Ich spürte eine Hand an meiner Schulter und zuckte zusammen. Ich sah auf dich dort war niemand. Ich zog mich zusammen und verkümmerte halb auf der Treppe vorm Eingang zum Haus. Ich strich mir krampfhaft über die Beine. Ich lehnte mich langsam nach vorne und alles neben mir wurde verschwommen. Ich atmete durch und dann übergab ich mich. Mein Mund schmeckte nach Eisen und ich strich mir über die Lippen und entdeckte das Blut. Ich sah zu meiner Kotze die Hauptsächlich aus Wasser und Blut bestand. Ich strich mir über meine Feuchte Stirn und schluckte einmal. Mein Hals brannte. Ich fuhr mir über die Schlechte Haut ich biss die Zähne zusammen. Ich hörte die Haustür und sah Kay neben mir Platz nehmen. Selbst wenn ich wollte hätte ich nichts sagen können. Sie sah zum Himmel. Sie sah mich nicht mal an. Sie atmete tief durch bevor sie sich den Finger in den Hals schob. Ich hörte sie würgen und kurz darauf fing auch sie an zu kotzen. Sie strich sich über den Arm und sah zu mir:" Entzug mach ich nicht allein.." Ich schüttelte den Kopf:" Du bist ein Alptraum.." Sie nickte:" Du auch Marcus.." Sie stand auf und lief zurück rein. Ich konnte nicht selbst wenn ich wollte. Mein Körper fühlte sich an als ob er nicht mir gehörte. Ich Steck in ihm doch ich kann nichts mit ihm tun. Ich hörte die Tür erneut und wurde hoch gezogen. Kay.. mal wieder:" Hör auf dich so anzustellen und komm jetzt.." Ich flackte halb auf ihr und konnte kaum auf meinen Beinen stehen. Ich war am Zittern und schwitzen. Sie schaffte es irgendwie mit mir hoch zu kommen und wir schmissen uns aufs Bett. Sie wühlte in meiner Schublade rum und ich lachte auf:" Was suchst du?" Sie sah zu mir:" Du hast es genommen.." Ich nickte:" Dein H? Ja.." Sie setzte sich aufs Bett:" Ich dachte du kennst dich aus du Junkie.." Sie strich sich durch die Haare. Mit war einfach nur schwindelig.. ich konnte ihre Worte hören aber alles was sie sagte ergab keinen Sinn. Ich hatte so ein Bedürfnis mir ihr zu reden doch aus meinem Mund kam nichts. Sie sah zu mir:" Das war kein H.." Ich hörte sie nur halb und war kurz verwirrt. Sie schüttelte den Kopf:" Das H is seid heute morgen leer.." Ich setzte mich auf dich kippte direkt wieder hinter. Komplett verleiert und mit einem Tauben Gesicht sagte ich:" Waswuasdaaan.." Sie atmete durch:" Crack.." Ich habs von einer auf dem Strich bekommen die kein H hatte und mir trotzdem helfen wollte. Crack... fucking hell.
Blub
DU LIEST GERADE
Reality
FanfictionHeulend saß ich an ihrem Grab:" Diese verschissenen Drogen.." Ich stellte die Blumen ab und atmete durch:" Fuck.." Ich griff in meine Hosentasche und kramte den halben Joint von letztens raus:" Ich hab dir gesagt wir teilen.." Ich legte ihn auf ihr...