Prolog - Sidewire

139 9 4
                                    

Ich sah auf Starscream wütend und verachtend hinab.
„Hast du wirklich gedacht, Starscream, dass du der Anführer der Decepticons wirst? Du warst es für eine kurze Zeit, aber nun trete ich das Erbe meines Vaters an. Ich bin jetzt der Anführer der Decepticons, und wem das nicht gefällt, der soll es nur sagen", knurrte ich, und sah alle Decepticon an, die um mich und Starscream standen, niemand sagte etwas, ich kniete mich zu Starscream.
„Und was ist mit dir, Starscream, hast du Einwände?"
Ich drückte ihm die Klinge meines Schwertes gegen die Kehle, ich brauchte nur zustechen und Starscream wäre tot. Aber ich tat es nicht, den Starscream hatte die Decepticons gut geführt, und wir waren noch viel mehr geworden. Und mit dieser Armee würde ich Optimus Prime und die Autobots angreifen, und ich würde sie vernichten, davon war ich überzeugt. Ich wartete immer noch auf eine Antwort von Starscream, und langsam wurde ich ungeduldig.
„I... ich habe ... habe keine Einwände, ihr seit unser Anführer, Lord Sidewire."
Das letzte knurrte Starscream mehr, ich wusste, dass es ihm nicht passte, aber das war mir egal. Ich nahm mein Schwert von Starscream und ließ ihn aufstehen.

„Gut, da du bei meinem Vater schon gute Dienste als Stellvertreter geleistet hast, ernenne ich dich wieder dazu, nur ich rate dir Starscream, nicht die gleiche Scheiße abzuziehen wie bei meinem Vater. Den im Gegensatz zu ihm, wirst du bei mir keine weitere Chance bekommen, egal, wie viel Decepticons du zusammen geführt hast", sagte ich kalt. Starscream nickte, und ich sah die Angst in seinen Optiken, mir gefiel das und die anderen Decepticons hatten dieselbe Angst, wie Starscream, den jeder von ihnen wusste, wie grausam ich sein konnte.
„Na gut, wenn das nun geklärt ist, werden wir uns zur Erde begeben, ich hoffe doch, dass unser Doktor diese Chips fertig bekommen hat."
Ich sah zu dem kleinen Decepticon, der auf dem Kopf von Cheetor saß.
„Ja Lord Sidewire, die Chips sind fertig, ihr und vier weitere Decepticons können, sobald ich den Chip eingesetzt habe, menschliche Gestalt annehmen."
Ich sah kurz in die Runde.
„Gut, dann setz mir, Starscream und Barricade den Chip ein, den vierten Chip bewahren wir auf, und beeil dich gefälligst", knurrte ich, ich hörte ein Klackern und spürte dann den Doktor auf mir, und wie er an meinen Kopf herumarbeitete. Nach einigen Minuten krabbelte er von mir runter.

„Der Chip ist nun in eurem Prozessor, ihr braucht euch nun nur vorstellen, ein Mensch zu sein und dann müsste die Transformation gelingen."
Ich tat, was der Doktor sagte und stellte mir einen Menschen vor. Ich spürte, wie mein Körper schrumpfte und sah, wie meine Arme und Hände sich veränderten, dem Metall wich menschliche Haut, bei meinem restlichen Körper war es nicht anders. Nach zehn Minuten stand ich als Mensch vor den anderen Decepticons, sie sahen zu mir herab, und ich glaubte in einigen Optiken ein böses Funkeln zu sehen.

Und so war es auch, der namenlose Decepticon hob seinen Fuß und wollte mich zertreten. Ich machte das, was der Doktor wegen der Menschengestalt gesagt hatte, doch jetzt, dachte ich an meine Robotergestalt, die Wandlung dauert nicht so lange.
Eine Minute später lag der Decepticon unter mir, mein Fuß auf seiner Brust, ich drückte ihn zu Boden.
„Was fällt dir ein, mich anzugreifen, wenn ich diese menschliche Gestalt habe. Ich glaube, du hast vorhin nicht zugehört, was ich zu Starscream gesagt habe."
Der Decepticon spuckte mich an.
„Doch habe ich, aber das betraf nur Starscream, nicht ... Aaahhh!"
Der Decepticon schrie vor Schmerzen auf, ich hatte meine Krallen durch seine Brust gestoßen, und umfasste seinen Spark.
„Nein, nicht ganz, wenn man mich hintergeht, ist es mir egal, ob man Starscream, Barricade, Cheetor oder sonst wie heißt. Wenn man mich hintergeht, dann stirbt man, genau wie du", knurrte ich und sah jeden weiteren Decepticon an.

 Wenn man mich hintergeht, dann stirbt man, genau wie du", knurrte ich und sah jeden weiteren Decepticon an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Damit das klar ist, jeder, der glaubt, die gleiche Scheiße wie der hier abzuziehen. Oder glaubt er kann mich anderweitig angreifen, oder hintergehen, dem geht es gleich wie ihm", sagte ich und riss den Decepticon den Spark aus der Brust. Er schrie noch einmal auf, bevor er offline ging, ich ließ den Spark zu Boden fallen und trat noch einmal darauf. Der Spark zersplitterte, ich sah jeden Decepticon wütend an, sie wichen zurück. Sie hatten gelernt.
„Und nun macht euch Startklar zum Aufbruch zur Erde, und Doktor setz, Starscream und Barricade endlich den Chip ein."
„Ja ... ja, natürlich sofort", stotterte der Doktor und krabbelte so schnell er konnte zu Starscream und dann zu Barricade, wo er die Chips einsetzte.
Als er endlich fertig war, und Starscream wie auch Barricade ihre menschliche Form getestet hatten, machten wir uns endlich auf den Weg zur Erde.

The Fight for the Hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt