Ich hatte mich, nachdem ich Jazz und Steffi verlassen hatte, auf die Suche nach Katerinas beste Freundin gemacht. Ich war echt überrascht, als ich einen Mini Dinobot fand. Nachdem ich es geschafft hatte, Blue zu überzeugen, dass ich sie zu Katerina bringen würde, machten wir uns auf den Weg zu ihr. Kurz bevor ich Charleston und den Militärstützpunkt erreichte, überkam mich ein ungutes Gefühl, das verstärkt wurde, als Blue zuerst knurrte und dann brüllte. Auch wenn es mehr nach einem Fauchen klang und süß war, so gefiel es mir doch nicht. Ich machte eine Vollbremsung, als ich den zerstörten Hangar sah, ich öffnete die Tür und Blue sprang raus, ich transformierte mich in meine Menschenform und rannte zum Hangar, oder besser was davon übrig war. Ich suchte alles ab, doch fand ich Katerina nirgendwo, weder sie noch Stormrunner oder Wheelie, war das nun gut oder schlecht? Plötzlich hörte ich ein leises Stöhnen und sah in die Richtung, durch den Vollmond war, konnte man die Umgebung besser erkennen. Ich erblickte dann Wheelie und ging schnell zu ihm, Blue stand neben Wheelie und stieß ihn, mit ihrer Schnauze immer wieder an. „Au, hör auf, das tut weh“, schimpfte der kleine Decepticon mit dem Dino. Er sah sich dann um und senkte den Kopf, das war gar nicht gut. „Wheelie, was ist passiert?“ Der Angesprochene sah zu mir und ich sah Angst und Traurigkeit in seinen roten Optiken, etwas, was mir gar nicht gefiel. „Katerina wollte unbedingt raus, sie hielt es im Hangar nicht mehr aus, also sind wir dann raus. Storm war zuerst nicht wohl bei der Sache, aber sie hat zugestimmt. Zuerst war alles ruhig, doch dann wurde auf uns geschossen und der Hangar zerstört. Ich weiß nicht, wo Storm ist, ich weiß nur, dass er … er sie mitgenommen hat, ich konnte nicht auf sie aufpassen, es tut mir leid. Sidewire hat noch eine Botschaft an Optimus, die soll ich ihm überbringen“, sagte Wheelie niedergeschlagen. Ich nahm ihn hoch und sah ihn an. „Dich trifft keine Schuld, Wheelie, wenn dann ist es meine Schuld, weil ich es hier für sicher hielt. Verdammt noch mal, warum hat sie nicht auf mich gehört, ich habe ihr doch gesagt sie soll den Hangar nicht verlassen. Aber ich hätte ihr auch den Grund sagen sollen, warum sie drinbleiben soll. Ich bin echt ein toller Beschützer“, schimpfte ich mit mir selbst, sah mich jedoch nach Stormrunner um.
„Wir müssen Storm finden, sie muss hier, wo sein. Ich muss wenigstens ihr helfen“, sagte ich aufgebracht zu Wheelie und schlug voller Zorn in den Boden, warum musste ich unbedingt trainieren gehen, so konnte ich Katerina nicht beschützen. Aber hätte ich überhaupt eine Chance ohne Training gehabt? Wohl kaum. Ich sah mich um, doch konnte ich nichts erkennen, nicht in dieser Gestalt. Ich transformierte mich in meine Roboterform und scannte die Umgebung ab. Dann nahm ich schwach unter den Trümmern des Hangars das Pulsieren, eines Sparks war. Ich rannte zu der Stelle und hob die Platten hoch, mit Ach und Krach schaffte ich es, die Platten zur Seite zu werfen. Storm sah überhaupt nicht gut aus, ihr Spark und ihre Aura war schwach, das spürte ich, als ich sie berührte.
Ein heftiger Schmerz durchfuhr mich, ich griff mir auf die Brust. Mein Atem beschleunigte sich, doch dann bekam ich keine Luft mehr, es war so als würde mir wer den Hals zudrücken. Plötzlich sah ich eine Gestalt vor mir, sie hielt mich am Hals fest und grinste mich an. Ich sah in diese rot glühenden Optiken. »Megatron? Nein, das kann nur dieser Sidewire sein«, ging es mir durch den Kopf, na gut, nun eher Prozessor. Er sagte etwas, doch verstand ich es nicht, ich spürte nur die enormen Schmerzen, die er Storm zufügte, während er mit ihr sprach, dann warf er mich, oder besser gesagt Storm zu Boden. Er kniete sich zu ihr herunter, wieder sagte er etwas, doch hielt er Inne, sein Blick ging nach links, Sidewire grinste, nahm einen Teil des Hangars und warf ihn auf Storm, während er noch etwas sagte. Ich sah aus Storms Optiken, wie Sidewire zu einer kleineren Gestalt ging, und selbst zu einem Menschen wurde. Dann war da nur mehr Schmerz und alles um Storm wurde schwarz. Ich schnappte immer noch nach Luft, aber ich bekam keine. Plötzlich entwich aus meinem Körper eine enorme Hitze, es war so, als würde ich einen Heizkörper entlüften, so zischte es. „Scheiße, das war knapp. Ironhide hätte mir ruhig sagen können, wie ich eine Überhitzung verhindern kann, denn dazu wäre es sicher gekommen.“
Ich spürte, wie wieder Leben in Storms Körper kam, sie öffnete eines ihrer Optiken, oder eher gesagt es flackerte auf. „Ganz ruhig Storm, ich bin es Cosmia, deine Freundin. Hör zu, ich funke Hilfe an, wenn die hier ist, bringen wir dich wohin, wo wir dich wieder vollständig reparieren“, sprach ich ruhig. Die Femme entlüftete und die Panik in ihren Optiken verschwand, als sie meine Stimme erkannte, sie nickte schwach. „Cosmia, und wie beabsichtigst du das anzustellen? Wie willst du ihr helfen?“, fragte mich Wheelie, ich drehte mich zu ihm und stand dann auf. „Indem ich den Bot anfunke und um Hilfe bitte, der mir zu diesem Körper verschafft hat. Nur Ironhide weiß, wie das mit KSI funktioniert, er kann Storm somit helfen. Ausreichend Material hat er ja noch und er ist es mir Schuldig, wie ich es Storm Schuldig bin. Ich hoffe nur, dass die Nanotechnologie von Ratchet nun funktioniert“, erklärte ich und öffnete dann ein Funkkanal zu Ironhide. Wo ich ihm kurz und knapp erklärte, wo er hinkommen sollte, dass er Ratchet finden und dieser ebenfalls mitkommen soll und dass wir zu KSI mussten. Nach zwei Stunden, kam auf das Gelände ein schwarzer Pickup gefahren, ihm folgte ein grüner Rettungswagen. Beide Fahrzeuge transformierten sich vor mir.
Ratchet sah mich lange an, ehe er sich räusperte. „Also ich muss sagen Hei... entschuldige Cosmia, dein Robotermodus kann sich sehen lassen. Und nimm es meinen Bruder nicht so krumm er...“ „Ich weiß, was er wollte Ratchet, aber das steht jetzt nicht zur Sache. Wir müssen Stormrunner helfen, sie ist schwer verletzt und nur die Technologie von KSI und deine Hilfe, können ihr noch helfen. Und dann müssen wir mit Optimus und den anderen reden“, sagte ich ernst und angepisst, ja, das war ich, aber nicht auf die beiden Mechs, nein auf mich selbst. Ironhide sah mich lange an und wollte etwas sagen, doch ich kam ihm zuvor. „Wir können später über das Ganze reden. Nachdem Stormrunner versorgt ist.“ „Sie sieht wirklich nicht gut aus, Ironhide transformiere dich in deinen Altmode, ich müsste, es schaffen Stormrunner auf deine Lagerfläche zu bekommen. Mit der zusätzlichen Verlängerung“, wandte sich der Arzt an seinen Bruder. Dieser sah mich traurig an, nickte Ratchet dann aber zu, ehe er sich transformierte. Nachdem Ratchet Stormrunner auf Ironhides verlängerte Ladefläche gelegt hatte, transformierte er sich in seinen Altmode. Ich tat es ihm gleich, nachdem Wheelie und Blue eingestiegen waren, folgte ich den beiden Mechs, meine Gedanken waren aber bei Katerina und der Hoffnung, dass es ihr gut ging. Insoweit das unter Gefangenschaft der Decepticons möglich war.
DU LIEST GERADE
The Fight for the Hybrid
FanfictionUm die was man liebt zu beschützen, hat man oft Geheimnisse. Doch wenn gerade die was man schützen will, in Gefahr geraten, erzählt man dann die Wahrheit? Wer ist diese Cosmia, die plötzlich auftaucht? Wird der Sohn von Megatron seine Rache bekommen...