Martinus legte seine Hand auf meiner Schulter ab doch ich drückte ihn nur weg:" Wag es nicht.." Er schluckte:" Marcus du.." Ich strich mir die Tränen weg und schluckte. Ich stellte mich aufrecht hin und sah ihn an:" Verpiss dich.." Er Schütteln den Kopf:" Lass den scheiß.." Ich schüttelte den Kopf:" Geh lieber ich schwör sonst Prügel ich dich hier raus.." Er bewegte sich nicht.
"AUF WAS WARTEST DU VERPISS DICH.." Ich schubste ihn leicht und wieder liefen mir Tränen aus den Augen. Ich war so wütend auf ihn, auf mich.. auf das H. Ich holte aus und schlug ihn. Er hielt meine Hände fest:" Marcus lass es.." Ich hielt mir die Hand an die Brust:" Fivk dich man.. FICK DICH.. Ich will mich kaputt machen ich bin niemand Okey? Ich bin doch schon tod.. verpiss dich einfach.." Wieder holte ich aus und er sah mich dennoch unbewegt an. Seine Nase blutete doch er ging nicht. Ich sah ihn verheilt an:" MAN WAS WILLST DU.." Er nickte mir zu:" Komm mit heim.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein.. Martinus ich meine es ernst bitte geht.." Ich drehte mich um und knallte die Tür zu. Ich ließ mich an der Tür gleiten und vergrub meinen Kopf in meinen Knien. Von draußen Klopfte es und ich hörte Martinus. Ich sah zum Tisch und zum H. Ich hab vergessen wer ich bin. Ich stand auf und trat auf den Tisch ein biss nur ein kaufen Holz liefen blieb. Ich zertrat die Nadel und es knackte unter meinem Fuß. Ich nahm das H und legte mich auf den Boden. Ich öffnete es und legte das ganze Ding unter meine Nase. Es roch bitter ohne das etwas davon in meine Nase kam. Ich nahm es runter und sah zwischen die Häuser zu den Kleinen Herz. Wieder liefen mir Tränen übers Gesicht. Ich zog mir das Zeug in die Nase und öffnete das Fenster. Ich sah runter... wenn ich springe? Ich würde definitiv sterben.. aus der Höhe. Ich atmete die Luft ein und schloss die Augen.
Wie kann ich ihr nicht sagen wie sehr ich sie liebe... warum bin ich so kalt."Kay"
Wir kamen an und ich stieg aus. Ich lief ins Haus und hörte meine Mom:" Ahhh Kayla.." Ich sah sie an:" Kay.." Sie sah mich etwas verwirrt an und drückte ihre Arme an mich. Ich drückte sie leicht weg. Ich sah meine Schwester an der Tür stehen:" Hey K.." Ich sah zu ihr und sagte nichts. Ich wollte nicht sprechen. Ich wollte nicht hier sein. Ich fühlte immernoch Marcus Lippen auf meinen wenn ich die Augen schließ. Ob wir uns Wiedersehen werden. Ich sah zu meiner Familie:" Schaut mich nicht so an.." Mein Dad setzte sich:" Möchtest du.. in eine Entzugsklinik.. oder einen Hausarzt der mit dir entzieht.." Ich lachte auf:" Mehr hast du nicht zu sagen.." Er schluckte:" Kayla Ich versuche.."
Ich nickte:" Deinen Ruf zu retten.. hab ich schön kaputt gemacht.. deine Perfekte Familie.." Er Schüttelte den Kopf:" Kayla du bist mein Kind ich möchte dir helfen nicht mir.." Ich lachte auf:" Is klar.." Ich sah zu meiner Schwester:" Verschwendet.. deine Zeit.." Ich lief nach oben und setzte mich ans Fenster. Wenn ich jetzt springe.. dann breche ich mir vielleicht das Genick... vielleicht mach ich's einfach.Blub
DU LIEST GERADE
Reality
FanfictionHeulend saß ich an ihrem Grab:" Diese verschissenen Drogen.." Ich stellte die Blumen ab und atmete durch:" Fuck.." Ich griff in meine Hosentasche und kramte den halben Joint von letztens raus:" Ich hab dir gesagt wir teilen.." Ich legte ihn auf ihr...