Ich parkte und sah um mich:" Heilige scheiße.." Das war kein Haus das war eine fucking Villa. Überall standen Teure Autos um den Riesen Brunnen. Riesige Grünflächen um ein Mit Ornamenten und Riesen Fenstern geschmücktes Haus. Ich schluckte.. die verarsch mich doch. Leute in Teuren Abendkleidern und Anzügen liefen an mir vorbei. Die starren mich alle an als wäre ich aus der Mülltonne gefallen. Aber so wie die Aussehen seh ich daneben tatsächlich wie aus dem Müll aus. Ich lief langsam auf das Haus zu und wurde von einem Riesen Mann aufgehalten:" Wer bist du?" Ich schluckte:" Marcus.." Er lachte auf:" Du bist sicher kein Gast des Hauses.. geh.." Ich hörte Kays stimme:" Er gehört zu mir.." Der Kerl drehte sich um und ich blieb wie geschockt stehen. Sie hatte ein langes Glitzerndes Kleid an mit funkelndem Schmuck ihre Haare waren gelockt und sie hatte ein extrem krasses Makeup aufgelegt. Sie kam zu mir:" Hey.." Ich musste erstmal mit allem klar kommen:" Kay alter.. was ist das hier.. nh Hochzeit.." Sie sah mich unsicher an:" Nein Geburtstag von meinem Dad wie gesagt.." Ich sah an mir runter:" Kay ich kann hier nicht bleiben schau mich doch mal an.. du.. fuck siehst du gut aus.." Ich wollte meine Lippen auf ihre Legen doch sie wich zurück:" Lass und kurz hoch gehen ja.." Ich schluckte und nickte ihr zu. Wir liefen ins Haus und ich starrte auf den Riesen Kronleuchter, Riesen Treppe, alles war riesig und sah extrem Teuer aus. Wir liefen hoch und in ein Zimmer. Ein Himmelbett, Bücher, viel Gemälde. Ich sah sie starr an:" Kay ich.." Sie drückte ihre Lippen auf meine und ich atmete durch. Sie nahm meine Hand:" Okey ich weiß.. aber.. wir.. das ist.. mein das darf nicht.." Ich schluckte:" Ich soll nicht die Ärmel hoch Krempeln was?" Sie nickte nur. Ich schluckte:" Und dich nicht küssen.." Sie nickte wieder. Ich atmete durch:" Kay was zum Fick.." Ich setzte mich auf ihr Bett und Hilfe ich hab noch nie auf so einem Weichen Bett gesessen. Sie öffnete ihren Schrank und nahm einen Anzug raus:" Denn hab ich aus dem Schrank von meinem Bruder.. willst du.. naja.." Ich atmete Durch:" Ich weiß nicht.. ich glaube ich sollte gehen.." Sie schüttelte den Kopf:" Bitte.." Ich atmete durch und zog mein Oberteil aus. Sie sah auf meine Arm:" Wie oft hast du die letzten drei Tage?„ Ich schluckte:" 6-8 mal.." Sie schluckte:" Das ist mehr als sonst.." Ich nickte nur. Sie setzte sich neben mich:" Hast du's dabei?" Ich nickte. Sie hielt mir ihre Hand hin. Ich schüttelte den Kopf:" Ich geb dir mein Zeug nicht.." Sie atmete durch:" Du musst.." Ich lachte auf:" Garnichts muss ich ich hör nicht auf Okey?" Sie schüttelte den Kopf:" Ich muss es nur weg packen.. die Durchtasten alle die in den Saal gehen..." Ich schluckte:" Achso..." Ich griff in meine Hose und gab ihr mein Zeug auch wenn mein ganzer Körper sich dagegen währte. Sie strich über meinen Oberkörper:" Alles gut.." Ich schluckte:" Ja alles gut.." Ich zog mich um und drehte mich zu ihr:" Ein bisschen eng.." Sie stand auf und fuhr mir über den Nacken:" Mein Bruder ist nicht so breit gebaut wie du aber ich denke das sollte gehen.." Ich drückte meine Lippen auf ihre:" Mir is schlecht.." Sie nickte:" Alles wird gut.." Sie nahm meine Hand und wir liefen runter. Wir wurden tatsächlich durchtastet und liefen in den Saal. Ich schluckte weil alles so verdammt krass aussah. Ich hörte eine Stimme:" Jaha da bist du ja schon mein junger Freund ich hatte gedacht du verspätest dich.." Ich drehte mich um und sah einem Älteren Herr mit Moustache in die Augen. Kay sah mich verwirrt an. Er nahm mich in den Arm:" Na was is den heute los mit dir? Sprache verschlagen.. bist du krank.. du siehst ein wenig blass aus.." Mein Gehirn stockte immernoch.. kenn ich ihn? Kay sah zu ihm:" Dad das ist der Freund von dem ich dir erzählt hab.." Er lachte auf:" Aber Kayla mach doch doch nicht lächerlich.. ich kenn den jungen Mann doch schon.." Er legte seinen Arm um mich:" Ach Martinus wie schön das du für mich singst.." Sie sah mich verwirrt und geschockt an. Ich schluckte und löste mich aus seinem Griff. Ohne ein Wort stürmte ich aus dem Saal und nach oben in ihr Zimmer. Ich zerrte das Zeug aus ihrem Schrank und zog den Gürtel um mein Arm:" Verfickte scheiße.." Ich hörte meinen Herzschlag und mein Puls war auf 180. Ich schlug auf meinen Arm:"Komm schon.." Ich zog den Gürtel fester:" KOMM.." Wie ein Irrer schlug ich auf meinen Arm ein. Die Tür öffnete sich und Kay stand da. Sie schloss schnell ihre Tür und schloss ab:" Bist du wahnsinnig du kannst das doch nicht hier mach.." Ich sah sie wütend an:" WO KAYLA.. ICH BRAUCH DAS ZEUG.." Sie atmete durch:" Marcus.." Meine Hand zitterte und ich biss mir ungeduldig auf die Lippe. Ich hielt die Spritze an meinen Arm und drückte. Ich atmete durch und legte meinen Kopf in den Nacken. Mein Zittern ließ nach und mein Herz Schlag wurde ruhig.
Blub
DU LIEST GERADE
Reality
FanfictionHeulend saß ich an ihrem Grab:" Diese verschissenen Drogen.." Ich stellte die Blumen ab und atmete durch:" Fuck.." Ich griff in meine Hosentasche und kramte den halben Joint von letztens raus:" Ich hab dir gesagt wir teilen.." Ich legte ihn auf ihr...