Chapter 8

119 5 3
                                    

Erneut wurden die Lichter gedimmt und alle richteten ihren Blick nach vorne. Sie sah zu mir:" Allds Okey?" Ich sah zu ihr:" Wieso sollte es nicht Okey sein?" Ich sah vor und sah meinen Bruder:" Scheiße.." Sie nahm meine Hand. Ich war zu sehr im Rausch um mich jetzt drum zu kümmern oder das es mich stören könnten. Ich finde grade keine negativen Gefühle in mir. Ihre Hand fühlte sich so weich an. Ich hörte ihren Vater aber alles um mich herum wurde langsamer und langsamer... Fuck das neue Zeug is der Wahnsinn. Sie rüttelte leicht an mit:" Marcus.." Ich sah langsam zu ihr:" Ja?" Sie schüttelte den Kopf:" Benimm dich die Leute schauen schon komisch.." Ich schluckte während ich auflachte:" Ich versuch's.." Sie sah ein wenig panisch aus. Sie sah so lustig aus ich kann nicht. Ich sah vor. Martinus sah aus wie ich ohne Drogen. Reinlich, Ordentlich.. er sah teuer aus. Er passt richtig gut zu diesen Schnöseln hier rein. Ich hörte dumpf seine Stimme:" Mein guter Freund ist 50.. Wahnsinn happy Birthday.. dank diesem Mann konnte ich mein Erstes Album Finanzieren.. meine Schwester hat reiten gelernt und er hat uns aus einer Schweren Zeit Geholfen.. Danke.. das ist für dich.."
Musik fing an zu spielen und ich hörte ihn singen. Emma kann reiten.. sie wollte immer reiten lernen aber es war immer zu teuer. Ich beobachtete ihn wie er seine Show ablegte während Kay mich krampfhaft anstarrte.. ich glaube sie wartete darauf das ich irgendeine Reaktion abgab. Ich konnte nicht. Er sah in die Menge und einen Moment lang zu mir. Er sah unsicher aus machte aber weiter. Er sah genauer zu mir und hörte auf zu singen. Er stand da während alle verwirrt aussahen und er mich anstarrte. Ich hob meine Hand und winkte ihm grinsend. Kay zog mich weg:" Ich denke das reicht.." Sie lief mit mir nach oben und setzte Mich auf ihrem Bett ab. Ich fing an zu lachen und rollte mich auf ihrem Bett ein. Sie klang wütend:" Scheiße was hast du dir für nh Dosis gegeben?" Ich konnte nicht antworten ich lachte einfach weiter. Ich achtete auf nichts. Alles war verschwommen und mein Gesicht fühlte sich an wie Knete. Ich liebe das neue Zeug.. es ist stärker und verdammt angenehm. Sie setzte sich aufs Bett:" Marcus?" Ich drehte mich in ihre Richtung aber sah nur alles verschwommen. Sie griff nach meiner Hand:" Marcus?" Ich nickte. Sie atmete durch:" Stört dich das garnicht? Mit deinem Bruder?" Ich zog sie zu mir:" Nein.." Ich küsste ihre Wange:" Du siehst verdammt scharf aus.." Sie drückte mich weg:" Du bist zugedröhnt Marcus.." Ich nickte:" Mhm ja.." Sie stand auf:" Ich muss runter bleib.. bleib einfach hier Okey?„ Ich grinste:" Mhm okey bis später"

„Kay"
Ich sah wie er sich auf meinem Bett regte. Seine Arme zitterten und er grinste die ganze Zeit. Er macht mir echt ein bisschen Sorgen ein bisschen Angst. Ich würde ihm so gerne helfen.. er ist unter dieser ganzen Schicht so ein cooler Mensch. Ich kenn ihn nicht lang und ich hab ihn auch so kennengelernt aber trotzdem hab ich's mir nicht so krass vorgestellt. Wie kann es sein das er so.. abgefucked ist und sein Bruder nunja.. befreundet mit meinem Dad. Ich lief nach unten und mein Vater kam mir entgegen:" Wo ist dein Begleiter.. und was ist mit ihm.." Ich stellte mich grade hin:" Ihm ist ein bisschen schlecht er hat sich hingelegt.." Er nickte unsicher:" Der Junge sieht mir nicht ganz Koscher aus.. du bist dir sicher das er aus guten Verhältnissen kommt?" Ich nickte:" Ja 100%.." Er nickte und lief runter. Ich atmete durch und lief nach unten und in den Saal. Ich fühlte eine Hand und wurde weg gezogen. Ich sah Martinus und schluckte. Er sah mich starr an:" Hi.." Ich lachte unsicher auf:" Hallo.." Er sah nervös aus:" Du.. wer.. wer war das? Der junge? Neben dir?" Ich biss mir auf die Lippe:" Ach das.. das war.. ein Bekannter.." Er kratze sich am Hinterkopf:" Wie.. wie heißt er?" Ich sah weg:" Marcus.." Er nickte nur noch panischer. Ich lachte unsicher auf:"  Du kennst ihn?" Er biss die Lippen zusammen:" Wo ist er.." Ich schluckte:" Wozu?" Er hatte glasige Augen:" Bitte.." Ich nickte nur. Ich verstand garnicht. Er sah tatsächlich aus wie Marcus.. das is mir vorher nie aufgefallen.. nur das Marcus magerer ist, verbrauchter, zerfallen... fuck.

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt