Chapter 56

49 1 1
                                    

Ich strich ihm über den Kopf und versuchte ihn ein bisschen zu Beruhigen. Er atmete auf:" Alle wussten es.. alle wussten das sie mehr war für mich und ich mehr für sie.. jeder wusste es es war viel zu offensichtlich.." Ich nickte:" Aber.." Er lachte gespielt auf:" Sie ist gestorben.. keiner hat gewagt mich auf sie anzusprechen.. oder zu fragen.. sie war mein erstes Mal und ich ihrs sie... ich wünschte du hättest sie kennengelernt.." Ich schluckte.. wieso bin ich eifersüchtig auf eine Tote. Ob er auch so über mich reden würde.. liebt er mich? Versucht er durch mich das mit ihr zu verdrängen? Er sagt ich bin wie sie.. Gott ich dachte es wäre leichter nachdem er es mir erzählt aber jetzt ist es nur noch schwerer. Er sah zu mir:" Woran denkst du.." Ich sah ihn an:" Ob du auch so über mich reden würdest.." Er atmete durch und setzte sich an die Bettkante:" Ich hab das Gefühl das ich jeden kaputt mache den ich kennenlerne.. ich sollte einfach verrecken stattdessen tun es alle um mich herum.." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter:" Ich liebe dich Marcus.." Er nickte:" Ich weiß.. und genau das ist dein Problem.." Er stand auf und lief aus dem Zimmer. Ich setze mich ans Bett und zog meine Beine zu mir. Ich weiß nicht was ich tun soll.. ich will ihn so sehr ich will das alles mit ihm so sehr. Meine Hände waren taub und ich strich mir durch die Haare. Ich schloss meine Augen und mir wurde ganz schwummrig. Fuck ich komm auf Turkey. Ich lehnte mich ans Bett und wollte aufstehen doch meine Beine ließen mich nicht. Fuck was ist das man. Ich schlug mir aufs Bein doch nichts.. ich fühlte garnichts. Ich strich mir über den Arm und fing an ihn aufzukratzen wärend ich Luft holte:" Marcus.." Er hört mich nicht. Ich drückte meine Augen zusammen und lehnte mich vor. Mir kam's hoch und ich übergab mich auf den Fußboden. Mir liefen die ersten Tränen übers Gesicht. Das ist aus meinem Leben geworden. Ich schluckte einmal:" MARCUS.." Ich hòrte die Tür und kurz darauf ein:" Oh fuck.." Er strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah mich an:" Hey alles gut.." Ich schluckte;" Kannst du.. bitte H.." Er atmete durch und seine Augen spiegelten Trauer aber er nickte nur. Er kam mit der Spritze in der Hand wieder und zog mir nh Gürtel um den Arm. Er drückte mir und mir wurde schwummrig. Er sah mir in die Augen und legte die Spritze weg. Ich wollte meine Augen schließen doch er sah mich an:" Hey hey hey nicht schlafen jetzt.." Warum nicht was ist sein Problem. Ich merkte wie es mir besser ging und atmete durch. Wieder wollten meine Augen sich unbewusst schließen doch er schlug mir leicht auf die Wange:" Kay nicht bleib wach Jetzt.." Was hat er den.

"Marcus"
Sie verdrehte ihre Augen die Ganze Zeit und ihr Gesicht war blass. Noch besser als sonst. Ihr Atem ging super schwer und ihr Brustkorb bewegte sich nur ganz langsam auf und ab. Ich schlug ihr erneut leicht auf die Wange:" Kay man bleib wach.." Wieder verleierte sie komplett die Augen. Ihr ganzer Körper fühlte sich schwer an als würde sie grade alles fallen lassen. Ich hörte die Tür klopfen:" MARCUS.." Es war Shery und sie klang mies angepisst. Ich sah zu Kay und rief nur:" NICHT JETZT.." Ich hörte sie auflachen:" SCHIEB DEINEN ARSCH SOFORT HIER HER.." Ich sah zurück zu Kay:" Süße eine Sekunde nur eine Bitte nicht schlafen jetzt versprochen.." Sie nickte nur und versuchte die Sabber in ihrem Mund zu halten. Ich rannte zur Tür:" Was ist so wichtig jetzt man.." Sie sah mich starr an:" Seid wann.." Ich fragte verwirrt:" Seid wann was.." Sie lachte auf:" Seid wann drückst du wieder Mhm? Denkst du ich krieg nicht mit das du nicht mehr normal die Wohnung verlässt und das du zurzeit wieder viel Zeit mit Derik verbringst.. Marcus ich glaub es einfach nicht.." Ich strich mir durch die Haare:" Shery bitte ich.. keine Ahnung seid ein paar Wochen ich krieg das hin chill.." Sie weitete ihr Augen:" WOCHEN?" Sie holte aus und klatschte mir eine:" Wo ist sie?" Ich sah zu Shery:" Shery bitte fahr mal nh Gang runter.." Sie sah mich mit einem Todesblick an:" Marcus wo zum Fick ist Kayla? Sag mir nicHt sie macht.." Ich schluckte. Sie drückte mich zur Seite:" Du kleiner mieser vollidiot.." Sie stampfte in meine Wohnung und riss alle Türen auf bis sie bei Kay ankam. Kay bewegt sich nicht... auf ch leid zu ihr:" Kay.. Hey Kay.. HALLO.." Sie verdrehte nur noch die Augen sie war. Nichtmal ansprechbar. Shery hielt sich die Hand vor den Mund:" Sie was du getan hast du dummer Esel.. ICH HAB DIR GESAGT DU MUSST SIE LASSEN.. SIE WAS DU GETAN HAST.." Mir liefen Tränen die Wange runter wärend ich Kay an mich drückte:" Baby bitte komm schon.." Ich sah zu Shery auf dich sie schüttelte nur den Kopf bevor sie ging und die Haustür zuknallte.

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt