Chapter 34

69 2 0
                                    

04.09.2022 20:30 Montag

Wir kamen an und ich rüber zu Kay die am Schlafen war. Ich stupste sie leicht an:" Kay.. hey.." Sie zuckte zusammen:" Was.. ich will schlafen.." Ich tippte erneut auf mir rum:" Willst du lieber im Bett schlafen.." Sie setzte sich müde auf und sah um sich:" Wir sind schon da?" Ich nickte. Ich stieg aus und holte die Sachen aus dem Kofferraum. Sie schleppte sich aus dem Auto und sah zu mir:" Wie spät ist es?" Ich zuckte mit den Schultern:" Denk so um acht rum.." Sie nickte. Ich schloss mein Auto ab und sie lief vor. Wir liefen hoch und ich hob den Schlüssel unter der Matte hoch. Wir liefen rein und ich warf die Sachen in die eine Ecke während Kay in richtig Schlafzimmer lief. Ich zog meine Jacke aus und legte den Schlüssel weg. Ich zog aus meiner Tasche eine Jogginghose und ein Hoodie. Ich lief Kay nach und sah das sie schon am pennen war. Ich zog mir meine Sachen aus und die Jogginghose an. Ich setzte mich neben Kay:" Du musst dich umziehen.." Sie drehte sich weg von mir:" M-Mh.." Ich zog sie zurück und küsste ihre Wange:" Ich mach's Okey?" Sie nickte nur. Ich zog ihr die Hose aus und die Strumpfhose. Sie hatte Gänsehaut und war leicht am Zittern. Es war auch echt kalt hier drin. Ich zog sie zu mir so das sie saß und ihr Kopf lag leicht auf meiner Brust. Ich zog sie oben rum komplett aus. Gott war sie mager. Ihre Arme gleichen meinen. Ich zog ihr meinen Hoodie über den Kopf und legte sie wieder ab und deckte sie zu. Sie schnarchte ganz leise. Ich musste grinsen und flüsterte:" Ich liebe dich Kay.." Während ich über ihren Kopf strich. Ich stand auf und drehte die Heizung etwas auf bevor ich den Raum verließ. Ich setzte mich auf die Couch und rauchte eine. Ich lehnte mich hinter und atmete durch:" Fuuuuck.." wieder lief salzige Flüssigkeit meine Wange runter. Ich schluckte und strich mir die Tränen weg. Ich drückte die Kippe aus und lief zurück ins Bett. Ich legte mich zu ihr und deckte mich zu. Ich strich ihr durchs Gesicht bevor ich die Augen schloss und auch einschlief.

Ich wurde wach da ich neben mich griff und keine Kay fühlte. Ich schreckte auf und sah das leere Bett neben mir. Sofort stand ich auf und lief aus dem Zimmer:" Kay?" Ich hörte ein Würgen und lief zum Bad. Sie saß vor der Toilette und war am Kotzen. Ich setzte mich hinter sie und zog ihr die Haare aus dem Gesicht. Sie schluckte und sah zu mir:" Hast du was für mich?" Ich schüttelte den Kopf. Sie würgte erneut. Ich sah das Blut das aus ihrem Mund kam und schluckte. Sie atmete tief durch und lehnte sich nach hinten an mich so das ihr Rücken an meiner Brust lag. Ich strich ihr den Schweiß von der Stirn und küsste kurz ihren Ansatz:" Wir kriegen das hin oke? Gemeinsam Ja?" Sie nickte nur während sie schwer atmete. Sie strich sich übers Gesicht und fing dann an zu weinen. Ich drückte sie an mich und ließ sie einfach. Ich bin nicht anders.. irgendwann muss es raus kommen und genau in diesen Momenten sollte es das auch. Keine Guten Worte.. einfach nur raus lassen.

Blub

Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt