Chapter 52

57 2 1
                                    

7.10.2022 Mittwoch 00:14Uhr
„Marcus"
Das kann sie nicht ernst meinen. Ich stand auf und verließ das Zimmer. Ich sah auf den Tisch.. sie hat gedrückt war klar. Deshalb das grade auch. Ich lief ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Ich schaltete das Wasser an und es prasselte warm auf meinen Körper. Ich umfasste meinen Schwanz und fing an meine Hand vor und zurück zu bewegen. Ich hielt mich am Dusch griff fest:" Heilige.." Ich schloss mir Augen und presste meine Lippen zusammen bevor ich meinen Höhepunkt erreichte. Ich atmete tief durch und versuchte meinen Atem wieder zu kontrollieren. Ich strich mir über die Brust Gott wie ich es liebe zu kommen. Ich stand noch ein bisschen da bis ich alles ausgekostet hatte was ging und stieg dann aus dem Wasser. Ich trocknete mich ab und zog mich wieder an. Ich lief zurück ins Schlafzimmer wo Kay am pennen war. Ich legte mich neben sie und schloss auch meine Augen.

7.10.2022 Mittwoch 9:14Uhr

Ich wurde durch das hämmern an meiner Haustür wach und setzte mich auf. Ich sah zu Kay:" Wer ist das?" Sie zuckte nur mit den Schultern also stand ich auf und lief zur Tür ich sah durchs Schlüsselloch und lief dann wieder zu Kay. Das Klopfen hatte nicht aufgehört:" Es ist dein Vater.." Sie schluckte:" Sag ihm ich bin nicht hier.." Ich atmete durch:" Wenn er mir nicht glaubt.." Sie sah mich bittend an und ich lief zurück zur Tür:" Alter was.." Ich tat so als ob ich nicht verstehen würde warum er hier ist:" Was ist? Was wollen sie noch man?" Er sah mich wütend an:" Kayla.. ich weiß das sie hier ist.." Ich schüttelte den Kopf:" Ich hab sie nicht mehr gesehen seid sie sie geholt haben.. und jetzt lassen sie mich in Ruhe man.." Er lachte auf:" Ich bin doch kein Idiot du rüpel gib mir meine Tochter oder Ich schalte die Polizei ein.." Ich lachte auf:" Erstens ist sie nicht hier.. zweitens machen sie doch schalten sie die Polizei ein die wird nichts tun können den wie gesagt sie ist nicht hier und drittens ist Kayla 19 somit alt genug um zu entscheiden ob sie abhaut und bei ihnen würde ich auch nicht bleiben.. aber hier ist sie nicht also bitte ich sie jetzt zu gehen.." Er lachte auf:" Meine Tochter ist 18.." Ich strich mir grinsend z durchs Gesicht:" Sie hatte gestern Geburtstag.. aber sonst ist schon alles gut bei ihnen oder?" Er sah mich schockiert an und ich knallte die Tür zu. Sie lief zu mir:" Ist er weg.." Ich nickte nur:" Denke.." Ich sah zu ihr:" Was willst du machen?" Sie zuckte nur mit den Schultern:" Weiß nicht.."

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt