ich grinste sie an:" Mhm ja.." Sie stieg von mir runter und nahm eine Nadel aus der Schublade und holte eine Löffel aus der Küche. Sie packte das Zeug auf den Löffel und ich beobachte sie dabei. Sie zog die Spritze auf und sah sie an:" Ein perfekter H Druck, so viel Glück in einer Spritze.. so viel Gift.. in einem kleinen Druck.. so viel sucht.. deshalb.." Sie sah zu mir:" Gib mir deinen Arm.." Ich hielt ihn ihr hin und sie sah mir in die Augen während sie langsam die Nadel in meinen Arm schob. Es fühlte sich so erotisch an wie sie das tat und gleichzeitig war ich ängstlich. Ich fühlte wie das Zeug in meinen Arm lief und atme durch:" Fuck.." Sie zog mir die Nadel aus dem Arm und küsste die Stelle ganz kurz. Sie zog die Nadel erneut auf und legte sie in meine Hand. Ich nahm ihren Arm und setzte die Nadel an. Alles in meinem Körper werte sich aber ich drückte ihr die Nadel in den Arm. Ich sah zu ihr:" Sicher.." Sie nickte:" Tu es.." Ich drückte und legte die Nadel weg. Sie legte ihre Stirn an meine und fing an zu grinsen.
Blub
DU LIEST GERADE
Reality
FanficHeulend saß ich an ihrem Grab:" Diese verschissenen Drogen.." Ich stellte die Blumen ab und atmete durch:" Fuck.." Ich griff in meine Hosentasche und kramte den halben Joint von letztens raus:" Ich hab dir gesagt wir teilen.." Ich legte ihn auf ihr...