Chapter 17

93 4 0
                                    

Ich setzte mich auf mein Bett und atmete durch. Ich fühlte meine Puls. Er war so langsam. Ich ließ mich wieder ins Kissen gleiten und fühlte mich gut. Ich konnte nichts tun.. durch Droge in mir war es mir so egal. Die Zimmertür öffnete sich und Martinus kam rein. Er setzte sich aufs Bett:" Im ernst.." Ich sah ihn lachend an:" Entspann dich ich kann auch morgen nochmal anfangen.." Er schüttelte den Kopf:" FUCK VERARSCH MICH NICHT?" Er zerte meine Tasche und fing an meine Sachen raus zu werfen. Ich sah ihn wütend an:" Spinnst du?" Er sah zu mir:"DU SPINNST DU BESCHISSENER JUNKIE.." Er fand mein Besteck und dann mein H. Er sah zu mir:" DAS IST ES.. DU ZEFICKST DICH BIS DU NUR NOCH EIN KALTES LEERES ETWAS BIST.. ICH HASSE DICH DAFÜR ES KANN NICHT DEIN SCHEIẞ ERNST SEIN DAS DU ALLES HINSCHMEIẞT FÜR DES BESCHISSENE ZEUG.." Ich stand auf und hielt ihm meine Hand hin:" Gib es mir.." Er schüttelte den Kopf:" Ich spül es das Klo runter.." Er lief zur Tür und ich ihm nach:" Nein nein nein nein gib es her.." Er warf es in die Toilette und ich schluckte:" Du wichser.." Er spülte und sah zu mir:" Ich mach das für dich du vollidiot.." Er Spülte runter und ich fing an auszurasten. Ich holte mit meiner Faust aus und schlug ihm in die Fresse:" Weißt du  wie viel das war du dummes Stück..." Ich holte erneut aus und schlug ihm in den Bauch. Ich atmete durch:" FUCK.." Er ließ sich zu Boden gleiten und fing an Blut zu husten. Ich setzte mich zu ihm:" Nein scheiße tut mir leid.." Er sah mich mit Tränen in den Augen an:" Schau was aus dir geworden ist.." Ich schluckte:" Es tut mir doch leid Okey?" Er schüttelte den Kopf:" Ich glaub dir erst wenn du clean bist.." Er drückte mich weg:" Wichser.." Er verließ das Bad und ich zog mich zusammen:" Scheiße.."

Donnerstag 06.07.2022 22:15Uhr
Ich fühlte ihre Hand an meiner Wange:" Ich bin clean wenn du es bist.." Sanft legte sie ihre warmen Lippen auf meine und der süße Duft ihres Zitronen Pfirsich Shampoos lag in der Luft. Ich legte meine Stirn an ihre:" Ich lass dich nicht alleine.." Sie sah mich an:" Hast du doch schon.." Ich sah zu ihr:" Was?" Ihr Gesicht wurde weiß.. ihre Lippen trocken und sie sah plötzlich aus wie eine Leiche. Sie stand auf und knallte die Tür hinter sich zu.

Ich wachte auf und atmete durch:" Ah scheiße.." Ich strich mir durch die Haare und schluckte. Ich zog die Knie an meinen Körper und fing an zu heulen. Ich kratzte mir leicht über die Beine und atmete tief durch. Warf mein Kissen gegen die Wand und sah zitternd zur Decke. Die Tür öffnete sich:" Alles gut?" Ich sah auf und sah meinen Bruder.. wer sonst. Ich sagte nichts und heulte einfach weiter. Ich hasse dieses beschissene Leben. Er setzte sich aufs Bett und zog mich zu sich:" Komm her.." Wir legten uns hin und er schlang seine Arme um mich:" Was ist?" Ich lachte auf:" Ich rede dich jetzt bestimmt nicht mit meinen Problemen voll.." Er atmete durch:" Warum.." Ich drückte mich leicht weg:" Weil du mein scheiß Bruder bist.." Er nickte. Ich zuckte mit den Schultern:" Scheiße ich will einfach Tod umfallen.." Er sah zu mir. Ich hätte angenommen er wüsste nicht was er sagen soll. Er räusperte dich:" Was ist den mit Kayla eigentlich.." Ich sah zu ihm:" Was hast du gesagt.." Er sah auf:" Kayla?" Ich atmete tief durch:" Sie.. ach scheiße was rede ich überhaupt mit dir.." Er lachte auf:" Mit wem willst du sonst reden?" Ich lachte auf. Er hatte einen Punkt. Ich sah zum Fenster:" Fett kalt hier aufm Land.." Er nickte:" Ja wobei es im Sommer geht.. die Nächte sind halt kühler..." Er sah zurück zu mir:" Du bist verliebt oder?" Ich schluckte:" Was bist du alter.. Therapeut?" Er schüttelte den Kopf:" Ich bin einfach Familie Okey?" Ich nahm eine Kippe vom Nachtschrank und hielt ihm die Schachtel hin:" Willst du?" Er schüttelte den Kopf und ich zündete mir die Kippe an:" Sie ist durch mich an H gekommen.." Er weitete seine Augen:" Sie.. du.. du hast sie abhängig gemacht.." Ich sah ihn giftig an:" Is nicht so das ich zu ihr gesagt hab.. hey hier Heroin nimm.. Sie war bei mir und hat gedrückt als ich gepennt hab.. sie wollte wissen wie es ist weil ich es immer gemacht hab.. dann hat sie nh Woche ungefähr bei mir gewohnt und wir haben uns jeden Tag zugedröhnt.. dann meinte sie sie liebt mich.. dann hab ich nicht geantwortet.. dann ist sie abgehauen.. am Nächsten Tag kam sie wieder hat mein H genommen und Seid dem hab ich sie nicht mehr gesehen... is jetzt so zwei drei Wochen her.." Er fuhr sich durch die Haare:" Wieso hast du nichts gesagt.." Ich lachte auf:" Was hätte ich sagen sollen? Is ihre Entscheidung was sie macht.." Er stand verständnislos auf:" Ey im Ernst? Willst du das sie verreckt?" Ich schüttelte den Kopf:" Scheiße nein.." Er lachte auf:" Warum zum fick hast du sie das dann machen lassen.." Ich zuckte mit den Schultern:" Weil sie es wollte ich kann es ihr nicht verbieten und hatte jetzt auch nicht die Überzeugungskraft ihr zu zeigen wie scheiße das Zeug ist immerhin Spritz ich es mir selber.."

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt